Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 58 / 148
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @kleineschwester

@bbienchen für die Tochter wünsche ich mir auch harmonisch funktionierende Eltern. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so etwas funktionieren kann. Deshalb befürworte ich das auch.

Aber Glaubwürdigkeit fällt in meiner Welt nicht vom Himmel, nur weil man plötzlich auf Reue und Einsicht macht. Noch dazu als Schauspieler.

So. Bin fertig mit dem Thema. Zipper  

Mitleid bekommt man geschenkt vertrauen (und Glaubwürdigkeit) muss man sich erarbeiten.. und jimmy hat in der hinsicht viel nachhol bedarf! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 21:11
Haben reagiert: Ves, Luftikus, BBienchen und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Ich habe Laura in den letzten Monaten in diversen Formaten "bewundern" dürfen und so ein bisschen Schlagabtausch in den sozialen Medien zusätzlich mitbekommen, wo sie sich häufig ungefragt zu Kolleg:innen geäußert hat und sich zur Aufgabe gemacht, diese möglichst schlagkräftig zu exposen. 

Das führt zu meiner Meinung, dass eine Laura Blond nichts ohne Berechnung tut. So sehe ich sie auch nicht als willenlos manipuliertes Opfer von Frau Nick an. Ich denke, sie weiß sehr genau, warum sie sich scheinbar unterwürfig an diese gehängt hat und jetzt an Harald.

Was sie gestern aus der "Küchenbemerkung" gemacht hat, passt doch prima ins Bild. Natürlich ist Eriks Spruch indiskutabel, da sind wir uns wohl einig, und in der Sache hat sie Recht. 

Aaaaber, ihr glaubt doch wohl nicht, dass sie aus lauter Frauensolidarität sich danach neben Karina gestellt hat (die den Spruch entweder nicht mitbekommen hatte oder nicht so schlimm eingeordnet) und so scheinheilig gesagt: - Achsoooo, wenn du das nicht so schlimm empfunden hast, ist es ja ok. -

Nur um danach bei allen übrigen Bewohnern weiterzustänkern, also das ginge ja gaaaar nicht so ein Spruch - unentwegt - immer wieder und wieder.

Da bei kann sie Karina nicht mal leiden.

Sie ist gut in dem, was sie tut und hat es innerhalb kürzester Zeit mit ihrem Konzept in mehrere beliebte Formate geschafft und wird mit Sicherheit in den nächsten 3-4 Jahren weiter durch die Shows tingeln. Leider mag ich sie gar nicht und traue der Dame nicht weiter, als ich ein Klavier werfen könnte.

Und das hat wirklich gar nichts damit zu tun, wie sie außerhalb der Shows ihr Geld verdient und ist nur meine Meinung.

🥕🐐

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 21:11
Haben reagiert: Ves, Helmchen, Luftikus und 11 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @tobibbfan

Was für Bildrechte? Sind meinen eigenen da brauche ich keine Rechte 😂

Lies mal unsere Regeln, dann schreib demnächst mal drunter, das du die Quelle bist.

Mir reichts langsam, ich bin hier nicht der Depp, über den man sich nach belieben lustig machen kann

Mein Mann wurde letztes Jahr darauf hingewiesen, dass er ein Bild von... in seiner Webseite verwendet, von dem er keine Rechte besitzt.  Es ist alles gut ausgegangen, da er das Bild gleich rausbekommen hat und es eine private Seite ist. Er wurde aber immerhin mit rechtlichen Schritten angemahnt. Von daher kann ich Ypsi sehr gut verstehen Pick me  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 21:12
Haben reagiert: Luftikus, Kiwi63, Hela61 und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @kiwi63

Hallo Woman Pick me in die Runde. Wünsche allen einen schönen Sonntagabend. Bin gespannt, wieviele heute gehen müssen, ob Finale mit 5 oder 6 Leute :trippel: :trippel: :trippel:  

huhu Woman Pick me  

🥕🐐

AntwortZitat
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @kiwi63

Hallo Woman Pick me in die Runde. Wünsche allen einen schönen Sonntagabend. Bin gespannt, wieviele heute gehen müssen, ob Finale mit 5 oder 6 Leute :trippel: :trippel: :trippel:  

servus Forum 2 :trippel: :trippel: :popcorn: gleich gehts los

AntwortZitat
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @luzifer

Erik wieder am Lästern über Laura, komplett mit Beleidigungen und angestachelt von Achim. Heute ENDLOS und ungebremst, nur weil sie seine jämmerlichen Avancen nicht erwiderte. Widerlich. 

Ne das hat Laura nun wieder kurz vor der Live Show hinaufbeschworen.

Muss ich verpasst haben, was hat sie denn gesagt? Gestern hatte Erik aber auch schon ähnliche Pöbelanfälle, schon vor der Nominierung 

Gestern war auch nicht alles korrekt was Erik gesagt hat  . Das stimmt. Aber heute hat Erik sich ganz gut verhalten. Laura hat heute versucht den ganzen tag zu Provozieren. 

Vielleicht sollte man der Laura mal schöne Grüße von Stephen Dürr ausrichten  Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 21:13
Haben reagiert: Ves, Luftikus, BarbaraR und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich habe Laura in den letzten Monaten in diversen Formaten "bewundern" dürfen und so ein bisschen Schlagabtausch in den sozialen Medien zusätzlich mitbekommen, wo sie sich häufig ungefragt zu Kolleg:innen geäußert hat und sich zur Aufgabe gemacht, diese möglichst schlagkräftig zu exposen. 

Das führt zu meiner Meinung, dass eine Laura Blond nichts ohne Berechnung tut. So sehe ich sie auch nicht als willenlos manipuliertes Opfer von Frau Nick an. Ich denke, sie weiß sehr genau, warum sie sich scheinbar unterwürfig an diese gehängt hat und jetzt an Harald.

Was sie gestern aus der "Küchenbemerkung" gemacht hat, passt doch prima ins Bild. Natürlich ist Eriks Spruch indiskutabel, da sind wir uns wohl einig, und in der Sache hat sie Recht. 

Aaaaber, ihr glaubt doch wohl nicht, dass sie aus lauter Frauensolidarität sich danach neben Karina gestellt hat (die den Spruch entweder nicht mitbekommen hatte oder nicht so schlimm eingeordnet) und so scheinheilig gesagt: - Achsoooo, wenn du das nicht so schlimm empfunden hast, ist es ja ok. -

Nur um danach bei allen übrigen Bewohnern weiterzustänkern, also das ginge ja gaaaar nicht so ein Spruch - unentwegt - immer wieder und wieder.

Sie ist gut in dem, was sie tut und hat es innerhalb kürzester Zeit mit ihrem Konzept in mehrere beliebte Formate geschafft und wird mit Sicherheit in den nächsten 3-4 Jahren weiter durch die Shows tingeln. Leider mag ich sie gar nicht und traue der Dame nicht weiter, als ich ein Klavier werfen könnte.

Und das hat wirklich gar nichts damit zu tun, wie sie außerhalb der Shows ihr Geld verdient und ist nur meine Meinung.

Bei Laura haben ich das Gefühl, alles was sie sagt bzw wie sich bewegt, anzieht  ist eine einzige Inszenierung 

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 21:14
Haben reagiert: Ves, Helmchen, Luftikus und 8 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @luzifer

Erik wieder am Lästern über Laura, komplett mit Beleidigungen und angestachelt von Achim. Heute ENDLOS und ungebremst, nur weil sie seine jämmerlichen Avancen nicht erwiderte. Widerlich. 

Ne das hat Laura nun wieder kurz vor der Live Show hinaufbeschworen.

Muss ich verpasst haben, was hat sie denn gesagt? Gestern hatte Erik aber auch schon ähnliche Pöbelanfälle, schon vor der Nominierung 

Gestern war auch nicht alles korrekt was Erik gesagt hat  . Das stimmt. Aber heute hat Erik sich ganz gut verhalten. Laura hat heute versucht den ganzen tag zu Provozieren. 

Vielleicht sollte man der Laura mal schöne Grüße von Stephen Dürr ausrichten  Wink  

Stephen Dürr sollte mal mir Erik reden.   Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 21:15
Haben reagiert: Ves, BarbaraR und cancan
BarbaraR
(@barbarar)

@kiwi63 :hug: :tanzen:  

GIF

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 21:16
Hat reagiert: Kiwi63
Alteisen
(@alteisen)

Wäscht sich Laura grad den Mund mit Seife aus? :lachen:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 21:16
Haben reagiert: Luftikus, cancan, kleineSchwester und 4 andere
Forum 3
(@netsrac67)

@kiwi63 willst du gespannt bleiben, dann lies nicht weiter.😅

Für alle anderen, es bleibt bei 2 Exits heute 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 21:17
Haben reagiert: sylvia1170, Kiwi63 und Catweazle10
Alexhappy
(@alexhappy)

Wir werden heute Abend/ Nacht sowieso ruhe haben. Einer von beiden wird bestimmt rausgewählt werden oder vielleicht werden beide rausgewählt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 21:18
cancan
(@cancan)

Ob Laura wieder den Ausschnitt tiefer zieht?

AntwortZitat
Haben reagiert: Luftikus und hoopC
hoopC
(@hoopc)

Griaß eich olle mitanonda!

AntwortZitat
Haben reagiert: Kiwi63, sylvia1170, kleineSchwester und 2 andere
Fox012
(@fox012)

Du wirst auf dieser welt keinen einzigen Influencer (und die influencer schublade ist sehr groß) Oder Promi ala Nick finden der etwas ohne Berechnung tut es ist alles ein berechnendes kalkül und viele haben ein Talent diese zu verstecken! sollte man immer im hinterkopf haben udn auch eine Desiree nick sollte man immer hinterfragen nur so wird man nicht geblendet von solchen personen! 

Spoiler
passendes Video dazu Von Sashka!

AntwortZitat
Hat reagiert: Luftikus
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @kleineschwester

@bbienchen für die Tochter wünsche ich mir auch harmonisch funktionierende Eltern. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so etwas funktionieren kann. Deshalb befürworte ich das auch.

Aber Glaubwürdigkeit fällt in meiner Welt nicht vom Himmel, nur weil man plötzlich auf Reue und Einsicht macht. Noch dazu als Schauspieler.

So. Bin fertig mit dem Thema. Zipper  

Hallo kleineSchwester, nur eine kurze Meinung zu dem Thema dann Zipper  
Ich weiß leider auch nicht, wie es in Jimi aussieht. Habe nur gehört, das Yeliz, Jimi und Snow eine neue Doku Serie über ihre Familie bekommen haben. Ich beten es geht nicht nur ums Geld. Warum sie das machen, wissen nur die Beiden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 21:19
Haben reagiert: Luftikus, cancan und kleineSchwester
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @tiggy

Bei Laura haben ich das Gefühl, alles was sie sagt bzw wie sich bewegt, anzieht  ist eine einzige Inszenierung 

Das denke ich auch, das meine ich ja. Muss ganz schön anstrengend sein. Die verdient sich ihre Gage wirklich hart. Kann ja auch nicht schön sein, wenn offensichtlich sehr viele Menschen einen so gar nicht mögen.

🥕🐐

AntwortZitat
Haben reagiert: Luftikus, Manu0108, cancan und 3 andere
Sunny1806
(@sunny1806)

Leeeuuuteee! Eek

Ich, heute den ganzen Tag unterwegs... Taufe... 

Schalte gegen 20:30 Uhr den Fernseher ein, schnell PBB LS einschalten... 

Nach ca. 2 Minuten wird in den Wohnbereich geschaltet und ich seh ein gelb-schwarzes Hemd auf der Palettenlounge sitzen... 

Mein Blick mit dem riesen Fragezeichen über Kopf war bestimmt unbezahlbar :rofl:

Dann erstmal... Tagebuch lesen und 30 Seiten Thread. 

Ich finde es gut, dass Andrej wieder da ist. Obwohl ich mir vorgestellt habe, wie das wohl heute morgen bei der Produktion rundgegangen sein muss. 

Und dann Andrej, der mit seiner Freundin wahrscheinlich gerade im Hotel beim Frühstück saß und der Anruf kam, dass er wieder rein darf/muss... 

Also, nun bin ich natürlich auch sehr gespannt, wie diese neue Situation aufgefangen wird. 

Cool

AntwortZitat
Haben reagiert: Ves, Luftikus, Kiwi63 und 2 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @netsrac67

@kiwi63 willst du gespannt bleiben, dann lies nicht weiter.😅

Für alle anderen, es bleibt bei 2 Exits heute 

Danke für die Info Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 21:20