Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 64 / 148
Forum 1
(@netsrac67)

 

Laura hat die meisten Stimmen. Noch Fragen? 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:19
Haben reagiert: Ves, BBienchen und BarbaraR
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @kiwi63

Geschrieben von: @alter-hase

Tja Frau Blond, der Versuch ist dann aber kläglich gescheitert :nagel:  

Hallo lieber Hase Bussi , ich habe schon gelesen, du hattest schöne Tage mit deinen Eltern

 

Hallo meine liebe Kiwi Bussi ja, es waren wieder schöne Tage - wir genießen die gemeinsame Zeit, man weiß nie wie lange sie noch gegeben ist.... wir werden ja alle nicht jünger, gelle 😉

 

100% Thumbs up  

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:19
Haben reagiert: BarbaraR und alter Hase
Sunny1806
(@sunny1806)

:censored: :censored: :motz: :motz:

Sagt mal.... Haben die alle keine Augen im Kopf??? 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:19
Haben reagiert: Luftikus, Kiwi63, BarbaraR und 2 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @netsrac67

 

Laura hat die meisten Stimmen. Noch Fragen? 

 

Schon wieder eine Panne?

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:19
Haben reagiert: Luftikus, BarbaraR, Utility und 2 andere
Sunny1806
(@sunny1806)

Geschrieben von: @netsrac67

 

Laura hat die meisten Stimmen. Noch Fragen? 

Kann ich einfach nicht glauben! 

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:19
Haben reagiert: Luftikus, BarbaraR, Utility und 4 andere
cancan
(@cancan)

Andrej ist weiter :snoopy:  


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:20
Haben reagiert: Ves, Luftikus, BBienchen und 5 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

GIF

🥕🐐

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:20
Haben reagiert: BarbaraR und Kiwi63
cancan
(@cancan)

Bitte Achim raus


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:20
Haben reagiert: Ves, Luftikus, BBienchen und 2 andere
cancan
(@cancan)

Achim ist weg  :snoopy: :snoopy: :snoopy:  


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:22
Haben reagiert: Ves, Luftikus, BBienchen und 3 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

och nöööö


GIF

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:22
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, Utility und 1 andere
cancan
(@cancan)

:snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy:  


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:22
Haben reagiert: Ves, BBienchen, BarbaraR und 1 andere
Sunny1806
(@sunny1806)

Das ist ja ein Ding. Das hätte ich nicht gedacht!


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:22
Haben reagiert: Luftikus und BarbaraR
Forum 2
(@sylvia1170)

BB sagt das immer so verwirrend ist Achim raus?


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:22
Haben reagiert: Luftikus, Kiwi63, BarbaraR und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Hölle, Hölle, Hölle


🥕🐐

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:23
Haben reagiert: BBienchen, Kiwi63, BarbaraR und 2 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @sunny1806

:censored: :censored: :motz: :motz:

Sagt mal.... Haben die alle keine Augen im Kopf??? 

 

Vielleicht genau deswegen.

Und diese Augen sind nur auf die Milchbar gerichtet.......

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:23
Haben reagiert: Luftikus, Manu0108, BarbaraR und 1 andere
Forum 2
(@sylvia1170)

Ich Blitzgneisserin ... Achim ist raus :huepf: Mr. Green  


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:23
Haben reagiert: Ves, Luftikus, Kiwi63 und 3 andere
Alteisen
(@alteisen)

Eigentlich kann ich gut auf Erik verzichten. Aber wegen Lauras Höhenflug freue ich mich, dass Erik bleibt. :bbfun:  

Lauras Konzept ist leider aufgegangen. Der Beef hat viele Anrufe gebracht. Kotz  


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:24
Haben reagiert: Luftikus, Kiwi63, BarbaraR und 2 andere
Sunny1806
(@sunny1806)

Jetzt nochmal abstimmen... 

Dann wissen wir ja, für wen es knapp war. Wenn die Theorie stimmt, dass die Reihenfolge die erhaltenen Stimmen widerspiegeln.

Aber ehrlich gesagt wäre das eine mega Manipulation der Zuschauer 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:25
Haben reagiert: Luftikus, BarbaraR und cancan
cancan
(@cancan)

MIndestens 3 auf der Exit-Liste.


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:25
Haben reagiert: BarbaraR und Fox012
TanteTabata
(@tantetabata)

Weder Erik, noch Laura!!!

Forum 4

Das darf doch nicht wahr sein!

Wer hat da falsch angerufen?!

Forum 5


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 23:25
Haben reagiert: Luftikus, Kiwi63 und BarbaraR
Seite 64 / 148