Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 73 / 148
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @barbarar

Ich verschwinde auch und guck noch ein wenig vom Bett aus. Gestern bin ich bei der 3. Nachtwache eingeschlafen.

Morgen muss ich für meine Verhältnisse früh raus, weil Handwerker bei mir aufschlagen.

Schlaft später alle schön Wink  

 

Schlaf gut  Pick me  

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:03
Haben reagiert: morys405 und BarbaraR
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Die Hütte können sie so direkt für die Knossi-Truppe hinterlassen. Mr. Green  


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:04
Haben reagiert: morys405, TanteTabata, BarbaraR und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @catweazle10

Wenn ich das eben richtig mitbekommen habe, was das Moderastoren-Duo zum morgigen Finale geäußert hat, dann läuft das wohl wieder so ähnlich ab, wie letztes Jahr.

Die Finalisten spielen in der Arena gegeneinander und jeweils die beiden Verlierer des betreffenden Spiels müssen sich einem Exitvoting stellen.

Und:
Offensichtlich sind diese Finalspiele nur auf 5 Finalisten - was ja der eigentlichen Planung entspricht - ausgelegt, sodass schon zu Beginn der Finalsendung und vor diesen Finalspielen der erste Finalist als Sechstplatzierter rausgehen muss.

 

Das Voting läuft ja schon.

 

Ja, für das Herausfinden von Platz 6!??!
Mag aber auch sein, dass ich unser Top-Moderatoren-Duo da missverstanden habe.
Man Shrug

 

 

1. Habe ich das auch so verstanden.

2. Wenn die Verlierer von Spielen ins Voting müssen, dann würde es ja keinen Sinn machen jetzt schon zu voten, wenn man noch gar nicht weiß wer die Spiele verliert.

 

Es wurde mMn. gesagt, dass ein Finalist noch vor den Finalspielen gehen muss und an diesen demnach nicht mehr teilnehmen darf.

Darauf habe ich halt geschlossen, dass diese Finalspielplanung nicht auf 6 Finalisten umgeplant werden konnte oder sollte, sodass man per Voting, das halt jetzt bereits läuft, recht früh in der Finalshow auf 5 Finalisten reduziert.
Kann sein, muss nicht sein. Man Shrug  

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:05
Haben reagiert: Ves, morys405, hoopC und 3 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Nu mal Butter bei de Fische von mir

(bevor ich wieder einschlafe)

Forum 1

Agro-Erik war bei mir gleich zu Beginn unten durch und befeuert meine Abneigung seither täglich mehr.

Bei Michael wurde ich bereits ab der ersten Teilnahme an einem der Spielchen stutzig, denn dort fanden sich fast herrische Töne im Umgang mit den Anderen und später kam auch noch fehlerhafte Besserwisserei dazu.

Die falsche Blond mit falschen Sommersprossen und falschem Gedöns ist eben falsch und versucht stets, andere zu beeinflussen, um diese gegen ihre Feindbilder aufzuhetzen und sieht sich in der Opferrolle, wenn's nicht klappt, wie sie geplant hat.

Beim "Rest" sag ich mal "na ja, könnte ich zur Not mit leben". Sie sind mir nicht völlig unsympathisch, aber bemühen sich halt sehr "content" zu liefern oder ihre Standhaftigkeit in der realen Welt zur Schau zu stellen.

... aber Gewinner der Staffel? Nöööö ...

... da ist kein legga Obscht für mich dabei Forum 2

Freuen könnte ich mich allerdings für Andrej, der seine Sünden gestanden hat, aber nicht über Gebühr. Zudem ist er rücksichtsvoll, zeigt Einsatz und kümmert sich um Andere... obendrein isser halt ein hübsches Kerlchen :totalverliebt:  


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:05
Haben reagiert: Ves, alter Hase, Luftikus und 9 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Schlaft gut Malibu und Barbara, bis morgen Forum 4


AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:09
Haben reagiert: morys405 und Kiwi63
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @barbarar

Ich verschwinde auch und guck noch ein wenig vom Bett aus. Gestern bin ich bei der 3. Nachtwache eingeschlafen.

Morgen muss ich für meine Verhältnisse früh raus, weil Handwerker bei mir aufschlagen.

Schlaft später alle schön Wink  

Gute Nacht liebe Barbara und schlaf später schön Hugging Daumen gedrückt Crossed Fingers das morgen alles gut läuft

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:11
Haben reagiert: morys405 und BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

Soderle, ich mach mich dann jetzt auch mal vom Acker.

Zum einen sind (P)BB-Partys halt nicht so mein Ding, und zum anderen ist morgen Bürotag, sodass halt der Wecker meine Nacht um 5:00 Uhr beendet.

Mein Livestream wird morgen wohl frühestens am späten Nachmittag laufen, aber während der Arbeit wird es ganz sicher immer mal wieder Zeiten geben, in denen ich hier mitlesen und das Geschehen im Rohbau über Eure Schilderungen mitverfolgen kann.

Gute Nacht, @alle! Hallo Man Me  
:sleep:


AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:17
Haben reagiert: morys405, BarbaraR, hoopC und 3 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Von mir auch eine gute Nacht. Ich muss ins Bettchen.

Bis morgen Woman Pick me .


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:20
Haben reagiert: morys405, BarbaraR, Kiwi63 und 2 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

@catweazle10 schlaf gut, bis morgenForum 4


AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:21
Haben reagiert: morys405, BarbaraR und Kiwi63
cancan
(@cancan)

Paulina Ljubas ist eben zu Laura "Die sieht aus wie Kim Virginia" rausgerutscht  :rofl:  


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:22
Haben reagiert: morys405, BarbaraR und hoopC
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @catweazle10

Soderle, ich mach mich dann jetzt auch mal vom Acker.

Zum einen sind (P)BB-Partys halt nicht so mein Ding, und zum anderen ist morgen Bürotag, sodass halt der Wecker meine Nacht um 5:00 Uhr beendet.

Mein Livestream wird morgen wohl frühestens am späten Nachmittag laufen, aber während der Arbeit wird es ganz sicher immer mal wieder Zeiten geben, in denen ich hier mitlesen und das Geschehen im Rohbau über Eure Schilderungen mitverfolgen kann.

Gute Nacht, @alle! Hallo Man Me  
:sleep:

 

Gute Nacht  Hallo  

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:22
Haben reagiert: morys405, BarbaraR und Catweazle10
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @kleineschwester

Von mir auch eine gute Nacht. Ich muss ins Bettchen.

Bis morgen Woman Pick me .

 

Schlaf gut  Man Me  

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:24
Haben reagiert: morys405 und BarbaraR
Forum 3
(@sylvia1170)

@kleineschwester schlaf gut bis morgenForum 4


AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:27
Haben reagiert: morys405 und BarbaraR
Forum 3
(@sylvia1170)

Ich glaube Harald muss das Auge nochmals operieren lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass es von alleine zurück geht.


AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:28
Haben reagiert: Ves, morys405, Utility und 5 andere
cancan
(@cancan)

Ich fand die Hose vom Bendel cool.


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:34
Haben reagiert: morys405, BarbaraR, hoopC und 1 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @cancan

Ich fand die Hose vom Bendel cool.

Ich habe nicht auf die Hose geachtet

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:43
Haben reagiert: morys405 und hoopC
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @sylvia1170

Ich glaube Harald muss das Auge nochmals operieren lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass es von alleine zurück geht.

Das habe ich mir heute auch schon gedacht. Roll  

Die letzten zwei Wochen haben mich bisher leider keine Besserung erkennen lassen und waren sicherlich auch nicht gerade heilungsfördernd.

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 01:56
Haben reagiert: Ves, morys405, BarbaraR und 2 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Andrej dürfte starke Naturlocken haben. Durch die Kurzhaarfrisur kann man die Wellen sehen.

Kann ihn mir gar nicht mit längeren Haaren vorstellen die in Locken herabhängen.


AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 02:01
Haben reagiert: morys405, BarbaraR, TanteTabata und 1 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Nachdem ich die letzten Nächte bereits eingeschlafen bin, werde ich heut mal etwas vernünftiger sein und freiwillig die Bettkarte stempeln gehen.  Forum 12

Man liest sich ... kommt gut durch die Nacht!


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 02:11
Haben reagiert: morys405, BarbaraR, Kiwi63 und 1 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

@tantetabata Schlaf gut, bis morgenForum 4


AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2025 02:11
Haben reagiert: morys405, BarbaraR, Kiwi63 und 2 andere
Seite 73 / 148