Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 74 / 148
cancan
(@cancan)

5 Männer und ein OF-Model........ Speak no evil  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:25
Haben reagiert: BBienchen, morys405, Luzifer und 3 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Ich schaue ja nicht durchgehend aber hat Laura schon einmal abgewaschen, alles geputzt und weggeräumt?

Sie macht es gerade und ist schon eine geraume Zeit damit beschfätigt ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 02:02
Haben reagiert: Ves, cancan, morys405 und 2 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Ich bin auch eingeschlafen und gerade wachgeworden. Wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Finale heute Abend. Ich kann aus privaten Gründen leider nicht bei euch sein, kann aber das Finale ohne Live Stream sehen. Biba in LBW. 
Smile :rofl: Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 04:53
Haben reagiert: alter Hase, Hela61, Tiggy und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

GIF

GIF

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 07:15
Haben reagiert: Hela61, morys405, TanteTabata und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

@barbarar Man Me Hallo

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 07:36
Haben reagiert: morys405, Luzifer und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 Pick me Moin Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 07:46
Haben reagiert: morys405, Luzifer und Catweazle10
Catweazle10
(@catweazle10)

Guten Morgen allerseits Man Me ,

es scheinen sich ja nicht allzu viele von Euch - wenn überhaupt Jemand - die gestrigen Rohbaufeierlichkeiten angeschaut zu haben.

Ich muss sagen, schon die ersten Party-Minuten, in die ich - solange die Late Night noch lief - noch reingeschaut hatte, haben in mir schon zeitnah die mir bekannten und eben auch erwarteten Fremdschäm-Momente hervorgerufen, sodass dann das Ausmachen des Livestreams für mich alternativlos war.

Manches Wirken von zumindest angetrunkenen Personen ist halt nicht wirklich einfach anzuschauen und / oder anzuhören (zur Klarstellung: ich würde von mir selber dann auch keine bewegten Bilder anschauen wollen / können 😉).

Besonders auffällig war diesbezüglich ja der Herr Glööckler, der doch ziemlich aufgedreht hat, sowohl verbal als durchaus auch bewegungstechnisch.

Aktuell denke ich, werden die Bewohner wohl noch in ihren "Bojen" liegen und den "Schlaf der Finalisten" absolvieren, sodass von Äktschn wohl noch keine Rede sein kann.
Ich werde dann mal wieder ein bisschen was tun für mein Geld.  Wink  

AntwortZitat
Haben reagiert: Ves, hoopC, BBienchen und 6 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @kleineschwester

Ich bin ja kein Fan von Harald, aber jetzt gefällt er mir gut, weil er sich offensichtlich richtig wohl fühlt in der Truppe.

Für ihn dürfte es sich so anfühlen, als habe er dafür gesorgt, dass Karina (diese - wie sagte er? - falsche Person) gehen musste.

Sie hat ihn auch ohne wirklichen Grund auf einmal nominiert.  Wobei es da andere gegeben hätte. Ich vermute sie hat Harald genommen weil sie in der offenen Nominierung Schiss vor Laura hatte. Nur sie hat den Harald als zu Gutmütig eingeschätzt.  Und es wirkte kaltblütig weil sie doch so gut mit ihm klar kam.

Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Haben reagiert: Ves, BBienchen, makroenchen und 3 andere
Silvi
(@silvi)

Forum 2

Schönen Montag!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 07:50
Haben reagiert: Hela61, BBienchen, morys405 und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @luzifer

Ich bin ja kein Fan von Harald, aber jetzt gefällt er mir gut, weil er sich offensichtlich richtig wohl fühlt in der Truppe.

Für ihn dürfte es sich so anfühlen, als habe er dafür gesorgt, dass Karina (diese - wie sagte er? - falsche Person) gehen musste.

Sie hat ihn auch ohne wirklichen Grund auf einmal nominiert.  Wobei es da andere gegeben hätte. Ich vermute sie hat Harald genommen weil sie in der offenen Nominierung Schiss vor Laura hatte. Nur sie hat den Harald als zu Gutmütig eingeschätzt.  Und es wirkte kaltblütig weil sie doch so gut mit ihm klar kam.

Sie hatte es Achim vorletzte Nacht schon erklärt, und das machte sie auch letzte Nacht nochmal in der Late Night.

Sie hat Herrn Glööckler übel genommen, dass er sie recht scharf dafür kritisiert hat, dass sie bei diesen Schutzvoting-Kette Andrej ihm vorgezogen hatte und damit - weil er schon von Beginn an gesagt hatte, dass er Frau Nick schützen werde - zusammen mit Michael und zumindest mittelbar dafür verantwortlich war, dass Frau Nick gehen musste.
Wie er so ist, hat er sie keine Erklärung abgeben lassen (sich erklären dürfen halt nur A-Promis, wie er und Frau Nick; alle Anderen müssen halt damit leben, dass sie - wenn sie sich gegen diese A-Promis entscheiden - nicht mehr in deren Gunst stehen).

Dass er diese Begründung - wie übrigens wohl jede Begründung für Entscheidungen, die gegen ihn gefällt werden - nicht gelten lässt und als unverständlich und ungerechtfertigt erachtet, ist einfach fest in seiner - in dieser Hinsicht - etwas seltsamen Selbstwahrnehmung verankert.
Man Shrug  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 07:57
Haben reagiert: cancan, Julianna, Manu0108 und 6 andere
Gnilch
(@gnilch)

Ich möchte auch mit Laura um die Hochhäuser ziehen.

Sie ist einfach fetzig. Sie erfreut mein Herz und Auge.

Ich hoffe, dass sie oder Harald heute gewinnen.

Daumen drücken

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 08:25
Hat reagiert: morys405
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @luzifer

Sie hatte es Achim vorletzte Nacht schon erklärt, und das machte sie auch letzte Nacht nochmal in der Late Night.

Sie hat Herrn Glööckler übel genommen, dass er sie recht scharf dafür kritisiert hat, dass sie bei diesen Schutzvoting-Kette Andrej ihm vorgezogen hatte und damit - weil er schon von Beginn an gesagt hatte, dass er Frau Nick schützen werde - zusammen mit Michael und zumindest mittelbar dafür verantwortlich war, dass Frau Nick gehen musste.
Wie er so ist, hat er sie keine Erklärung abgeben lassen (sich erklären dürfen halt nur A-Promis, wie er und Frau Nick; alle Anderen müssen halt damit leben, dass sie - wenn sie sich gegen diese A-Promis entscheiden - nicht mehr in deren Gunst stehen).

Dass er diese Begründung - wie übrigens wohl jede Begründung für Entscheidungen, die gegen ihn gefällt werden - nicht gelten lässt und als unverständlich und ungerechtfertigt erachtet, ist einfach fest in seiner - in dieser Hinsicht - etwas seltsamen Selbstwahrnehmung verankert.
Man Shrug  

Ah das habe ich nicht mitbekommen. 

Ein Verlust ist sie aber nun jetzt auch nicht wirklich obwohl mir lieber gewesen wäre eine Laura wäre raus

Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 08:28
Haben reagiert: Ves, Leni_0808, BarbaraR und 4 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Forum 3allerseits!

oh its monday.gif

... auf, in den Endspurt - das schaffen wir jetzt auch noch!

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 08:30
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR, morys405 und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen allerseits Pick me  

So so, Laura ist also nicht geflogen :censored:

na gut, dann hoffe ich jetzt einfach mal, das sie nicht gewinnt und Harald erst recht nicht.

Er hat mir zu sehr mit Desiree gehetzt, das mag ich nicht.

Jetzt möchte ich, das Jimi gewinnt aber mit Andrej könnte ich auch leben.

Ich wünsche uns einen schönen Finaltag heute und hoffe, das alles friedlich bleibt Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 08:50
Haben reagiert: KatDo, Luftikus, cancan und 9 andere
Gippi
(@gippi)

Moin

Wer mich am meisten überrascht hat ist Andre.

Ich mochte ihn anfangs garnicht weil ich immer sein Verhalten im Sommerhaus im Hinterkopf hatte. Hier hat er sich aber von einer anderen Seite gezeigt und deswegen neige ich jetzt zur Annahme das beim Sommerhaus auch viel ausgemacht hat das da seine Freundin mit dabei war.

Auf jeden Fall ist PBB für Andre ein Gewinn in sachen Image.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 08:52
Haben reagiert: Ves, alter Hase, Luftikus und 7 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@tantetabata Pick me Guten Morgen Tantchen Smile  

GIF

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 08:59
Haben reagiert: Hela61 und TanteTabata
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi @gippi Pick me Hinterherwinke Smile  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 09:00
Hat reagiert: Ypsi
TanteTabata
(@tantetabata)

Forum 4 Habe gerade entdeckt, dass der Harald auf dem Küchenboden nächtigt!? 

(hier "bastelt" er sich gerade sein "Bettchen") 

Quelle: YouTube Sat1 EndemolShine Germany

Hätte man da nicht eines der Felbetten oder eine der Matratzen hereinholen können? 

Das geht doch voll auf die Knochen!!  Forum 5

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 09:01
Haben reagiert: Ves, Hela61, Luftikus und 1 andere
Forum 6
(@makroenchen)

Guten Morgen euch allen,

erstmal lieben Dank für das herzliche Hallo 😀 und wünsche euch einen guten Start in die Woche! Was soll man sagen, heute letzter Tag- wahrscheinlich voll Harmonie und nichts gebacken... 

Wer gewinnen soll, ich habe keine Ahnung :wangenzieh: sind alle irgendwie bluna. 

Was mir aufgefallen ist, Laura habe ich ja schon in diversen Formaten gesehen und sie versucht das durchzudrücken was sie schon in den anderen Formaten gemacht hat- mal mit mehr Erfolg mal mit weniger.

Alle endlich wach und aufgedreht- gehen sogar duschen! :ko:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 09:07
Haben reagiert: Hela61 und TanteTabata
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @tantetabata

Forum 4 Habe gerade entdeckt, dass der Harald auf dem Küchenboden nächtigt!? 

(hier "bastelt" er sich gerade sein "Bettchen") 

Quelle: YouTube Sat1 EndemolShine Germany

Hätte man da nicht eines der Felbetten oder eine der Matratzen hereinholen können? 

Das geht doch voll auf die Knochen!!  Forum 5

In den letzten Jahren war ein Verrücken der (ich nenne sie mal) "Schlafzimmermöbel" nicht gestattet.

Allerdings scheint es in dieser Staffel gestattet gewesen zu sein, seine Matratze mit in den Exit-Raum zu nehmen, sodass es tatsächlich mal einen Versuch wert gewesen wäre, ob auch eine Mitnahme in den Wohn-/Küchenraum erlaubt worden wäre.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 09:08
Haben reagiert: cancan, BBienchen, TanteTabata und 1 andere
Seite 74 / 148