Insgesamt fand ich den Cast und die Staffel auch gut. Muss ich ehrlich sagen. Hätte mir zwar lieber ein Keller gewünscht, aber der Cast hat es echt rausgeholt. Aber Thema normale Staffel: wird es nicht mehr geben, weil im Studio einfach zu teuer geworden, war ein Grund warum RTL zwei nicht mehr wollte und auch Sixx nicht. Dann bleibt nur Sat1 und da wird die Quote nicht mehr reichen. Es sei denn man Haut ein Hammer Konzept raus ähnlich wie Staffel 4 oder 5. Container werden sie nicht wieder machen
Ich glaube schon, dass ein Normalo BB kommt. Wozu dann der Rohbau? Der wird fertig gebaut und da ziehen die Normalos ein.
Sonst hätten sie doch im Container bleiben können?
Ich werde mich jetzt schon verabschieden und bedanke mich bei allen für die tolle Begleitung bei dieser Staffel. Ich kann die nächsten beiden LS nicht schauen, da ich schon sehr früh raus muss und lange arbeiten muss. Für mich ist diese Staffel daher beendet.
Ich freu mich darauf weitere Staffeln mit euch zu kommentieren
.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Und weil sich immer mehr Leute auch bei Instagram melden kann man das eigentlich nur lösen die Staffel zu verlängern, also die Tage wiederholen wo das Rausvoting gestartet war und alle wieder rein 🤷♂️ aber das wird denk nicht so kommen
Bloß nicht. Ich bin froh, wenn ich meine Zeit endlich wieder für mich habe und abends zeitig ins Bett kann.
Und weil sich immer mehr Leute auch bei Instagram melden kann man das eigentlich nur lösen die Staffel zu verlängern, also die Tage wiederholen wo das Rausvoting gestartet war und alle wieder rein 🤷♂️ aber das wird denk nicht so kommen
Wird nicht passieren.. Knossi steht am 24.10 vbor der tür und will auf dem Robau..
ja da freu ich mich drauf. War eigentlich immer lustig 😊
Aber bitteren beigeschmack hat es trotzdem. Sat1 hat kurze Zündschnur. Sag nur Promis unter Palmen. Kommt da was raus, Dann war's das mit BB
das wars auch so schon die galubwürdigkeit ist eh schon dahin.. hat Michael ja bei ankündigung auch gesagt Oton: "ist nicht so schön für das format und die glaubwürdigkeit!" unrecht hat er damit nicht da ist schon was drann..
bin ganz froh wenn die staffel Morgen zu ende ist und die Promis wieder in ihreren Dubai villas oder sonst wo wieder in der versenkung verschwinden und wieder ein wenig normalität im TV herscht xD dann rauch einem als zuschauer wenigstens nicht weiter der Kopf bei diesem ganzen Kindergarten!
leider wahr. Auch wenn es weh tut. Ich bin fan der ersten Stunde und ich freue mich über jede Staffel. Aber man muss Tatsachen ins Auge schauen
So schauts aus.. leider! mann muss auch über sowas reflektiert drüber sehen! gerade wenn man fan der ersten stunde ist! oder wie bei mir wenn man auch staffeln aus anderen ländern kennt dann muss man sich schon fragen was läuft bei uns falsch? wieso gibt es bei uns nur ein "billiges" Rohbau konzept während in anderen ländern richtig was geboten wird (dem zuschauer und den bewohnern)?!
mal davon abgesehen wieso man hierzulande für den Livestream 6.99€ zahlen muss und in Östereich nicht..
Insgesamt fand ich den Cast und die Staffel auch gut. Muss ich ehrlich sagen. Hätte mir zwar lieber ein Keller gewünscht, aber der Cast hat es echt rausgeholt. Aber Thema normale Staffel: wird es nicht mehr geben, weil im Studio einfach zu teuer geworden, war ein Grund warum RTL zwei nicht mehr wollte und auch Sixx nicht. Dann bleibt nur Sat1 und da wird die Quote nicht mehr reichen. Es sei denn man Haut ein Hammer Konzept raus ähnlich wie Staffel 4 oder 5. Container werden sie nicht wieder machen
Ich glaube schon, dass ein Normalo BB kommt. Wozu dann der Rohbau? Der wird fertig gebaut und da ziehen die Normalos ein.
das hab ich mich auch gefragt, vorallem weil es ja nach einem echten Rohbau aussieht. Entweder sat1 oder Sixx komplett.. aber nur joyn glaube ich nicht.. mein Gefühl sagt ja, das sat1 nochmal versuchen wird. Alleine weil die Serien am Vorabend nicht funktionieren
Bei der Sommerhaus-Staffel mit Andrej waren einige Mitwirkende unterirdisch. Andrej ist mir allerdings auch nicht sehr gut in Erinnerung. Für mich war der Fall dann erledigt. Mir würde nie einfallen, aufgrund dessen jemanden nachträglich zu beschimpfen.
Der Bachelor war auch mit Abstand der größte Name in der Staffel, und hat daher auch mit Abstand die meiste Kohle bekommen.
Andere waren zwar noch schlimmer, aber bei einer Lisha Savage gehört das zum "guten Ton", die Fäkalsprache ist ihr Geschäftsmodell, und eine Tim Sandt war und ist einfach zu unbedeutend, viele wissen wahrscheinlich nicht mal wer das ist.
Beim Bachelor konnte man die Weste am besten beflecken, sowohl vom Image, als auch von der Reichweite/Bekanntheit.
Selbst Eva Benetatou ist dagegen ein kleines Licht, das ist nur "die vom Bachelor", von der man sich auch nicht unbedingt den Namen merkt.
@mellimel81 Schade, aber ich wünsche Dir alles Gute falls wir uns nicht mehr lesen sollten. Vielleicht schaust Du ja mal nach PBB im Café vorbei, da werden sich die meisten von uns zwischen den Staffeln rumtreiben
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Der weibliche Anteil der Bewohner war in dieser Staffel schon sehr schwach.
Das lag vielleicht auch daran, dass Frau Nick sehr dominant war. Bezüglich ihrem Auftreten Frauen ggü. in Formaten eilte ihr ja ein gewisser Ruf voraus. Die Mädels waren da eher nicht auf Konfrontation aus, im Gegenteil (verstehst du, wie ich das meine??? 😉 )
Dann muss ich bei Sarah Jane und Laura ein anderes Format gesehen haben
@alter-hase , ich fand bzw. finde die Staffel gut und habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich fand die letzte PBB-Staffel mit diesem Liebespaar schlechter.
Der weibliche Anteil der Bewohner war in dieser Staffel schon sehr schwach.
Hust SJ ausgenommen diese süße Maus die ihre Meinung sehr gut Vertreten hat.
Wird nicht passieren.. Knossi steht am 24.10 vbor der tür und will auf dem Robau..
ja da freu ich mich drauf. War eigentlich immer lustig 😊
Aber bitteren beigeschmack hat es trotzdem. Sat1 hat kurze Zündschnur. Sag nur Promis unter Palmen. Kommt da was raus, Dann war's das mit BB
das wars auch so schon die galubwürdigkeit ist eh schon dahin.. hat Michael ja bei ankündigung auch gesagt Oton: "ist nicht so schön für das format und die glaubwürdigkeit!" unrecht hat er damit nicht da ist schon was drann..
bin ganz froh wenn die staffel Morgen zu ende ist und die Promis wieder in ihreren Dubai villas oder sonst wo wieder in der versenkung verschwinden und wieder ein wenig normalität im TV herscht xD dann rauch einem als zuschauer wenigstens nicht weiter der Kopf bei diesem ganzen Kindergarten!
leider wahr. Auch wenn es weh tut. Ich bin fan der ersten Stunde und ich freue mich über jede Staffel. Aber man muss Tatsachen ins Auge schauen
So schauts aus.. leider! mann muss auch über sowas reflektiert drüber sehen! gerade wenn man fan der ersten stunde ist! oder wie bei mir wenn man auch staffeln aus anderen ländern kennt dann muss man sich schon fragen was läuft bei uns falsch? wieso gibt es bei uns nru ein "billiges" Rohbau konzept während in anderen ländern richtig was gebiten wird (dem zuschauer und den bewohnern)?!
mal davon abgesehen wieso man hierzulande für den Livestream 6.99€ zahlen muss und in Östereich nicht..
weil TV Sender Deutschland leider zurzeit in allen TV Shows sparen. Warum auch immer. Genauso wie ich das mit Mediatheken nicht verstehe. Warum sendet man Sachen vor TV Ausstrahlung und wundert sich dann, das im linearen TV keiner mehr schaut. Man macht immernoch in Deutschland im TV mehr werbe Einnahmen als im streaming 🤷♂️. Richtig gemerkt hat man es bei Berlin Tag und Nacht oder Köln 50667 . Nachdem sie auf'n Zug von TV now (jetzt RTL Plus) aufgesprungen waren mit dieser pre TV Ausstrahlung, waren im TV die Quoten im Keller . Die Sender machen sich selbst das Leben schwer
Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von TobiBBfan
Ich werde mich jetzt schon verabschieden und bedanke mich bei allen für die tolle Begleitung bei dieser Staffel. Ich kann die nächsten beiden LS nicht schauen, da ich schon sehr früh raus muss und lange arbeiten muss. Für mich ist diese Staffel daher beendet.
Ich freu mich darauf weitere Staffeln mit euch zu kommentieren
Es gab auch in der Vergangenheit Promi BB Staffeln, keine Normalos danach in das Set von Promi BB eingezogen sind.
@alter-hase , ich fand bzw. finde die Staffel gut und habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich fand die letzte PBB-Staffel mit diesem Liebespaar schlechter.
letztes Jahr war ganz furchtbar, dieses Jahr ist es viel besser.