Gestern war auch nicht alles korrekt was Erik gesagt hat . Das stimmt. Aber heute hat Erik sich ganz gut verhalten. Laura hat heute versucht den ganzen tag zu Provozieren.Erik wieder am Lästern über Laura, komplett mit Beleidigungen und angestachelt von Achim. Heute ENDLOS und ungebremst, nur weil sie seine jämmerlichen Avancen nicht erwiderte. Widerlich.
Ne das hat Laura nun wieder kurz vor der Live Show hinaufbeschworen.
Muss ich verpasst haben, was hat sie denn gesagt? Gestern hatte Erik aber auch schon ähnliche Pöbelanfälle, schon vor der Nominierung
Gut war das alles nicht, aber wenigstens ist er einsichtig und jetzt für seine Tochter da.@cancan , die Rechnung ist aus 2021, wenn man dem Internet dazu glauben darf.
30. Geburtstag, ... das ist schlüssig. Das muss sich wohl eine Weile hingezogen haben bis Mitte 2025. Säumiger Schuldner, ... ganz schön lange säumig, der arme Kleine.
So what, die Sache mit seiner Tochter triggert mich mehr. Hatte ich ja schon erwähnt. Bei mir ist er unten durch.
Sorry (aber not sorry).
Man weiß auch nicht, welche Rolle seine Ex-Freundin gespielt hat. Better late than never, gerade wenn Kinder betroffen sind.
@ruebezicke
Guten Abend meine Liebe

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
kann gut sein, dass ich da etwas verpasst habe, beide stacheln letztendlich ständig und sind voneinander enttäuscht. Ich glaube auch, dass Laura seit Sarah-Janes Exit weiß, dass sie nicht gewinnen kann und will vielleicht noch Sendezeit mit Konfro abgreifen 😂🤷Gestern war auch nicht alles korrekt was Erik gesagt hat . Das stimmt. Aber heute hat Erik sich ganz gut verhalten. Laura hat heute versucht den ganzen tag zu Provozieren.Erik wieder am Lästern über Laura, komplett mit Beleidigungen und angestachelt von Achim. Heute ENDLOS und ungebremst, nur weil sie seine jämmerlichen Avancen nicht erwiderte. Widerlich.
Muss ich verpasst haben, was hat sie denn gesagt? Gestern hatte Erik aber auch schon ähnliche Pöbelanfälle, schon vor der Nominierung
@ruebezicke Schön das du da bist
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Kein Problem , man kann ja keine 24/7 am Stream hängen ,man kann ja nicht alles schauen.kann gut sein, dass ich da etwas verpasst habe, beide stacheln letztendlich ständig und sind voneinander enttäuscht. Ich glaube auch, dass Laura seit Sarah-Janes Exit weiß, dass sie nicht gewinnen kann und will vielleicht noch Sendezeit mit Konfro abgreifen 😂🤷Gestern war auch nicht alles korrekt was Erik gesagt hat . Das stimmt. Aber heute hat Erik sich ganz gut verhalten. Laura hat heute versucht den ganzen tag zu Provozieren.Erik wieder am Lästern über Laura, komplett mit Beleidigungen und angestachelt von Achim. Heute ENDLOS und ungebremst, nur weil sie seine jämmerlichen Avancen nicht erwiderte. Widerlich.
Hat eigentlich jemand Jimi und Erik schon schonend beigebracht, dass "Verdammt ich lieb dich" nicht von einem Petry stammt?
@bbienchen für die Tochter wünsche ich mir auch harmonisch funktionierende Eltern. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so etwas funktionieren kann. Deshalb befürworte ich das auch.
Aber Glaubwürdigkeit fällt in meiner Welt nicht vom Himmel, nur weil man plötzlich auf Reue und Einsicht macht. Noch dazu als Schauspieler.
So. Bin fertig mit dem Thema.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Wenn Eric nicht aufpasst steht er bald in Flammen.
Das Feuer und sein Regenschutz - vorhin war ein kleiner Windstoß und das war knapp
@ruebezicke Hallo Rübchen. Schön dich zu lesen
Ich hatte bei den damen mit den langen Haaren schon ein paar mal bedenken ob da nicht was ankockeln könnte.Wenn Eric nicht aufpasst steht er bald in Flammen.
Das Feuer und sein Regenschutz - vorhin war ein kleiner Windstoß und das war knapp
Gut war das alles nicht, aber wenigstens ist er einsichtig und jetzt für seine Tochter da.@cancan , die Rechnung ist aus 2021, wenn man dem Internet dazu glauben darf.
30. Geburtstag, ... das ist schlüssig. Das muss sich wohl eine Weile hingezogen haben bis Mitte 2025. Säumiger Schuldner, ... ganz schön lange säumig, der arme Kleine.
So what, die Sache mit seiner Tochter triggert mich mehr. Hatte ich ja schon erwähnt. Bei mir ist er unten durch.
Sorry (aber not sorry).
Man weiß auch nicht, welche Rolle seine Ex-Freundin gespielt hat. Better late than never, gerade wenn Kinder betroffen sind.
Gut war das sicherlich nicht, das sehe ich auch so.
Und mit geht es da auch nicht speziell um den Jimi.