Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 51 / 148
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@alter-hase Hallo mein liebes Häschen Hugging


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:12
Haben reagiert: BarbaraR und alter Hase
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @barbarar

Forum 1

 

Vom Gefühl her war der  Forum 1  dieses mal gar nicht so oft im Einsatz wie bei den letzten Staffeln von (Promi) BB.

 

Das kommt mir auch so vor. Bei einigen Gesprächen dachte ich, jetzt schalten sie gleich weg ... nein, wurde gesendet.

Auf der anderen Seite wurde ein paar Mal das Büro gezeigt wo es wirklich keinen Bedarf gab.

 

 

Man hatte auch den Vorteil, dass man einfach von Rohbau zur Musterwohnung und umgekehrt schalten konnte.

Es ist aber trotzdem schwer vorstellbar, dass alternativ so wenig passiert, dass nicht auch einfach ein "Raumwechsel" innerhalb des Bereichs ausreichend wäre.

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:13
Haben reagiert: sylvia1170 und alter Hase
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @tobibbfan

Mich wirft das halt paar Fragen auf und deswegen bin hier heute wieder rein nach Zwei Jahren. Warum zweimal der technische Fehler und bei den Kandidaten die dann rausfliegen. Liegt's daran weil dann wirklich alle stimmen nicht durchgingen oder will man erreichen das gewisse Leute rausfliegen 

 

.. aber wären wirklich alle Stimmen nicht durchgegangen hätte es gleich auffallen müssen. Weil 1 Prozent oder gar 0 Prozent ist dann schon auffällig oder nicht 🤷‍♂️

Das sehe ich auch so. Das hätte gleich auffallen müssen! 

 

ja vorallem haben gestern nachdem Rauswurf einige berichtet das auch bei Désirée den Tag keine Bestätigungs SMS kam und Leitungen nicht gingen. Nicht nur bei Paco, Andrej.. tut mir leid, das wirkt alles hier von BB und SAT 1 unglaubwürdig.. für mich grenzt es stark sehr an Manipulation wie bei Klaus damals. Das wird das Vertrauen der Fans zerstören. 

 

Wo du Desiree erwähnst würde ich sagen, lassen wir das Thema lieber Mr. Green  

Wir wollen ja nicht das die auch noch wieder kommt.

 

 

Maximal, um den Sieger-Check zu überreichen.

 

Und dann bitte in dem Dienstmädchen Kostüm wie vor 10 Jahren.

 

Seit Adams Sandler kommt bei bösen und Dienstmädchen immer das in den Kopf


GIF

 

 

Vor allem war die Nick damals so untertänig, als sie im Luxusbereich sauber gemacht hat.

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:14
Hat reagiert: Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase :snoopy: Hallo mein Hase :hug: :tanzen: Hattest du ein schönes WE?


GIF

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:14
Haben reagiert: Hela61, Luzifer und alter Hase
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @tf_dirk

@alter-hase Hallo mein liebes Häschen Hugging

:huepf: Hallo Dirkii Hugging  

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:14
Haben reagiert: Hela61, Luzifer und BarbaraR
Luzifer
(@luzifer)

Andre wird überall mit anderen Thema nun genannt. Für ihn jetzt schon ein Gewinn für sein Image und vernutlich mehr in den Medien als später der Gewinner. In Erinnerung wird bleiben Desiree Nick und Mangolds wiedereinzug hahaha:

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/promi-big-brother/id_100962520/-promi-big-brother-andrej-mangold-kehrt-nach-voting-panne-zurueck.html

https://m.tvspielfilm.de/news/tv/voting-chaos-bei-promi-big-brother-kandidat-kehrt-ueberraschend-zurueck,13184645,ApplicationArticle.html

https://www.promiflash.de/news/2025/10/19/wegen-voting-fehler-andrej-mangold-kehrt-zu-promi-bb-zurueck.html

https://m.dwdl.de/a/104224

 

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:15
Haben reagiert: Ves, BBienchen, sylvia1170 und 2 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@alter-hase , ich fand bzw. finde die Staffel gut und habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich fand die letzte PBB-Staffel mit diesem Liebespaar schlechter.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:15
Haben reagiert: Ves, SharoneZitrone, Luftikus und 7 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @kleineschwester

@alter-hase , ich fand bzw. finde die Staffel gut und habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich fand die letzte PBB-Staffel mit diesem Liebespaar schlechter.

 

Der weibliche Anteil der Bewohner war in dieser Staffel schon sehr schwach.

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:17
Haben reagiert: Helmchen, BBienchen, Luzifer und 2 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Und weil sich immer mehr Leute auch bei Instagram melden kann man das eigentlich nur lösen die Staffel zu verlängern, also die Tage wiederholen wo das Rausvoting gestartet war und alle wieder rein 🤷‍♂️ aber das wird denk nicht so kommen 

 

Wird nicht passieren.. Knossi steht am 24.10 vbor der tür und will auf dem Robau.. 

 

ja da freu ich mich drauf. War eigentlich immer lustig 😊

 

Aber bitteren beigeschmack hat es trotzdem. Sat1 hat kurze Zündschnur. Sag nur Promis unter Palmen. Kommt da was raus, Dann war's das mit BB 

 

das  wars auch so schon die glaubwürdigkeit ist eh schon dahin.. hat Michael ja bei ankündigung auch gesagt Oton: "ist nicht so schön für das format und die glaubwürdigkeit!" unrecht hat er damit nicht da ist schon was drann..

bin ganz froh wenn die staffel Morgen zu ende ist und die Promis wieder in ihreren Dubai villas oder sonst wo wieder in der versenkung verschwinden und wieder ein wenig normalität im TV herscht xD  dann raucht einem als zuschauer wenigstens nicht weiter der Kopf bei diesem ganzen Kindergarten! 

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:17
Haben reagiert: Ves, Luftikus, cancan und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@alter-hase :snoopy: Hallo mein Hase :hug: :tanzen: Hattest du ein schönes WE?


GIF

Ohh, das tut gut 😉

Hallo liebe Barbara :hug: ja, war ein schönes Wochenende, coole Beatveranstaltung 😉 bisschen was geschlürft Champagner und eindeutig zu wenig Schlaf bekommen.

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:18
Haben reagiert: Hela61, Luzifer und sylvia1170
Forum 3
(@tobibbfan)

Insgesamt fand ich den Cast und die Staffel auch gut. Muss ich ehrlich sagen. Hätte mir zwar lieber ein Keller gewünscht, aber der Cast hat es echt rausgeholt. Aber Thema normale Staffel: wird es nicht mehr geben, weil im Studio einfach zu teuer geworden, war ein Grund warum RTL zwei nicht mehr wollte und auch Sixx nicht. Dann bleibt nur Sat1 und da wird die Quote nicht mehr reichen. Es sei denn man Haut ein Hammer Konzept raus ähnlich wie Staffel 4 oder 5. Container werden sie nicht wieder machen 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:18
Haben reagiert: Ves, BBienchen und Luzifer
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @tobibbfan

Und weil sich immer mehr Leute auch bei Instagram melden kann man das eigentlich nur lösen die Staffel zu verlängern, also die Tage wiederholen wo das Rausvoting gestartet war und alle wieder rein 🤷‍♂️ aber das wird denk nicht so kommen 

Bloß nicht. Ich bin froh, wenn ich meine Zeit endlich wieder für mich habe und abends zeitig ins Bett kann. Eek  

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:19
Haben reagiert: Ves, Luzifer, kleineSchwester und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@alter-hase Ich dachte eben zuerst die Signatur sei ein Zitat von Deinem Männe. Dann habe ich erst gesehen, dass da gar kein @ vorgesetzt ist :rofl:


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:19
Haben reagiert: Luzifer, BarbaraR und alter Hase
Forum 3
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Und weil sich immer mehr Leute auch bei Instagram melden kann man das eigentlich nur lösen die Staffel zu verlängern, also die Tage wiederholen wo das Rausvoting gestartet war und alle wieder rein 🤷‍♂️ aber das wird denk nicht so kommen 

 

Wird nicht passieren.. Knossi steht am 24.10 vbor der tür und will auf dem Robau.. 

 

ja da freu ich mich drauf. War eigentlich immer lustig 😊

 

Aber bitteren beigeschmack hat es trotzdem. Sat1 hat kurze Zündschnur. Sag nur Promis unter Palmen. Kommt da was raus, Dann war's das mit BB 

 

das  wars auch so schon die galubwürdigkeit ist eh schon dahin.. hat Michael ja bei ankündigung auch gesagt Oton: "ist nicht so schön für das format und die glaubwürdigkeit!" unrecht hat er damit nicht da ist schon was drann..

bin ganz froh wenn die staffel Morgen zu ende ist und die Promis wieder in ihreren Dubai villas oder sonst wo wieder in der versenkung verschwinden und wieder ein wenig normalität im TV herscht xD  dann rauch einem als zuschauer wenigstens nicht weiter der Kopf bei diesem ganzen Kindergarten! 

 

leider wahr. Auch wenn es weh tut. Ich bin fan der ersten Stunde und ich freue mich über jede Staffel. Aber man muss Tatsachen ins Auge schauen 

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:20
Haben reagiert: Ves, Luzifer und Fox012
Forum 5
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @micha55

Mit Andre ist der einzige gutaussehende Bewohner zurückgekommen. Er ist nicht nur hübsch sondern hat auch eine perfekte Figur. Ein Frauentyp wie er im Buche steht. Leider holt ihn seine "Vergangenheit" immer wieder ein. 

Er war beim Sommerhaus völlig zu Unrecht als angeblicher Mobber hingestellt worden, worauf Morddrohungen gegen ihn und seine Familie folgten. Ich hatte zu der Zeit auf Social Media kommentiert, und es war unterirdisch, was da an Hass abging. Jeder, der nur entfernt es wagte, ihn zu verteidigen, wurde ebenfalls unterirdisch angegangen. Hater schrieben alle Sender, alle Kooperationspartner an, um Andrej Mangold zu cancel. 

Dabei war er es, der von Eva Benetatou beschimpft und provoziert wurde, dem ins Gesicht gespuckt wurde ... Wortwörtlich. Rudelbildung ist nie gut. 

Freue mich sehr für ihn, dass er endlich die Gelegenheit dazu bekommt, sein wahres Ich zu zeigen und dass er die schwere Zeit gut überstanden hat. 

 

Wie gesagt ein Frauentyp. Ins Gesicht gespuckt wurde ihm von einem asozialen Mitbewohner mit feuchter Aussprache. Er brachte die Familie von Eva in der Staffel ins Spiel. Sie sollten sich schämen so was als Tochter zu haben. Hat er nicht gesagt "ich spucke auf die"?

Morddrohungen, und die Familie reinziehen geht überhaupt nicht. Ich meine es gibt Menschen die sind so hasserfüllt, die warten nur auf eine Gelegenheit, auf ein Opfer. Einmal habe ich mich vor Jahren auch mal hinreisen lassen und dem Willy Herren geschrieben, dass er seiner Rolle in der Lindenstraße immer mehr ähnelt. Er antwortete sogar. Er schrieb: "Du Arsch". Und recht hat er gehabt!

 

Bei der Sommerhaus-Staffel mit Andrej waren einige Mitwirkende unterirdisch. Andrej ist mir allerdings auch nicht sehr gut in Erinnerung. Für mich war der Fall dann erledigt. Mir würde nie einfallen, aufgrund dessen jemanden nachträglich zu beschimpfen.

In der heutigen Zeit wird mir viel zu viel mit dem Finger auf jemanden gezeigt bzw werden Menschen wegen Kleinigkeiten diffamiert, sogar bis hin zum Jobverlust - egal in welchem Themenbereich. 

So extrem war das früher nicht, da galt noch das Motto Leben und leben lassen.

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:20
Haben reagiert: Ves, Micha55, DerManni und 4 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @kleineschwester

@alter-hase , ich fand bzw. finde die Staffel gut und habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich fand die letzte PBB-Staffel mit diesem Liebespaar schlechter.

So unterschiedlich können Empfindungen sein, ich fand die vorherige Staffel spannender.

Ich freue mich für dich, dass du Spaß hattest/ hast! Blumen  

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:20
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Luzifer, kleineSchwester und 1 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @luzifer

Andre wird überall mit anderen Thema nun genannt. Für ihn jetzt schon ein Gewinn für sein Image und vernutlich mehr in den Medien als später der Gewinner. In Erinnerung wird bleiben Desiree Nick und Mangolds wiedereinzug hahaha:

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/promi-big-brother/id_100962520/-promi-big-brother-andrej-mangold-kehrt-nach-voting-panne-zurueck.html

https://m.tvspielfilm.de/news/tv/voting-chaos-bei-promi-big-brother-kandidat-kehrt-ueberraschend-zurueck,13184645,ApplicationArticle.html

https://www.promiflash.de/news/2025/10/19/wegen-voting-fehler-andrej-mangold-kehrt-zu-promi-bb-zurueck.html

https://m.dwdl.de/a/104224

 

 

 

Deswegen ist der Andrej sicher auch zurückgekommen.

 

Denn ich denke, der Andrej kann es schon ganz gut einschätzen, dass er bei den Votings zu den Gefährdeten gehört, auch heut Abend.

Und er hat ja auch nach seinem Exit gesagt, dass er deswegen versucht hat sich so gut wie möglich von der Voting-Liste fern zu halten.

 

Aber selbst, wenn er nach rund 10 Stunden wieder gehen müsste, dann hat er nochmal viel Aufmerksamkeit, die er jetzt einfach mitnehmen kann.

 


Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:21
Haben reagiert: Ves, BBienchen, Luzifer und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @tf_dirk

@alter-hase Ich dachte eben zuerst die Signatur sei ein Zitat von Deinem Männe. Dann habe ich erst gesehen, dass da gar kein @ vorgesetzt ist :rofl:

Könnte aber glatt von ihm sein Tränen lachen am Ende trifft es wohl bei uns beiden zu...

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:23
Haben reagiert: Luzifer, TF_Dirk und BarbaraR
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @cancan

Der weibliche Anteil der Bewohner war in dieser Staffel schon sehr schwach. 

Das lag vielleicht auch daran, dass Frau Nick sehr dominant war. Bezüglich ihrem Auftreten Frauen ggü. in Formaten eilte ihr ja ein gewisser Ruf voraus. Die Mädels waren da eher nicht auf Konfrontation aus, im Gegenteil (verstehst du, wie ich das meine??? 😉 )

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:25
Haben reagiert: Ves, Luftikus, BBienchen und 3 andere
Forum 5
(@sylvia1170)

@alter-hase servusForum 7


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:27
Haben reagiert: Luzifer, TF_Dirk, BarbaraR und 1 andere
Seite 51 / 148