@sunny1806 beim Frühstück? 😅😅. Der wurde um 6 Uhr unsanft geweckt
Jetzt mal ehrlich, Harald ohne Frau Nick ist irgendwie langweilig. Ja er hatte schöne Momente, aber auch sehr schön gelästert. Ansonsten dient er zu Dekoration
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Leeeuuuteee!
![]()
....
Und dann Andrej, der mit seiner Freundin wahrscheinlich gerade im Hotel beim Frühstück saß und der Anruf kam, dass er wieder rein darf/muss...
Also, nun bin ich natürlich auch sehr gespannt, wie diese neue Situation aufgefangen wird.
![]()
Die haben ihn wohl eher aus dem Bett gezerrt, er sagte was von 6h
🥕🐐
Jetzt mal ehrlich, Harald ohne Frau Nick ist irgendwie langweilig. Ja er hatte schöne Momente, aber auch sehr schön gelästert. Ansonsten dient er zu Dekoration
![]()
Nick fand ich übergriffig.
Seitdem sie nicht mehr da ist, kann ich an ihm menschliche Züge erkennen.
Heute ist es mir zu stressig F1, 2 NFL Spiele, LS, Show, Chat....

ich habe verstanden, er ist erst um 6 Uhr ins Bett gekommenLeeeuuuteee!
![]()
....
Und dann Andrej, der mit seiner Freundin wahrscheinlich gerade im Hotel beim Frühstück saß und der Anruf kam, dass er wieder rein darf/muss...
Also, nun bin ich natürlich auch sehr gespannt, wie diese neue Situation aufgefangen wird.
![]()
Die haben ihn wohl eher aus dem Bett gezerrt, er sagte was von 6h
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@sunny1806 beim Frühstück? 😅😅. Der wurde um 6 Uhr unsanft geweckt
Okay, das habe ich nicht mitbekommen...
Das ist ja noch schlimmer 🫣
Ich finde, er ist jetzt viel lockerer und interagiert auch mal mit den anderen und lacht viel mehrJetzt mal ehrlich, Harald ohne Frau Nick ist irgendwie langweilig. Ja er hatte schöne Momente, aber auch sehr schön gelästert. Ansonsten dient er zu Dekoration
![]()
🥕🐐
War an Andrejs Vermutung mit der Treppe jetzt eigentlich mittlerweile was dran? Oder alles Fake?
Serwwaaass oidaaa
servusHallo
in die Runde. Wünsche allen einen schönen Sonntagabend. Bin gespannt, wieviele heute gehen müssen, ob Finale mit 5 oder 6 Leute
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gleich gehts los
Hallo Sylvia
bin gespannt wer heute fliegt
Heute sollen 2 rausfliegen.