Vielleicht kommt es auch ganz anders und der Tag hat BB heute auch gepusht 😅 zumindest sieht man auch viele positive Kommentare dazu das Andrej wieder rein darf 🤷♂️ wer weiß wer weiß
@sylvia1170 Vielleicht bekommen wir ja trotzdem nochmal eine normalo Staffel
Und dann meckern wir wieder, wie schlecht alles ist
soweit ich weiß war MMC sehr unglücklich damals BB verloren zu haben. Meine Hoffnung ist ja daher, das sie vielleicht günstiger verhandeln konnten. Das würde natürlich wege frei machen 😊
Seit dieser Staffel sind die Funktion Störungen aber stärker wie nie.
Ständig das laute Rauschen, erst seit dem es wieder im alten Studio ist so extrem.
@sylvia1170 Vielleicht bekommen wir ja trotzdem nochmal eine normalo Staffel
Und dann meckern wir wieder, wie schlecht alles ist
soweit ich weiß war MMC sehr unglücklich damals BB verloren zu haben. Meine Hoffnung ist ja daher, das sie vielleicht günstiger verhandeln konnten. Das würde natürlich wege frei machen 😊
Seit dieser Staffel sind die Funktion Störungen aber stärker wie nie.
Ständig das laute Rauschen, erst seit dem es wieder im alten Studio ist so extrem.
ja stimmt insgesamt Ton. Anfangs vorallem.. aber schlimmer als in Berlin wo fast jede Liveshow der Ton kaum zu hören war geht's nicht 😂
Aber Berlin war geil mit der Bühne. Hatte so das England Feeling
Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von TobiBBfan
von dem pressefoto aus beurteilt wirkt das PBB25 Set kleiner als ich gedacht hätte zumindest der außen bereich.. finde ich ein wenig schade aber nun gut!
In Deutschland hätte das kein Schwein interessiert, bzw. es hätte die Staatsanwaltschaft nicht interessiert, hier wäre das nur was zivilrechtliches gewesen.
Betrugsverdacht ist auch in D ein Fall für Ermittlungen und strafbewehrt (§ 263 StGB). Wenn jemand unter der Vorspiegelung, er würde seine Rechnung bezahlen, Leistungen eines Hotels in Anspruch nimmt und dann nicht zahlt, ist davon auszugehen, dass derjenige im Vorfeld bereits wusste, dass er nicht zahlen kann oder nicht zahlen will.
Wenn ein Jimi Blue erzählt, in D hat das niemanden interessiert und sie hätten ihn ja laufen lassen wollen, ist das einfach geschwindelt bzw. war D für die Strafverfolgung nicht zuständig und muss ausliefern.
Danke für die tollen Fotos. Ja Mega interessant. Bin gespannt was sie vor haben. Zumindest von der Renovierung her scheinen sie ja langfristig Verträge geschlossen zu haben
Erik wieder am Lästern über Laura, komplett mit Beleidigungen und angestachelt von Achim. Heute ENDLOS und ungebremst, nur weil sie seine jämmerlichen Avancen nicht erwiderte. Widerlich.
Erik wieder am Lästern über Laura, komplett mit Beleidigungen und angestachelt von Achim. Heute ENDLOS und ungebremst, nur weil sie seine jämmerlichen Avancen nicht erwiderte. Widerlich.
Ich bin kein Fan von Erik. Aber diesmal hat Laura angefangen so fair muss man sein.
@bbienchen ich weiß immer noch nicht was ich von Erik halten soll. Einerseits seh ich ihn als Bereicherung für die Show aber manchmal ist er nervig wie ein Kleinkind 😅 aber ich glaube da nehmen sich beide nicht viel.. Also Laura und Erik