Ich hoffe sehr, dass Laura als letzte Frau im "Container“ und Harald als einziger wirklicher Promi und ehrliche Haut im Finale stehen und den Sieg unter sich ausmachen.
Dies würde für die Menschheit wieder etwas wenig Hoffnung bedeuten.
kann sein aber dann wird es kein TV Studio geben und sehr gekürzt wie die letzten Staffeln. Es sei denn Sixx will nochmal investieren oder sat1 . Wenn Sixx dann hoffe ich wieder jeden Tag live. Das Konzept war gut. Ist aber halt teuer .. mit Publikum jeden Tag live wäre eine Bereicherung gewesen wie Staffel 1glaube ich auch, zumal Joyn gute Quoten hatte mit dem Livestream, auch jetzt wieder. Die brauchen ja Content für ihre Abo, und billige Selbstdarsteller bieten sich doch von selbst anIch glaube schon, dass ein Normalo BB kommt. Wozu dann der Rohbau? Der wird fertig gebaut und da ziehen die Normalos ein.Insgesamt fand ich den Cast und die Staffel auch gut. Muss ich ehrlich sagen. Hätte mir zwar lieber ein Keller gewünscht, aber der Cast hat es echt rausgeholt. Aber Thema normale Staffel: wird es nicht mehr geben, weil im Studio einfach zu teuer geworden, war ein Grund warum RTL zwei nicht mehr wollte und auch Sixx nicht. Dann bleibt nur Sat1 und da wird die Quote nicht mehr reichen. Es sei denn man Haut ein Hammer Konzept raus ähnlich wie Staffel 4 oder 5. Container werden sie nicht wieder machen
Sonst hätten sie doch im Container bleiben können?
Du vergisst was, Pro 7Sat1 Media ist nun komplett in der Hand der Berlusconi Groupe [ist] bedeutet andere Vorgaben. In Italien die setzen die mehr Linear, das könnte sich also wieder bei uns ändern das sie der Fokus von Joyn wieder auf Live ändert.
stimmt da war was.. ob sich was ändert ist ungewiß kann aber auch alles schlechter werden..
Vielleicht bekommen wir eine Cosimo Show: )
kann sein aber dann wird es kein TV Studio geben und sehr gekürzt wie die letzten Staffeln. Es sei denn Sixx will nochmal investieren oder sat1 . Wenn Sixx dann hoffe ich wieder jeden Tag live. Das Konzept war gut. Ist aber halt teuer .. mit Publikum jeden Tag live wäre eine Bereicherung gewesen wie Staffel 1glaube ich auch, zumal Joyn gute Quoten hatte mit dem Livestream, auch jetzt wieder. Die brauchen ja Content für ihre Abo, und billige Selbstdarsteller bieten sich doch von selbst anIch glaube schon, dass ein Normalo BB kommt. Wozu dann der Rohbau? Der wird fertig gebaut und da ziehen die Normalos ein.Insgesamt fand ich den Cast und die Staffel auch gut. Muss ich ehrlich sagen. Hätte mir zwar lieber ein Keller gewünscht, aber der Cast hat es echt rausgeholt. Aber Thema normale Staffel: wird es nicht mehr geben, weil im Studio einfach zu teuer geworden, war ein Grund warum RTL zwei nicht mehr wollte und auch Sixx nicht. Dann bleibt nur Sat1 und da wird die Quote nicht mehr reichen. Es sei denn man Haut ein Hammer Konzept raus ähnlich wie Staffel 4 oder 5. Container werden sie nicht wieder machen
Du vergisst was, Pro 7Sat1 Media ist nun komplett in der Hand der Berlusconi Groupe [ist] bedeutet andere Vorgaben. In Italien die setzen die mehr Linear, das könnte sich also wieder bei uns ändern das sie der Fokus von Joyn wieder auf Live ändert.
stimmt da war was.. ob sich was ändert ist ungewiß kann aber auch alles schlechter werden..
Vielleicht bekommen wir eine Cosimo Show: )
![]()
![]()
![]()
Die Fanculo Show
Ich würde es lieben.

Es ist immer noch etwas Soße da !
@sylvia1170 Vielleicht bekommen wir ja trotzdem nochmal eine normalo Staffel
Und dann meckern wir wieder, wie schlecht alles ist
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Warum hab ich das Gefühl, dass Carina von bb den Auftrag bekommen hat, Jimi aus zu quetschen?
Macht ihn auf jeden Fall nicht sympathischer, dass er das hier alles nochmal lang und breit erzählt. Ging ja alles schon durch die Presse. Was bleibt ihm übrig, als offensiv damit umzugehen.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Nur noch mal zur Erinnerung, Rohbau und Wohnung sind Kulissen in einem Studio, genau gesagt im Studio 43 der MMC. Das ganze wird nach Knossi zurück gebaut.
Ach, ich dachte schon, Knossi und Co. bauen die Hütte ab ...
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Bist du sicher das es nicht studio 41 ist?(das Grüne) den laut MMC studio plan wäre studio 43 das Rot Markierte??Nur noch mal zur Erinnerung, Rohbau und Wohnung sind Kulissen in einem Studio, genau gesagt im Studio 43 der MMC. Das ganze wird nach Knossi zurück gebaut.
edit: ich zieh die frage zurück Gerade ein Presse foto ausgegraben da sieht man es ganz gut das es nicht das Grün markierte ist!

Bild: © Joyn|Sat.1
ja das wäre natürlich das positive daran.kann sein aber dann wird es kein TV Studio geben und sehr gekürzt wie die letzten Staffeln. Es sei denn Sixx will nochmal investieren oder sat1 . Wenn Sixx dann hoffe ich wieder jeden Tag live. Das Konzept war gut. Ist aber halt teuer .. mit Publikum jeden Tag live wäre eine Bereicherung gewesen wie Staffel 1glaube ich auch, zumal Joyn gute Quoten hatte mit dem Livestream, auch jetzt wieder. Die brauchen ja Content für ihre Abo, und billige Selbstdarsteller bieten sich doch von selbst anIch glaube schon, dass ein Normalo BB kommt. Wozu dann der Rohbau? Der wird fertig gebaut und da ziehen die Normalos ein.Insgesamt fand ich den Cast und die Staffel auch gut. Muss ich ehrlich sagen. Hätte mir zwar lieber ein Keller gewünscht, aber der Cast hat es echt rausgeholt. Aber Thema normale Staffel: wird es nicht mehr geben, weil im Studio einfach zu teuer geworden, war ein Grund warum RTL zwei nicht mehr wollte und auch Sixx nicht. Dann bleibt nur Sat1 und da wird die Quote nicht mehr reichen. Es sei denn man Haut ein Hammer Konzept raus ähnlich wie Staffel 4 oder 5. Container werden sie nicht wieder machen
Du vergisst was, Pro 7Sat1 Media ist nun komplett in der Hand der Berlusconi Groupe bedeutet andere Vorgaben. In Italien die setzen die mehr Linear, das könnte sich also wieder bei uns ändern das sie der Fokus von Joyn wieder auf Live ändert.
ich bin immer dafür 😊 wäre schön natürlich mit Publikum Egal welcher Sender.@sylvia1170 Vielleicht bekommen wir ja trotzdem nochmal eine normalo Staffel
![]()
![]()
ja die englische Variante schaue ich auch mal immer sehr gerne. Auch Australien fand ich damals starkweil TV Sender Deutschland leider zurzeit in allen TV Shows sparen. Warum auch immer. Genauso wie ich das mit Mediatheken nicht verstehe. Warum sendet man Sachen vor TV Ausstrahlung und wundert sich dann, das im linearen TV keiner mehr schaut. Man macht immernoch in Deutschland im TV mehr werbe Einnahmen als im streaming 🤷♂️. Richtig gemerkt hat man es bei Berlin Tag und Nacht oder Köln 50667 . Nachdem sie auf'n Zug von TV now (jetzt RTL Plus) aufgesprungen waren mit dieser pre TV Ausstrahlung, waren im TV die Quoten im Keller . Die Sender machen sich selbst das Leben schwerleider wahr. Auch wenn es weh tut. Ich bin fan der ersten Stunde und ich freue mich über jede Staffel. Aber man muss Tatsachen ins Auge schauenja da freu ich mich drauf. War eigentlich immer lustig 😊Und weil sich immer mehr Leute auch bei Instagram melden kann man das eigentlich nur lösen die Staffel zu verlängern, also die Tage wiederholen wo das Rausvoting gestartet war und alle wieder rein 🤷♂️ aber das wird denk nicht so kommen
Wird nicht passieren.. Knossi steht am 24.10 vbor der tür und will auf dem Robau..
Aber bitteren beigeschmack hat es trotzdem. Sat1 hat kurze Zündschnur. Sag nur Promis unter Palmen. Kommt da was raus, Dann war's das mit BB
das wars auch so schon die galubwürdigkeit ist eh schon dahin.. hat Michael ja bei ankündigung auch gesagt Oton: "ist nicht so schön für das format und die glaubwürdigkeit!" unrecht hat er damit nicht da ist schon was drann..
bin ganz froh wenn die staffel Morgen zu ende ist und die Promis wieder in ihreren Dubai villas oder sonst wo wieder in der versenkung verschwinden und wieder ein wenig normalität im TV herscht xD dann rauch einem als zuschauer wenigstens nicht weiter der Kopf bei diesem ganzen Kindergarten!
So schauts aus.. leider! mann muss auch über sowas reflektiert drüber sehen! gerade wenn man fan der ersten stunde ist! oder wie bei mir wenn man auch staffeln aus anderen ländern kennt dann muss man sich schon fragen was läuft bei uns falsch? wieso gibt es bei uns nru ein "billiges" Rohbau konzept während in anderen ländern richtig was gebiten wird (dem zuschauer und den bewohnern)?!
![]()
mal davon abgesehen wieso man hierzulande für den Livestream 6.99€ zahlen muss und in Östereich nicht..
Ja, der Streamingmarkt ist halt hart umkämpft. Genauso wie so ein Usus war, dass ARD- und ZDF-Mediatheken bei Joyn (Privatfernsehen) eingebunden waren, ist das ja inzwischen nicht mehr so. Aber da fragst du dich schon: Was soll das?
Hierzulande müssen TV-Sender sparen. Im BB-Haus, das in Holland steht und auch für die belgische Version genutzt wird, wurde das ganze Haus durch Firmensponsoring realisiert. Nur als Zuschauer siehst du das nicht, wenn du dir den Livestream oder Folgen anschaust (da macht kein Bewohner Werbung ala Truman Show). Da ist dann die Sitzecke von X und die Küche von Y. Das siehst du dann auf der Homepage oder durch „gesponsort von“ am Anfang der Folge … und im Abspann etc.! Könnte man hier auch machen, müsste man als TV-Sender wahrscheinlich nicht mal sparen! Ist übrigens in Holland die RTL-Gruppe, die BB macht, und Belgien, glaube ich, eine Co-op mit einem belgischen Sender!
Vom BB-USA-Haus brauch ich gar nicht erst anfangen … BB-CA gibt's ja nicht mehr.
hier ein drohnen überflug vom "haus" in London (BB-UK)
Man könnte schon wenn man wollte!
![]()
Das ist ein Bestandteil der Show@sylvia1170 Vielleicht bekommen wir ja trotzdem nochmal eine normalo Staffel
![]()
![]()
soweit ich weiß war MMC sehr unglücklich damals BB verloren zu haben. Meine Hoffnung ist ja daher, das sie vielleicht günstiger verhandeln konnten. Das würde natürlich wege frei machen 😊@sylvia1170 Vielleicht bekommen wir ja trotzdem nochmal eine normalo Staffel
![]()
![]()
Warum hab ich das Gefühl, dass Carina von bb den Auftrag bekommen hat, Jimi aus zu quetschen?
Macht ihn auf jeden Fall nicht sympathischer, dass er das hier alles nochmal lang und breit erzählt. Ging ja alles schon durch die Presse. Was bleibt ihm übrig, als offensiv damit umzugehen.
In Deutschland hätte das kein Schwein interessiert, bzw. es hätte die Staatsanwaltschaft nicht interessiert, hier wäre das nur was zivilrechtliches gewesen.
Da ist mein Sonntag doch ganz anders verlaufen als locker geplant. Bohren, kleben, nähen, feilen, zwischendurch mal schnell Essen machen....und geschafft. Seit einer Stunde bin ich wieder alleine, aufgeräumt, Spuren der Holzarbeiten beseitigt und mich in Ruhe nierdergelassen.
Endlich in den 24/7 Stream und habe Andrej auf der Treppe sitzen gesehen. Kann also was nicht stimmen, aber was
Aufzeichnung, Wiederholung
Da war doch was mit SMS und Anrufen...News lesen und tatsächlich...da ist er wieder und in der Abstimmung mit drin.
glaube so viel Aufmerksamkeit hatte BB schon lange nicht mehr sonntags bzw überhaupt 😂Da ist mein Sonntag doch ganz anders verlaufen als locker geplant. Bohren, kleben, nähen, feilen, zwischendurch mal schnell Essen machen....und geschafft. Seit einer Stunde bin ich wieder alleine, aufgeräumt, Spuren der Holzarbeiten beseitigt und mich in Ruhe nierdergelassen.
Endlich in den 24/7 Stream und habe Andrej auf der Treppe sitzen gesehen. Kann also was nicht stimmen, aber was
Aufzeichnung, Wiederholung
Da war doch was mit SMS und Anrufen...News lesen und tatsächlich...da ist er wieder und in der Abstimmung mit drin.
Wer nach BB etwas Reality TV Kummer hat, schaut euch auf Netflix THe Circle an
Es ist immer noch etwas Soße da !