er hat doch nur gefragt ob es suppe geben tut
Man muss als Gentleman sein......
super also was soll das denn die well ihn raus haben denke aber sie würd gehenEr hat gesagt sie kann Erbsensuppe kochen und Laura macht daraus sie soll in die Küche zurück gehen und kochen.aber was hat er denn nun gesagtTja Frau Blond, der Versuch ist dann aber kläglich gescheitert
![]()
@alter-hase Hallo mein Hase
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
ok das bitte hat gefählt aber sonst seh ich da nichts falsch er ist halt ein möchte gern matschoUngefähr hat er gesagt: "Gehst du jetzt die Erbsensuppe machen?"aber was hat er denn nun gesagtTja Frau Blond, der Versuch ist dann aber kläglich gescheitert
![]()
Ich finde nur witzig, wie sie meint das die anderen (Desiree, SJ und so) rausgemobbt wurden
Gute Frau, die wurden nominiert und haben dann nicht genug Anrufe bekommen, weil die Zuschauer die nicht mehr sehen wollten
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
super danke das du das geschreiben hast ich hatte gerade gedacht ich schaue das falsche vormartIch finde nur witzig, wie sie meint das die anderen (Desiree, SJ und so) rausgemobbt wurden
![]()
Gute Frau, die wurden nominiert und haben dann nicht genug Anrufe bekommen, weil die Zuschauer die nicht mehr sehen wollten
![]()
Wurde der Andrej nicht von den Zuschauern rausgewählt?
(wenn überhaupt)
Hallo nach Holla liebe Sylvia@alter-hase servus
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Ich rechne ganz fest damit!Ich hoffe inständig, dass Laura heute geht! Dieser hinterlistige, stänkernde Charakter... Einfach nur abartig!
Ich sachja, in der Sache hatte sie Recht, sowas sagt man nicht, aber soooooo schlimm war es ja auch wieder nicht. Wenn er gesagt hätte: "geh in die Küche, wo du hingehörst" Hätte ich den Aufriss ja noch verstanden.Nein, Laura hatte vollkommen recht. So ein Spruch gehört sich nicht mal im Spaß
Übrigens ist es auch nicht so richtig charmant zu sagen "Die kleben ihr am Arsch wie Klopapier"
Nur mal so zum Thema Doppelmoral
🥕🐐
Ich rechne ganz fest damit!Ich hoffe inständig, dass Laura heute geht! Dieser hinterlistige, stänkernde Charakter... Einfach nur abartig!
Ich habe Angst davor, dass sich die Giftschlange durchschlängelt.
Ich finde nur witzig, wie sie meint das die anderen (Desiree, SJ und so) rausgemobbt wurden
![]()
![]()
ach jetzt komm doch hier nicht mit fakten ums eck.. die kann eine Laura doch garnicht gebraucht.. sowas ist doch Respektlos...
Mir gefällt der Jimi immer besser
...Gute Frau, die wurden nominiert...
"Gute Frau"
![]()
Immer schön höflich bleiben
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)