Karina hat sich letztendlich selbst rausgekickt mit ihrer strategischen Nominierung für Harald. Seine Supporter haben bestimmt für Laura angerufen. Als nächstes wird hoffentlich Michael gehen müssen.
Was meinst du ihr liegt anders als der Trend im Forum, wer ist ihr?
Ich denke Laura wird nun die arme Frau alleien, Frauen Power Nummer durchziehen.
Gönne es aktuell nur 2 zu Gewinnen. Andre , Jimi und Harald.
Hätte es auch Achim gegönnt weil er hat zwar viel geredet aber er war nicht bösartig. Achim hat das erste mal sowas gemacht und hat eich mit gezeigt wie er ist, das war super.
Karina war ich unsicher aber das sie nicht im Finale ist schockt mich.
Wenn ich das eben richtig mitbekommen habe, was das Moderastoren-Duo zum morgigen Finale geäußert hat, dann läuft das wohl wieder so ähnlich ab, wie letztes Jahr.
Die Finalisten spielen in der Arena gegeneinander und jeweils die beiden Verlierer des betreffenden Spiels müssen sich einem Exitvoting stellen.
Und: Offensichtlich sind diese Finalspiele nur auf 5 Finalisten - was ja der eigentlichen Planung entspricht - ausgelegt, sodass schon zu Beginn der Finalsendung und vor diesen Finalspielen der erste Finalist als Sechstplatzierter rausgehen muss.
Wenn ich das eben richtig mitbekommen habe, was das Moderastoren-Duo zum morgigen Finale geäußert hat, dann läuft das wohl wieder so ähnlich ab, wie letztes Jahr.
Die Finalisten spielen in der Arena gegeneinander und jeweils die beiden Verlierer des betreffenden Spiels müssen sich einem Exitvoting stellen.
Und: Offensichtlich sind diese Finalspiele nur auf 5 Finalisten - was ja der eigentlichen Planung entspricht - ausgelegt, sodass schon zu Beginn der Finalsendung und vor diesen Finalspielen der erste Finalist als Sechstplatzierter rausgehen muss.
Das Voting läuft ja schon.
Ja, für das Herausfinden von Platz 6!??! Mag aber auch sein, dass ich unser Top-Moderatoren-Duo da missverstanden habe.
Das Voting läuft ja schon.
Ja, für das Herausfinden von Platz 6!??! Mag aber auch sein, dass ich unser Top-Moderatoren-Duo da missverstanden habe.
1. Habe ich das auch so verstanden.
2. Wenn die Verlierer von Spielen ins Voting müssen, dann würde es ja keinen Sinn machen jetzt schon zu voten, wenn man noch gar nicht weiß wer die Spiele verliert.
Übrigens was mir einfällt.. das normalo Big Brother 2025 letztes Jahr, wurde bereits am 16.10.2024 angekündigt. Da nach wie vor Nichts zu hören ist von.. Hmm keine Ahnung. Ob's vielleicht morgen erwähnt wird 🤷♂️.. letztes Jahr war dies 5 Tage vor Ende von Promi Big Brother