Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 53 / 148
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Und weil sich immer mehr Leute auch bei Instagram melden kann man das eigentlich nur lösen die Staffel zu verlängern, also die Tage wiederholen wo das Rausvoting gestartet war und alle wieder rein 🤷‍♂️ aber das wird denk nicht so kommen 

 

Wird nicht passieren.. Knossi steht am 24.10 vbor der tür und will auf dem Robau.. 

 

ja da freu ich mich drauf. War eigentlich immer lustig 😊

 

Aber bitteren beigeschmack hat es trotzdem. Sat1 hat kurze Zündschnur. Sag nur Promis unter Palmen. Kommt da was raus, Dann war's das mit BB 

 

das  wars auch so schon die galubwürdigkeit ist eh schon dahin.. hat Michael ja bei ankündigung auch gesagt Oton: "ist nicht so schön für das format und die glaubwürdigkeit!" unrecht hat er damit nicht da ist schon was drann..

bin ganz froh wenn die staffel Morgen zu ende ist und die Promis wieder in ihreren Dubai villas oder sonst wo wieder in der versenkung verschwinden und wieder ein wenig normalität im TV herscht xD  dann rauch einem als zuschauer wenigstens nicht weiter der Kopf bei diesem ganzen Kindergarten! 

 

leider wahr. Auch wenn es weh tut. Ich bin fan der ersten Stunde und ich freue mich über jede Staffel. Aber man muss Tatsachen ins Auge schauen 

 

 

So schauts aus.. leider!  mann muss auch über sowas reflektiert drüber sehen! gerade wenn man fan der ersten stunde ist! oder wie bei mir wenn man auch staffeln aus anderen ländern kennt dann muss man sich schon fragen was läuft bei uns falsch? wieso gibt es bei uns nru ein "billiges" Rohbau konzept während in anderen ländern richtig was gebiten wird (dem zuschauer und den bewohnern)?! Man Shrug  

mal davon abgesehen wieso man hierzulande für den Livestream 6.99€ zahlen muss und in Östereich nicht.. 

 

weil TV Sender Deutschland leider zurzeit in allen TV Shows sparen. Warum auch immer. Genauso wie ich das mit Mediatheken nicht verstehe. Warum sendet man Sachen vor TV Ausstrahlung und wundert sich dann, das im linearen TV keiner mehr schaut. Man macht immernoch in Deutschland im TV mehr werbe Einnahmen als im streaming 🤷‍♂️. Richtig gemerkt hat man es bei Berlin Tag und Nacht oder Köln 50667 . Nachdem sie auf'n Zug von TV now (jetzt RTL Plus) aufgesprungen waren mit dieser pre TV Ausstrahlung, waren im TV die Quoten im Keller . Die Sender machen sich selbst das Leben schwer 

 

Nein Streaming kann man die Werbung besser steuern. Und die Werbepreise  Linearen TV sind extrem gesunken. 

Die Generation Z nutzt kein Lineares TV mehr. Only Streaming .

Ich schaue auch nur wegen BB Live oder mal Nachrichten. Sonst ist VOD angesagt.

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:45
Haben reagiert: Ves, Luftikus, BarbaraR und 2 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @tobibbfan

Insgesamt fand ich den Cast und die Staffel auch gut. Muss ich ehrlich sagen. Hätte mir zwar lieber ein Keller gewünscht, aber der Cast hat es echt rausgeholt. Aber Thema normale Staffel: wird es nicht mehr geben, weil im Studio einfach zu teuer geworden, war ein Grund warum RTL zwei nicht mehr wollte und auch Sixx nicht. Dann bleibt nur Sat1 und da wird die Quote nicht mehr reichen. Es sei denn man Haut ein Hammer Konzept raus ähnlich wie Staffel 4 oder 5. Container werden sie nicht wieder machen 

Ich glaube schon, dass ein Normalo BB kommt. Wozu dann der Rohbau? Der wird fertig gebaut und da ziehen die Normalos ein.

Sonst hätten sie doch im Container bleiben können?

 

glaube ich auch, zumal Joyn gute Quoten hatte mit dem Livestream, auch jetzt wieder. Die brauchen ja Content für ihre Abo, und billige Selbstdarsteller bieten sich doch von selbst an

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:47
Haben reagiert: Ves, Luftikus, BarbaraR und 2 andere
Forum 2
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Und weil sich immer mehr Leute auch bei Instagram melden kann man das eigentlich nur lösen die Staffel zu verlängern, also die Tage wiederholen wo das Rausvoting gestartet war und alle wieder rein 🤷‍♂️ aber das wird denk nicht so kommen 

 

Wird nicht passieren.. Knossi steht am 24.10 vbor der tür und will auf dem Robau.. 

 

ja da freu ich mich drauf. War eigentlich immer lustig 😊

 

Aber bitteren beigeschmack hat es trotzdem. Sat1 hat kurze Zündschnur. Sag nur Promis unter Palmen. Kommt da was raus, Dann war's das mit BB 

 

das  wars auch so schon die galubwürdigkeit ist eh schon dahin.. hat Michael ja bei ankündigung auch gesagt Oton: "ist nicht so schön für das format und die glaubwürdigkeit!" unrecht hat er damit nicht da ist schon was drann..

bin ganz froh wenn die staffel Morgen zu ende ist und die Promis wieder in ihreren Dubai villas oder sonst wo wieder in der versenkung verschwinden und wieder ein wenig normalität im TV herscht xD  dann rauch einem als zuschauer wenigstens nicht weiter der Kopf bei diesem ganzen Kindergarten! 

 

leider wahr. Auch wenn es weh tut. Ich bin fan der ersten Stunde und ich freue mich über jede Staffel. Aber man muss Tatsachen ins Auge schauen 

 

 

So schauts aus.. leider!  mann muss auch über sowas reflektiert drüber sehen! gerade wenn man fan der ersten stunde ist! oder wie bei mir wenn man auch staffeln aus anderen ländern kennt dann muss man sich schon fragen was läuft bei uns falsch? wieso gibt es bei uns nru ein "billiges" Rohbau konzept während in anderen ländern richtig was gebiten wird (dem zuschauer und den bewohnern)?! Man Shrug  

mal davon abgesehen wieso man hierzulande für den Livestream 6.99€ zahlen muss und in Östereich nicht.. 

 

weil TV Sender Deutschland leider zurzeit in allen TV Shows sparen. Warum auch immer. Genauso wie ich das mit Mediatheken nicht verstehe. Warum sendet man Sachen vor TV Ausstrahlung und wundert sich dann, das im linearen TV keiner mehr schaut. Man macht immernoch in Deutschland im TV mehr werbe Einnahmen als im streaming 🤷‍♂️. Richtig gemerkt hat man es bei Berlin Tag und Nacht oder Köln 50667 . Nachdem sie auf'n Zug von TV now (jetzt RTL Plus) aufgesprungen waren mit dieser pre TV Ausstrahlung, waren im TV die Quoten im Keller . Die Sender machen sich selbst das Leben schwer 

 

Nein Streaming kann man die Werbung besser steuern. Und die Werbepreise  Linearen TV sind extrem gesunken. 

Die Generation Z nutzt kein Lineares TV mehr. Only Streaming .

Ich schaue auch nur wegen BB Live oder mal Nachrichten. Sonst ist VOD angesagt.

 

Das stimmt schon die Steuerung, aber mehr Leute erreichst du im TV Weil nicht jeder den selben Anbieter nutzt. Sie wollen mit aller Macht Netflix Konkurrenten machen. Das ist das Problem in Deutschland. Das funktioniert vielleicht in Amerika aber nicht in Deutschland wie man am Sparprogramm leider sieht. Das wird halt immer mehr zum Problem 

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:47
Haben reagiert: Ves, Luftikus, Luzifer und 2 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @kleineschwester

@alter-hase , ich fand bzw. finde die Staffel gut und habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich fand die letzte PBB-Staffel mit diesem Liebespaar schlechter.

 

Der weibliche Anteil der Bewohner war in dieser Staffel schon sehr schwach.

 

Hust SJ ausgenommen diese süße Maus die ihre Meinung sehr gut Vertreten hat.


GIF

 

 

Krawall veranstalten ist niht unbedingt Meinung vertreten.

Besonders wenn man Diskussionen nur der Diskussion zu Liebe lostritt.

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:48
Haben reagiert: Luftikus, Manu0108, BarbaraR und 2 andere
Forum 2
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @tobibbfan

Insgesamt fand ich den Cast und die Staffel auch gut. Muss ich ehrlich sagen. Hätte mir zwar lieber ein Keller gewünscht, aber der Cast hat es echt rausgeholt. Aber Thema normale Staffel: wird es nicht mehr geben, weil im Studio einfach zu teuer geworden, war ein Grund warum RTL zwei nicht mehr wollte und auch Sixx nicht. Dann bleibt nur Sat1 und da wird die Quote nicht mehr reichen. Es sei denn man Haut ein Hammer Konzept raus ähnlich wie Staffel 4 oder 5. Container werden sie nicht wieder machen 

Ich glaube schon, dass ein Normalo BB kommt. Wozu dann der Rohbau? Der wird fertig gebaut und da ziehen die Normalos ein.

Sonst hätten sie doch im Container bleiben können?

 

glaube ich auch, zumal Joyn gute Quoten hatte mit dem Livestream, auch jetzt wieder. Die brauchen ja Content für ihre Abo, und billige Selbstdarsteller bieten sich doch von selbst an

 

kann sein aber dann wird es kein TV Studio geben und sehr gekürzt wie die letzten Staffeln. Es sei denn Sixx will nochmal investieren oder sat1 . Wenn Sixx dann hoffe ich wieder jeden Tag live. Das Konzept war gut. Ist aber halt teuer .. mit Publikum jeden Tag live wäre eine Bereicherung gewesen wie Staffel 1

 


Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten 2 mal von TobiBBfan
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:50
Haben reagiert: Luzifer, TF_Dirk und BBienchen
Forum 1
(@bbienchen)

Aber schon lustig, dass Laura einfach mal Filip gemalt hat


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:55
Haben reagiert: Manu0108, Luzifer und TF_Dirk
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @tobibbfan

Insgesamt fand ich den Cast und die Staffel auch gut. Muss ich ehrlich sagen. Hätte mir zwar lieber ein Keller gewünscht, aber der Cast hat es echt rausgeholt. Aber Thema normale Staffel: wird es nicht mehr geben, weil im Studio einfach zu teuer geworden, war ein Grund warum RTL zwei nicht mehr wollte und auch Sixx nicht. Dann bleibt nur Sat1 und da wird die Quote nicht mehr reichen. Es sei denn man Haut ein Hammer Konzept raus ähnlich wie Staffel 4 oder 5. Container werden sie nicht wieder machen 

Ich glaube schon, dass ein Normalo BB kommt. Wozu dann der Rohbau? Der wird fertig gebaut und da ziehen die Normalos ein.

Sonst hätten sie doch im Container bleiben können?

 

glaube ich auch, zumal Joyn gute Quoten hatte mit dem Livestream, auch jetzt wieder. Die brauchen ja Content für ihre Abo, und billige Selbstdarsteller bieten sich doch von selbst an

 

kann sein aber dann wird es kein TV Studio geben und sehr gekürzt wie die letzten Staffeln. Es sei denn Sixx will nochmal investieren oder sat1 . Wenn Sixx dann hoffe ich wieder jeden Tag live. Das Konzept war gut. Ist aber halt teuer .. mit Publikum jeden Tag live wäre eine Bereicherung gewesen wie Staffel 1

 

Ja, das kann sein

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:56
Haben reagiert: Luzifer und TF_Dirk
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @bbienchen

Aber schon lustig, dass Laura einfach mal Filip gemalt hat

Ja, oder? Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:57
Haben reagiert: BBienchen, Luzifer und TF_Dirk
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Und weil sich immer mehr Leute auch bei Instagram melden kann man das eigentlich nur lösen die Staffel zu verlängern, also die Tage wiederholen wo das Rausvoting gestartet war und alle wieder rein 🤷‍♂️ aber das wird denk nicht so kommen 

 

Wird nicht passieren.. Knossi steht am 24.10 vbor der tür und will auf dem Robau.. 

 

ja da freu ich mich drauf. War eigentlich immer lustig 😊

 

Aber bitteren beigeschmack hat es trotzdem. Sat1 hat kurze Zündschnur. Sag nur Promis unter Palmen. Kommt da was raus, Dann war's das mit BB 

 

das  wars auch so schon die galubwürdigkeit ist eh schon dahin.. hat Michael ja bei ankündigung auch gesagt Oton: "ist nicht so schön für das format und die glaubwürdigkeit!" unrecht hat er damit nicht da ist schon was drann..

bin ganz froh wenn die staffel Morgen zu ende ist und die Promis wieder in ihreren Dubai villas oder sonst wo wieder in der versenkung verschwinden und wieder ein wenig normalität im TV herscht xD  dann rauch einem als zuschauer wenigstens nicht weiter der Kopf bei diesem ganzen Kindergarten! 

 

leider wahr. Auch wenn es weh tut. Ich bin fan der ersten Stunde und ich freue mich über jede Staffel. Aber man muss Tatsachen ins Auge schauen 

 

 

So schauts aus.. leider!  mann muss auch über sowas reflektiert drüber sehen! gerade wenn man fan der ersten stunde ist! oder wie bei mir wenn man auch staffeln aus anderen ländern kennt dann muss man sich schon fragen was läuft bei uns falsch? wieso gibt es bei uns nru ein "billiges" Rohbau konzept während in anderen ländern richtig was gebiten wird (dem zuschauer und den bewohnern)?! Man Shrug  

mal davon abgesehen wieso man hierzulande für den Livestream 6.99€ zahlen muss und in Östereich nicht.. 

 

weil TV Sender Deutschland leider zurzeit in allen TV Shows sparen. Warum auch immer. Genauso wie ich das mit Mediatheken nicht verstehe. Warum sendet man Sachen vor TV Ausstrahlung und wundert sich dann, das im linearen TV keiner mehr schaut. Man macht immernoch in Deutschland im TV mehr werbe Einnahmen als im streaming 🤷‍♂️. Richtig gemerkt hat man es bei Berlin Tag und Nacht oder Köln 50667 . Nachdem sie auf'n Zug von TV now (jetzt RTL Plus) aufgesprungen waren mit dieser pre TV Ausstrahlung, waren im TV die Quoten im Keller . Die Sender machen sich selbst das Leben schwer 

Ja, der Streamingmarkt ist halt hart umkämpft. Genauso wie so ein Usus war, dass ARD- und ZDF-Mediatheken bei Joyn (Privatfernsehen) eingebunden waren, ist das ja inzwischen nicht mehr so. Aber da fragst du dich schon: Was soll das? 

Hierzulande müssen TV-Sender sparen. Im BB-Haus, das in Holland steht und auch für die belgische Version genutzt wird, wurde das ganze Haus durch Firmensponsoring realisiert. Nur als Zuschauer siehst du das nicht, wenn du dir den Livestream oder Folgen anschaust (da macht kein Bewohner Werbung ala Truman Show). Da ist dann die Sitzecke von X und die Küche von Y. Das siehst du dann auf der Homepage oder durch „gesponsort von“ am Anfang der Folge … und im Abspann etc.! Könnte man hier auch machen, müsste man als TV-Sender wahrscheinlich nicht mal sparen! Ist übrigens in Holland die RTL-Gruppe, die BB macht, und Belgien, glaube ich, eine Co-op mit einem belgischen Sender! 

Vom BB-USA-Haus brauch ich gar nicht erst anfangen … BB-CA gibt's ja nicht mehr. 

hier ein drohnen überflug vom "haus" in London (BB-UK) 

 

Man könnte schon wenn man wollte! Man Shrug  

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:00
Haben reagiert: Ves, Luftikus, BarbaraR und 2 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @bbienchen

Aber schon lustig, dass Laura einfach mal Filip gemalt hat

 

Das soll ihr "Erzeuger" sein.

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:03
Haben reagiert: Ves, BarbaraR, BBienchen und 3 andere
Forum 6
(@netsrac67)

Nur noch mal zur Erinnerung, Rohbau und Wohnung sind Kulissen in einem Studio, genau gesagt im Studio 43 der MMC. Das ganze wird nach Knossi zurück gebaut. 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:03
Haben reagiert: Ves, Luftikus, Hela61 und 8 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @bbienchen

Aber schon lustig, dass Laura einfach mal Filip gemalt hat

 

Das soll ihr "Erzeuger" sein.

 

Hab ich auch gerade gehört. Nachdem Andrej sie fragte, wer der Typ auf dem Bild ist.

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:05
Haben reagiert: Ves, Luftikus, BarbaraR und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @tobibbfan

Insgesamt fand ich den Cast und die Staffel auch gut. Muss ich ehrlich sagen. Hätte mir zwar lieber ein Keller gewünscht, aber der Cast hat es echt rausgeholt. Aber Thema normale Staffel: wird es nicht mehr geben, weil im Studio einfach zu teuer geworden, war ein Grund warum RTL zwei nicht mehr wollte und auch Sixx nicht. Dann bleibt nur Sat1 und da wird die Quote nicht mehr reichen. Es sei denn man Haut ein Hammer Konzept raus ähnlich wie Staffel 4 oder 5. Container werden sie nicht wieder machen 

Ich glaube schon, dass ein Normalo BB kommt. Wozu dann der Rohbau? Der wird fertig gebaut und da ziehen die Normalos ein.

Sonst hätten sie doch im Container bleiben können?

 

glaube ich auch, zumal Joyn gute Quoten hatte mit dem Livestream, auch jetzt wieder. Die brauchen ja Content für ihre Abo, und billige Selbstdarsteller bieten sich doch von selbst an

 

kann sein aber dann wird es kein TV Studio geben und sehr gekürzt wie die letzten Staffeln. Es sei denn Sixx will nochmal investieren oder sat1 . Wenn Sixx dann hoffe ich wieder jeden Tag live. Das Konzept war gut. Ist aber halt teuer .. mit Publikum jeden Tag live wäre eine Bereicherung gewesen wie Staffel 1

 

Du vergisst was, Pro 7Sat1 Media ist nun komplett in der Hand der Berlusconi Groupe bedeutet andere Vorgaben. In Italien die setzen die mehr Linear, das könnte sich also wieder bei uns ändern das sie der Fokus von Joyn wieder auf Live ändert.

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:05
Haben reagiert: Ves, Luftikus, BarbaraR und 4 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @gnilch

Laura ist so ein nettes Mädchen.

Harald ist der Beste.

Achim ist auch i.O..

Den Rest kann man vergessen und hat dies auch bereits.

Mit der Meinung im Bezug Laura bist du hier recht einsam. Es freut mich aber, dass Laura nun auch EINEN Fan hat

Mr. Green Wink :ironie:  

 

 

Vielleicht ist mit "nett" auch das Aussehen gemeint.

Es gibt ja offensichtlich viele, die auf sowas stehen.

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:06
Haben reagiert: Luftikus, BarbaraR, sylvia1170 und 2 andere
cancan
(@cancan)

Duscht der Erik nur?

 

Bei der Geräuschkulisse könnte man etwas anderes vermuten.

Wenn da noch mehr Sichtschutz wäre :ohschreck:  


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:08
Haben reagiert: Luftikus, BarbaraR, Luzifer und 1 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @tobibbfan

Insgesamt fand ich den Cast und die Staffel auch gut. Muss ich ehrlich sagen. Hätte mir zwar lieber ein Keller gewünscht, aber der Cast hat es echt rausgeholt. Aber Thema normale Staffel: wird es nicht mehr geben, weil im Studio einfach zu teuer geworden, war ein Grund warum RTL zwei nicht mehr wollte und auch Sixx nicht. Dann bleibt nur Sat1 und da wird die Quote nicht mehr reichen. Es sei denn man Haut ein Hammer Konzept raus ähnlich wie Staffel 4 oder 5. Container werden sie nicht wieder machen 

Ich glaube schon, dass ein Normalo BB kommt. Wozu dann der Rohbau? Der wird fertig gebaut und da ziehen die Normalos ein.

Sonst hätten sie doch im Container bleiben können?

 

glaube ich auch, zumal Joyn gute Quoten hatte mit dem Livestream, auch jetzt wieder. Die brauchen ja Content für ihre Abo, und billige Selbstdarsteller bieten sich doch von selbst an

 

kann sein aber dann wird es kein TV Studio geben und sehr gekürzt wie die letzten Staffeln. Es sei denn Sixx will nochmal investieren oder sat1 . Wenn Sixx dann hoffe ich wieder jeden Tag live. Das Konzept war gut. Ist aber halt teuer .. mit Publikum jeden Tag live wäre eine Bereicherung gewesen wie Staffel 1

 

Du vergisst was, Pro 7Sat1 Media ist nun komplett in der Hand der Berlusconi Groupe [ist] bedeutet andere Vorgaben. In Italien die setzen die mehr Linear, das könnte sich also wieder bei uns ändern das sie der Fokus von Joyn wieder auf Live ändert.

 

 

stimmt da war was.. ob sich was ändert ist ungewiß kann aber auch alles schlechter werden.. 

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:10
Haben reagiert: Ves, Luftikus, cancan und 2 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @tobibbfan

Insgesamt fand ich den Cast und die Staffel auch gut. Muss ich ehrlich sagen. Hätte mir zwar lieber ein Keller gewünscht, aber der Cast hat es echt rausgeholt. Aber Thema normale Staffel: wird es nicht mehr geben, weil im Studio einfach zu teuer geworden, war ein Grund warum RTL zwei nicht mehr wollte und auch Sixx nicht. Dann bleibt nur Sat1 und da wird die Quote nicht mehr reichen. Es sei denn man Haut ein Hammer Konzept raus ähnlich wie Staffel 4 oder 5. Container werden sie nicht wieder machen 

Ich glaube schon, dass ein Normalo BB kommt. Wozu dann der Rohbau? Der wird fertig gebaut und da ziehen die Normalos ein.

Sonst hätten sie doch im Container bleiben können?

 

glaube ich auch, zumal Joyn gute Quoten hatte mit dem Livestream, auch jetzt wieder. Die brauchen ja Content für ihre Abo, und billige Selbstdarsteller bieten sich doch von selbst an

 

 

Hatten sie das wirklich?

Es werden ja keine Zahlen dazu veröffentlicht.

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:10
Haben reagiert: Luftikus, BarbaraR und Luzifer
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Ich geh mal noch etwas lesen. Bis morgen Man Me  


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:13
Haben reagiert: TanteTabata, Hela61, BarbaraR und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @bbienchen

Aber schon lustig, dass Laura einfach mal Filip gemalt hat

 

Das soll ihr "Erzeuger" sein.

 

 

Da verstehe ich manchmal Laura, ich nenne meinen Erzeuger auch nur Erzeuger. Hatten nie Kontakt aber fehlte auch nie. Und letztes oder vor 2 Jahren kam dann Post weil ich für seine Beerdigung zahlen sollte. Habe versucht mich zu wehren aber keine Chance .

Ich habe wohl halb Geschwister die ich nicht kenne und leider stehe wohl nur ich als Kind eingetragen. Darum hat mich das Ordnungsamt seiner Stadt angeschrieben.

 

 

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:13
Haben reagiert: Ves, Luftikus, DerManni und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @tobibbfan

Insgesamt fand ich den Cast und die Staffel auch gut. Muss ich ehrlich sagen. Hätte mir zwar lieber ein Keller gewünscht, aber der Cast hat es echt rausgeholt. Aber Thema normale Staffel: wird es nicht mehr geben, weil im Studio einfach zu teuer geworden, war ein Grund warum RTL zwei nicht mehr wollte und auch Sixx nicht. Dann bleibt nur Sat1 und da wird die Quote nicht mehr reichen. Es sei denn man Haut ein Hammer Konzept raus ähnlich wie Staffel 4 oder 5. Container werden sie nicht wieder machen 

Ich glaube schon, dass ein Normalo BB kommt. Wozu dann der Rohbau? Der wird fertig gebaut und da ziehen die Normalos ein.

Sonst hätten sie doch im Container bleiben können?

 

glaube ich auch, zumal Joyn gute Quoten hatte mit dem Livestream, auch jetzt wieder. Die brauchen ja Content für ihre Abo, und billige Selbstdarsteller bieten sich doch von selbst an

 

kann sein aber dann wird es kein TV Studio geben und sehr gekürzt wie die letzten Staffeln. Es sei denn Sixx will nochmal investieren oder sat1 . Wenn Sixx dann hoffe ich wieder jeden Tag live. Das Konzept war gut. Ist aber halt teuer .. mit Publikum jeden Tag live wäre eine Bereicherung gewesen wie Staffel 1

 

Du vergisst was, Pro 7Sat1 Media ist nun komplett in der Hand der Berlusconi Groupe [ist] bedeutet andere Vorgaben. In Italien die setzen die mehr Linear, das könnte sich also wieder bei uns ändern das sie der Fokus von Joyn wieder auf Live ändert.

 

 

stimmt da war was.. ob sich was ändert ist ungewiß kann aber auch alles schlechter werden.. 

 

Vielleicht bekommen wir eine Cosimo Show: )

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 20:18
Haben reagiert: BBienchen und cancan
Seite 53 / 148