Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 56 / 148
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @alexhappy

Laura übertreibt gerade. Erik versucht heute den ganzen Tag das es kein streit gibt. Aber Laura stichelt die ganze Zeit. 

Äh, Erik ist den ganzen Tag schon am Beleidigen, nur eben feige hinterrücks "asozial, ekelhafter Charakter" etc etc

Heute hat Erik meiner Meinung  nichts gemacht. Laura hat heute am meisten provoziert. So fair muss man sein. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:18
Haben reagiert: Ves, Waldi, ElCamino2 und 7 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @tobibbfan

@bbienchen ich weiß immer noch nicht was ich von Erik halten soll. Einerseits seh ich ihn als Bereicherung für die Show aber manchmal ist er nervig wie ein Kleinkind 😅 aber ich glaube da nehmen sich beide nicht viel.. Also Laura und Erik

Momentan nervt er maximal, und wie jemand sagte sehe ich auch ein viel zu hohes Avgressionspotenzial. Im Zusammenspiel mit Jimi ist er wenigstens lustig. Aber ja, im Endeffekt agieren beide kindisch. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:19
Haben reagiert: Ves, Luzifer und morys405
Forum 1
(@bbienchen)

Laura übertreibt gerade. Erik versucht heute den ganzen Tag das es kein streit gibt. Aber Laura stichelt die ganze Zeit. 

Äh, Erik ist den ganzen Tag schon am Beleidigen, nur eben feige hinterrücks "asozial, ekelhafter Charakter" etc etc

Heute hat Erik meiner Meinung  nichts gemacht. Laura hat heute am meisten provoziert. So fair muss man sein. 

Das waren alles Zitate aus dem Livestream der letzten zehn Minuten. Man sah ihn einfach nicht immer, hörte ihn aber öfter im Hintergrund zetern

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:20
Haben reagiert: Ves, Luzifer und morys405
Luzifer
(@luzifer)

Erik wieder am Lästern über Laura, komplett mit Beleidigungen und angestachelt von Achim. Heute ENDLOS und ungebremst, nur weil sie seine jämmerlichen Avancen nicht erwiderte. Widerlich. 

Ne das hat Laura nun wieder kurz vor der Live Show hinaufbeschworen.

Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:22
Haben reagiert: Ves, Luftikus, ElCamino2 und 3 andere
Forum 3
(@tobibbfan)

@bbienchen ich weiß immer noch nicht was ich von Erik halten soll. Einerseits seh ich ihn als Bereicherung für die Show aber manchmal ist er nervig wie ein Kleinkind 😅 aber ich glaube da nehmen sich beide nicht viel.. Also Laura und Erik

Momentan nervt er maximal, und wie jemand sagte sehe ich auch ein viel zu hohes Avgressionspotenzial. Im Zusammenspiel mit Jimi ist er wenigstens lustig. Aber ja, im Endeffekt agieren beide kindisch. 

ja. Solche polarisierenden Leute braucht die Show. Das wie mit Klaus damals BB10. Die Leute wurden zur Show gezogen, die ihn gehasst haben, aber noch mehr Leute sind zu BB gekommen, die ihn geliebt haben. Das braucht so eine Show

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:23
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @fox012

von dem pressefoto aus beurteilt wirkt das PBB25 Set kleiner als ich gedacht hätte zumindest der außen bereich.. find ein wenig schade aber nun gut!

Bild: © Google Maps 

Rot = Umzäunung 

Grün = Bauwagen / eingang  

Gelb = Rohbau Außen 

Grüner Pfeil = Studio eingang Musterwohnung?

Gelb = Studio eingang zum Innenbereich Rohbau? 

Blauer Pfeil Blickrichtung Presse foto?

Spoiler
Pressefoto

Danke für die tollen Fotos. Ja Mega interessant. Bin gespannt was sie vor haben. Zumindest von der Renovierung her scheinen sie ja langfristig Verträge geschlossen zu haben 

das hat man vom container in Bocklemünd auch geglaubt vielleicht ist die nächste staffel wieder dort? Man Shrug  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:23
Haben reagiert: Ves, Luftikus und BarbaraR
Forum 3
(@tobibbfan)

von dem pressefoto aus beurteilt wirkt das PBB25 Set kleiner als ich gedacht hätte zumindest der außen bereich.. find ein wenig schade aber nun gut!

Bild: © Google Maps 

Rot = Umzäunung 

Grün = Bauwagen / eingang  

Gelb = Rohbau Außen 

Grüner Pfeil = Studio eingang Musterwohnung?

Gelb = Studio eingang zum Innenbereich Rohbau? 

Blauer Pfeil Blickrichtung Presse foto?

Spoiler
Pressefoto

Danke für die tollen Fotos. Ja Mega interessant. Bin gespannt was sie vor haben. Zumindest von der Renovierung her scheinen sie ja langfristig Verträge geschlossen zu haben 

das hat man vom container in Bocklemünd auch geglaubt vielleicht ist die nächste staffel wieder dort? Man Shrug  

nein bitte nicht 🥺 da ist kein Publikum zu gelassen. Ich will aber mal wieder zur Show 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:25
Hat reagiert: Fox012
Alexhappy
(@alexhappy)

Das waren alles Zitate aus dem Livestream der letzten zehn Minuten. Man sah ihn einfach nicht immer, hörte ihn aber öfter im Hintergrund zetern

Ich verstehe nicht warum Laura ihn nicht in ruhe lässt. Es war heute ziemlich ruhig .  Man hat das Gefühl das Laura mit Absicht Erik provoziert. Damit er ausrastet damit er seine Chance aufs Finale total verspielt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:26
Haben reagiert: Ves, Luftikus, Waldi und 5 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Erik muss jetzt ein bisschen aufpassen, dass er nicht völlig die Contenance verliert. Damit schießt er sich ins Aus.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:29
Haben reagiert: Ves, Alteisen, ElCamino2 und 3 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @kleineschwester

Geschrieben von: @cancan

In Deutschland hätte das kein Schwein interessiert, bzw. es hätte die Staatsanwaltschaft nicht interessiert, hier wäre das nur was zivilrechtliches gewesen. 

Betrugsverdacht ist auch in D ein Fall für Ermittlungen und strafbewehrt (§ 263 StGB). Wenn jemand unter der Vorspiegelung, er würde seine Rechnung bezahlen, Leistungen eines Hotels in Anspruch nimmt und dann nicht zahlt, ist davon auszugehen, dass derjenige im Vorfeld bereits wusste, dass er nicht zahlen kann oder nicht zahlen will.

Wenn ein Jimi Blue erzählt, in D hat das niemanden interessiert und sie hätten ihn ja laufen lassen wollen, ist das einfach geschwindelt bzw. war D für die Strafverfolgung nicht zuständig und muss ausliefern.

Absolut! 

Eingehungsbetrug ist ein Betrug, der durch den Abschluss eines Vertrags begangen wird, bei dem der Täter von vornherein nicht die Absicht oder die Fähigkeit hat, seine vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen.Er täuscht den Vertragspartner über seine Zahlungsfähigkeit oder -willigkeit, um sich einen Vermögensvorteil zu verschaffen, was strafbar nach § 263 StGB ist.

§263 absatz 1 StGB analog dazu "Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." 

Betrug ist auch kein Antragsdelikt sondern wird von Amtswegen schon verfolgt! was jimmi sagt ist einfach blödsinn aber passt halt ins opferrollen Narrativ! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:32
Haben reagiert: Ves und kleineSchwester
Forum 1
(@bbienchen)

Erik muss jetzt ein bisschen aufpassen, dass er nicht völlig die Contenance verliert. Damit schießt er sich ins Aus.

Er meckert immer noch hinter ihrem Rücken, "die Frau ist eine Leertaste" etc. Hat übrigens auch den Küchenspruch zugegeben, hält ihn aber nicht für frauenfeindliche. 😂🙄

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:32
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @cancan

In Deutschland hätte das kein Schwein interessiert, bzw. es hätte die Staatsanwaltschaft nicht interessiert, hier wäre das nur was zivilrechtliches gewesen. 

Betrugsverdacht ist auch in D ein Fall für Ermittlungen und strafbewehrt (§ 263 StGB). Wenn jemand unter der Vorspiegelung, er würde seine Rechnung bezahlen, Leistungen eines Hotels in Anspruch nimmt und dann nicht zahlt, ist davon auszugehen, dass derjenige im Vorfeld bereits wusste, dass er nicht zahlen kann oder nicht zahlen will.

Wenn ein Jimi Blue erzählt, in D hat das niemanden interessiert und sie hätten ihn ja laufen lassen wollen, ist das einfach geschwindelt bzw. war D für die Strafverfolgung nicht zuständig und muss ausliefern.

Da geht es nicht darum, was der Jimi Blue sagt, sondern was Rechtsexperten dazu sagen.

Nach deutschen Recht wäre er da erstmal "nur" ein säumiger Schuldner.

Und es ist ja nicht so, als ob es nicht größere Kritik aus dem Bereich der Justiz an dem gesamten Vorgang gab.

Einen Monat Untersuchungs- und Auslieferungshaft trotz sofortige Begleichung der Schuld für etwas, was mit einer Diversion endete, und wo die Haft nach nicht mal 10 Minuten vor einem Richter beendet wurde.

Gerade die Aufrechterhaltungdes Haftbefehls trotz Begleichung der Schuld hat für Verwunderung gesorgt.

Man muss auch sehen was das an Ressourcen verbraucht hat, auch auf Kosten des Steuerzahlers.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:35
Haben reagiert: BarbaraR und DerManni
Alexhappy
(@alexhappy)

Ja das stimmt. Es wird sowieso heute eng für ihn. Aber Laura hat das Clever gemacht. Den ganzen Tag nichts gemacht. Und am späten Abend fängt sie an zu  provozieren . Weil er auf dem Bild Karina  vergessen hatte . Und später noch dazu gemalt hat. Laura hat gelacht und das als Heuchlerisch bezeichnet. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:35
Haben reagiert: Ves, Luftikus, BarbaraR und 1 andere
Forum 6
(@sylvia1170)

Erik wieder am Lästern über Laura, komplett mit Beleidigungen und angestachelt von Achim. Heute ENDLOS und ungebremst, nur weil sie seine jämmerlichen Avancen nicht erwiderte. Widerlich. 

Ich habe nicht empfunden, dass Achim ihn angestachelt hat. Eher im Gegenteil, er wollte ihn beruhigen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:38
Haben reagiert: Ves, KATHY SUNSHINE, kleineSchwester und 1 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Eins  steht für mich fest einer muss raus. Egal ob es Erik oder Laura ist. Um die letzten Stunden noch ein bisschen ruhe da rein zubekommen. Oder am besten beide raus. Dann haben die anderen Bewohner mehr Entspannung. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:41
Haben reagiert: Ves, Luftikus, Luzifer und 2 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @luzifer

Ne das hat Laura nun wieder kurz vor der Live Show hinaufbeschworen.

Muss ich verpasst haben, was hat sie denn gesagt? Gestern hatte Erik aber auch schon ähnliche Pöbelanfälle, schon vor der Nominierung 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:43
Haben reagiert: Ves und Luzifer
Forum 6
(@sylvia1170)

Ich verstehe nicht warum Laura ihn nicht in ruhe lässt. Es war heute ziemlich ruhig .  Man hat das Gefühl das Laura mit Absicht Erik provoziert. Damit er ausrastet damit er seine Chance aufs Finale total verspielt. 

Sie will im Mittelpunkt stehen. Nachdem sie mit den dort verbliebenen Leuten nicht Best Friends ist, hat sie nur 2 Möglichkeiten.

Die Zeit absitzen, bis BB vorbei ist oder Streit provozieren um Sendezeit zu bekommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:43
Haben reagiert: Ves, Leni_0808, Manu0108 und 3 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@cancan , die Rechnung ist aus 2021, wenn man dem Internet dazu glauben darf.

30. Geburtstag, ... das ist schlüssig. Das muss sich wohl eine Weile hingezogen haben bis Mitte 2025. Säumiger Schuldner, ... ganz schön lange säumig, der arme Kleine.

So what, die Sache mit seiner Tochter triggert mich mehr. Hatte ich ja schon erwähnt. Bei mir ist er unten durch. Woman Shrug Sorry (aber not sorry).

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:45
Hat reagiert: Fox012
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @sylvia1170

Ich habe nicht empfunden, dass Achim ihn angestachelt hat. Eher im Gegenteil, er wollte ihn beruhigen.

Erst hat Achim erzählt, dass er auch seinen eigenen Konflikt mit Laura hat und Eric in seiner Meinung bestätigt, dass er nichts Frauenfeindliches gesagt habe. Danach redete sich Erik noch mehr in Rage, bis Jimi und dann auch Achim anfingen, ihn abzubremsen und abzulenken. Was nur kurz funktionierte. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:48
Hat reagiert: Ves
ruebezicke
(@ruebezicke)

Hey zusammen Hallo  

🥕🐐

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:48
Haben reagiert: Gippi, Ypsi, TanteTabata und 1 andere
Seite 56 / 148