Ich kenne Laura auch aus diversen Formaten, und natürlich hat sie sich mit ihrem Konzept mehr versprochen. Anfangs sah ich sie sogar im Finale. Immerhin hat Leyla auch schon erfolgreich auf harmlos gemacht, nachdem diese in Ex on the Beach wegen einer Gewalttat hochkant raugeworfen wurde.
Dagegen ist Laura harmlos.
Als blonde junge Frau lebt man allerdings gefährlich neben einer Desiree Nick, und Nick ist als Intrigantin einer Laura Blond einfach intellektuell überlegen. Es war vor allem Frau Nick, die im einzig anderen Dschungelkönig eine Gefahr sah und von Anfang an gegen ihn stichelte.Laura und Sarah-Jane waren da nur willigte Gehilfinnen.
Ich glaube schon, dass sie Desiree auch gefallen wollte für zukünftige Projekte und deren Glamourkontakte. Deshalb war sie so sauer, dass Eric sie bei der Nominierung in eine Ecke drängte, der sich seinerseits bei Harald einschleimen wollte.
Durch Sarah-Jane wurde Laura bewusst, dass ihre Siegchancen in weite Ferne gerückt waren, auch deshalb weinte sie sicher.
Momentan ist sie von Eric genervt und enttäuscht, weil er ihr die Fameschaft mit Desiree verbaut hat, möchte aber bestimmt mit Konfro auch noch Sendezeit angreifen, um in Erinnerung zu bleiben.
Insgesamt schade, bei Beauty & The Nerd wirkte Laura durchaus sympathisch für ihre Verhältnisse 😉
Ich hatte heute eine schwere Entscheidung, wem ich meine Stimme gebe
Jimi oder Andrej
🥕🐐

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ruebezicke Ich habe das Gefühl, sie ist extrem unsicher mit sich selbst. Sucht überall Anerkennung und daher sehr Verletzlich.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich denke, für Andrej wäre es besser, wenn er zumindest nicht gewinnt. Diese verhunste Votinggeschichte birgt wieder Potential für unangenehme Nachrichten/ Kommentare. Wäre gut, wenn er aus dem Focus rückt.
Achim wär für mich ein guter Gewinner.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
das ist doch woll klar aber war lusigDas können wir nicht wissen, aber es gibt Indizien, dass jemand in der Regie sich einen Scherz erlaubt hatWar an Andrejs Vermutung mit der Treppe jetzt eigentlich mittlerweile was dran? Oder alles Fake?
ganz erlich ich denke laura würd gehen und danach harald und wenn nicht geht andray oder erik und wenn ein andere geht auch ok
das denke ich auch aber ich könnte mir auch denken das alle jezt das vortig anzweifeln werdenIch denke, für Andrej wäre es besser, wenn er zumindest nicht gewinnt. Diese verhunste Votinggeschichte birgt wieder Potential für unangenehme Nachrichten/ Kommentare. Wäre gut, wenn er aus dem Focus rückt.
Achim wär für mich ein guter Gewinner.
Sie ist eine starke Frau und weiß was sie will. Sie strotzt vor Selbstbewusstsein. Alles andere ist gespielt.@ruebezicke Ich habe das Gefühl, sie ist extrem unsicher mit sich selbst. Sucht überall Anerkennung und daher sehr Verletzlich.
auf jeden Falldas ist doch woll klar aber war lusigDas können wir nicht wissen, aber es gibt Indizien, dass jemand in der Regie sich einen Scherz erlaubt hatWar an Andrejs Vermutung mit der Treppe jetzt eigentlich mittlerweile was dran? Oder alles Fake?
🥕🐐

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Tja Frau Blond, der Versuch ist dann aber kläglich gescheitert
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
@alter-hase Hallo mein Hase
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Er hat gesagt sie kann Erbsensuppe kochen und Laura macht daraus sie soll in die Küche zurück gehen und kochen.aber was hat er denn nun gesagtTja Frau Blond, der Versuch ist dann aber kläglich gescheitert
![]()