bekommt derjenige, von dem der Beitrag war Bescheid ? Damit er sich auch bessern kannIch mach jetzt nochmal darauf aufmerksam, dass BW hier nicht beleidigt werden. Hab jetzt einen Beitrag ausgeblendet.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Moin, ihr Lieben, bin gestern eingeschlafen...
Ja, sofern ein gewisser Höllenhund andere Lebewesen in den Untiefen "ihrer" Küche überhaupt duldete...Ich schaue ja nicht durchgehend aber hat Laura schon einmal abgewaschen, alles geputzt und weggeräumt?
Sie macht es gerade und ist schon eine geraume Zeit damit beschfätigt ...
Ganz genau, nur leider riefen Haralds Fans dann für Laura an... Dumm gelaufen 😂🎉👍Ich bin ja kein Fan von Harald, aber jetzt gefällt er mir gut, weil er sich offensichtlich richtig wohl fühlt in der Truppe.
Für ihn dürfte es sich so anfühlen, als habe er dafür gesorgt, dass Karina (diese - wie sagte er? - falsche Person) gehen musste.
Sie hat ihn auch ohne wirklichen Grund auf einmal nominiert. Wobei es da andere gegeben hätte. Ich vermute sie hat Harald genommen weil sie in der offenen Nominierung Schiss vor Laura hatte. Nur sie hat den Harald als zu Gutmütig eingeschätzt. Und es wirkte kaltblütig weil sie doch so gut mit ihm klar kam.
Moin
Wer mich am meisten überrascht hat ist Andre.
Ich mochte ihn anfangs garnicht weil ich immer sein Verhalten im Sommerhaus im Hinterkopf hatte. Hier hat er sich aber von einer anderen Seite gezeigt und deswegen neige ich jetzt zur Annahme das beim Sommerhaus auch viel ausgemacht hat das da seine Freundin mit dabei war.
Auf jeden Fall ist PBB für Andre ein Gewinn in sachen Image.
Eva Benetatou hatte Andrej im Sommerhaus dauerprovoziert, wovor er seine Freundin schützen wollte. Ich fand Eva wesentlich schlimmer als ihn damals.
In der ursprünglichen Bachelor Staffel war er auch super sympathisch, ist aber sicher jetzt gewachsen an der schweren Zeit und mehr selbstreflektiert.
Laura hat gestern mit ihrem Versöhnungsbild sicher punkten können, und auch im Versöhnungsgespräch mit Eric erklärt, dass sie sich ihm geöffnet hatte, ihm gesagt hatte, dass sie Komplexe hat, weil sie in der Schule gemobbt wurde, er dann aber bewusst in diese Kerne haute. Er hatte sie mit Aussagen wie "Niemand will dich hier, keiner mag dich" verletzt.
Kann das gut nachvollziehen und gönne ihr deshalb das Finalerlebnis, gewinnen wird sie eh nicht. Bei mir hatte sie es sich verschweezt, als sie Marc Terenzi rausmobbte.
@makroenchen Guten Morgen, sorry es hat ein bisschen gedauert, die erste 2 Beiträge müssen von uns freigeschaltet werden und ich war grade beschäftigt.
Jetzt solltest du ohne Probleme posten können
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
bekommt derjenige, von dem der Beitrag war Bescheid ? Damit er sich auch bessern kannIch mach jetzt nochmal darauf aufmerksam, dass BW hier nicht beleidigt werden. Hab jetzt einen Beitrag ausgeblendet.
![]()
Hallöle auch zurück 
Meines Wissens nach leider nicht.
Ich fände es jedenfalls auch sinnvoll, denn u.U. merkt es der Betroffene sonst garnicht. Einige User hüpfen ja nur mal kurz in einen Thread, um was "abzulassen" und sind schnell wieder weg (insbes. wenn sie nicht beachtet werden), um den nächsten Faden zu behelligen.
Zudem weiß unsereiner selbst bei vorheriger "öffentlicher Mahnung" nicht, ob man etwas angestellt hat (mein schlechtes Gewissen ist immer und überall
)
Wenn man bedenkt wieviel hier manchmal los ist könnte das aber (selbst mit vorgefertigten Texten) evtl. zuviel Aufwand sein?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Normalerweise werden die entsprechenden User schon darüber informiert, grade wenn wir deren Beiträge ausblenden müssen.
Das schonmal was untergeht, kann passieren aber ist eher selten.
Wenn ihr da noch nichts von uns gehört habt, wart ihr wohl noch nicht betroffen
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Das sehe ich auch so. Bei PBB hat er sich sehr zurückgenommen. In den Zusammenfassungen ist er kaum aufgefallen.Moin
Wer mich am meisten überrascht hat ist Andre.
Ich mochte ihn anfangs garnicht weil ich immer sein Verhalten im Sommerhaus im Hinterkopf hatte. Hier hat er sich aber von einer anderen Seite gezeigt und deswegen neige ich jetzt zur Annahme das beim Sommerhaus auch viel ausgemacht hat das da seine Freundin mit dabei war.
Auf jeden Fall ist PBB für Andre ein Gewinn in sachen Image.
Ich muss mal einkaufen
Normalerweise werden die entsprechenden User schon darüber informiert, grade wenn wir deren Beiträge ausblenden müssen.
Das schonmal was untergeht, kann passieren aber ist eher selten.
Wenn ihr da noch nichts von uns gehört habt, wart ihr wohl noch nicht betroffen

Guten Morgen allerseits
![]()
So so, Laura ist also nicht geflogen
![]()
na gut, dann hoffe ich jetzt einfach mal, das sie nicht gewinnt und Harald erst recht nicht.
Er hat mir zu sehr mit Desiree gehetzt, das mag ich nicht.
Jetzt möchte ich, das Jimi gewinnt aber mit Andrej könnte ich auch leben.
Ich wünsche uns einen schönen Finaltag heute und hoffe, das alles friedlich bleibt
![]()
Andre wäre cool, weil er ist nun der Wiederkehrer.
Sonst Jimi aber nicht das Wiener Würstchen oder Kommissar LauneKiller oder Dubai Barbie.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Guten Morgen allerseits
![]()
So so, Laura ist also nicht geflogen
![]()
na gut, dann hoffe ich jetzt einfach mal, das sie nicht gewinnt und Harald erst recht nicht.
Er hat mir zu sehr mit Desiree gehetzt, das mag ich nicht.
Jetzt möchte ich, das Jimi gewinnt aber mit Andrej könnte ich auch leben.
Ich wünsche uns einen schönen Finaltag heute und hoffe, das alles friedlich bleibt
![]()
Andre wäre cool, weil er ist nun der Wiederkehrer.
Sonst Jimi aber nicht das Wiener Würstchen oder Kommissar LauneKiller oder Dubai Barbie.