Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 50 / 148
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Wen es interessiert.. das erste Bild zeigt die Stimmen und zweite Bild die Antwort sms Nachrichten. Die 02 hatte Andrej. Nicht eine Stimme wurde bestätigt. Es hat es anscheinend gar nicht funktioniert

 

 

wenn man die falsche nummer eintippt? 0444111 anstatt 444111 kann das auch nicht so funktionieren! wenn ich eine sms an die 444111 sende stehtd a keine null davor!  Man Shrug

 

das wird automatisch so generiert. Kannst ja Testen .. die Null wird automatisch gesetzt beim Anbieter nachdem absetzen. Und bei allen hat es ja funktioniert 

 

 

also bei mir nicht.. wenn ich 0444111 nutze geht die sms garnicht erst raus! 

 Bildquelle: Eigenes Werk

 

edit: und zum thema rufnummern müssen in DE immer mit einer Nullbeginnen.. deswegen hat die antwort auf dei sms ja auch als absender "Sat.1" Chuckle  


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 18:39
Haben reagiert: Luzifer und BarbaraR
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @micha55

Mit Andre ist der einzige gutaussehende Bewohner zurückgekommen. Er ist nicht nur hübsch sondern hat auch eine perfekte Figur. Ein Frauentyp wie er im Buche steht. Leider holt ihn seine "Vergangenheit" immer wieder ein. 

Er war beim Sommerhaus völlig zu Unrecht als angeblicher Mobber hingestellt worden, worauf Morddrohungen gegen ihn und seine Familie folgten. Ich hatte zu der Zeit auf Social Media kommentiert, und es war unterirdisch, was da an Hass abging. Jeder, der nur entfernt es wagte, ihn zu verteidigen, wurde ebenfalls unterirdisch angegangen. Hater schrieben alle Sender, alle Kooperationspartner an, um Andrej Mangold zu cancel. 

Dabei war er es, der von Eva Benetatou beschimpft und provoziert wurde, dem ins Gesicht gespuckt wurde ... Wortwörtlich. Rudelbildung ist nie gut. 

Freue mich sehr für ihn, dass er endlich die Gelegenheit dazu bekommt, sein wahres Ich zu zeigen und dass er die schwere Zeit gut überstanden hat. 

 

Wie gesagt ein Frauentyp. Ins Gesicht gespuckt wurde ihm von einem asozialen Mitbewohner mit feuchter Aussprache. Er brachte die Familie von Eva in der Staffel ins Spiel. Sie sollten sich schämen so was als Tochter zu haben. Hat er nicht gesagt "ich spucke auf die"?

Morddrohungen, und die Familie reinziehen geht überhaupt nicht. Ich meine es gibt Menschen die sind so hasserfüllt, die warten nur auf eine Gelegenheit, auf ein Opfer. Einmal habe ich mich vor Jahren auch mal hinreisen lassen und dem Willy Herren geschrieben, dass er seiner Rolle in der Lindenstraße immer mehr ähnelt. Er antwortete sogar. Er schrieb: "Du Arsch". Und recht hat er gehabt!

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 18:41
Haben reagiert: Luftikus, Luzifer und BarbaraR
Forum 1
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @ulysses

Bei aller - verständlichen - Empörung, wir hier können an der Sache rein gar nichts ändern. 
Wir haben es jetzt - denke ich - alle verstanden, es ist alles gesagt, eigentlich. Natürlich könnt Ihr Euch noch lange weiter im Kreis drehen, aber wie gesagt, wir hier können NICHTS ändern. 

Ich hätt nen Vorschlag, teilt den Gewinn unter allen Bewohnern auf, dann hat das ganze Taktieren nämlich auch nix gebracht ^^

Dann würde jeder 6666,66 € erhalten, klingt nach einem Geheimplan von @luzifer 🤣👍

100.000:15, richtig? 

 

😂👍

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 18:42
Haben reagiert: BBienchen und Luzifer
Forum 1
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Wen es interessiert.. das erste Bild zeigt die Stimmen und zweite Bild die Antwort sms Nachrichten. Die 02 hatte Andrej. Nicht eine Stimme wurde bestätigt. Es hat es anscheinend gar nicht funktioniert

 

 

wenn man die falsche nummer eintippt? 0444111 anstatt 444111 kann das auch nicht so funktionieren! wenn ich eine sms an die 444111 sende stehtd a keine null davor!  Man Shrug

 

das wird automatisch so generiert. Kannst ja Testen .. die Null wird automatisch gesetzt beim Anbieter nachdem absetzen. Und bei allen hat es ja funktioniert 

 

 

also bei mir nicht.. wenn ich 0444111 nutze geht die sms garnicht erst raus! 

 Bildquelle: Eigenes Werk

 

edit: und zum thema rufnummern müssen in DE immer mit einer Nullbeginnen.. deswegen hat die antwort auf dei sms ja auch als absender "Sat.1" Chuckle  

bei mir wird die Null hinterher rausgegeben, ich schick aber an 444111 und bei allen anderen Kandidaten kam ja auch die Bestätigung nur bei andrej nicht .. und ich kann dir gerne den Verlauf aus den letzten Jahren vom normalen BB schicken. Ist die selbe Nummer und hat immer alles funktioniert 😉

 


Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten von TobiBBfan
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 18:44
Haben reagiert: Ves, BBienchen, Fox012 und 1 andere
Forum 3
(@marygoodwill)

ich lese gerade in der bild, das andre wieder im haus ist, habe heute noch nicht einmal eingeschalten außer gerade, die schlafende meute in der abstellkammer,

der andrej weiss natürlich jetzt alles und darf wohl nichts sagen, so würdeich mal vermuten

ein detail ist mir dann aber aufgefallen, wenn alles so notariell beglaubigt ist, VORORT,

wie kann man diesen " technischen fehler" erst jetzt entdecken, das zu thema freitag mit desiree

wobei ich aber wirklich glaube, das mehr für harald angerufen haben, für böse leute, wird eben kaum angerufen, 

trotzdem ein vermutetes rigged system, stell dir mal vor das wäre im finale so gewesen hahaha, ich vermute, da ist dann wirklich jemand vorort. 


Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten von Homeguard
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 18:45
Haben reagiert: Utility und Luzifer
Forum 1
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @marygoodwill

ich lese gerade in der bild, das andre wieder im haus ist, habe heute noch nicht einmal eingeschalten außer gerade, die schlafende meute in der abstellkammer,

der andrej weiss natürlich jetzt alles und darf wohl nichts sagen, so würdeich mal vermuten

ein detail ist mir dann aber aufgefallen, wenn alles so notariell beglaubigt ist, VORORT,

wie kann man diesen " technischen fehler" erst jetzt entdecken, das zu thema freitag mit desiree

wobei ich aber wirklich glaube, das mehr für harald angerufen haben, für böse leute, wird eben kaum angerufen, 

trotzdem ein vermutetes rigged system, stell dir mal vor das wäre im finale so gewesen hahaha, ich vermute da ist wirklich jemand vorort. 

selbst haben sie es angeblich nicht gemerkt erst nachdem Leute die letzten Tage Sturm gelaufen sind. Nach Tagen miteinmal technischer Fehler. 

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 18:47
Haben reagiert: Ves und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @tobibbfan

Mich wirft das halt paar Fragen auf und deswegen bin hier heute wieder rein nach Zwei Jahren. Warum zweimal der technische Fehler und bei den Kandidaten die dann rausfliegen. Liegt's daran weil dann wirklich alle stimmen nicht durchgingen oder will man erreichen das gewisse Leute rausfliegen 

 

.. aber wären wirklich alle Stimmen nicht durchgegangen hätte es gleich auffallen müssen. Weil 1 Prozent oder gar 0 Prozent ist dann schon auffällig oder nicht 🤷‍♂️

Das sehe ich auch so. Das hätte gleich auffallen müssen! 

 

ja vorallem haben gestern nachdem Rauswurf einige berichtet das auch bei Désirée den Tag keine Bestätigungs SMS kam und Leitungen nicht gingen. Nicht nur bei Paco, Andrej.. tut mir leid, das wirkt alles hier von BB und SAT 1 unglaubwürdig.. für mich grenzt es stark sehr an Manipulation wie bei Klaus damals. Das wird das Vertrauen der Fans zerstören. 

 

Wo du Desiree erwähnst würde ich sagen, lassen wir das Thema lieber Mr. Green  

Wir wollen ja nicht das die auch noch wieder kommt.

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 18:49
Haben reagiert: BBienchen, KATHY SUNSHINE, Luftikus und 5 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Wen es interessiert.. das erste Bild zeigt die Stimmen und zweite Bild die Antwort sms Nachrichten. Die 02 hatte Andrej. Nicht eine Stimme wurde bestätigt. Es hat es anscheinend gar nicht funktioniert

 

 

wenn man die falsche nummer eintippt? 0444111 anstatt 444111 kann das auch nicht so funktionieren! wenn ich eine sms an die 444111 sende stehtd a keine null davor!  Man Shrug

 

das wird automatisch so generiert. Kannst ja Testen .. die Null wird automatisch gesetzt beim Anbieter nachdem absetzen. Und bei allen hat es ja funktioniert 

 

 

also bei mir nicht.. wenn ich 0444111 nutze geht die sms garnicht erst raus! 

 Bildquelle: Eigenes Werk

 

edit: und zum thema rufnummern müssen in DE immer mit einer Nullbeginnen.. deswegen hat die antwort auf dei sms ja auch als absender "Sat.1" Chuckle  

bei mir wird die Null hinterher rausgegeben, ich schick aber an 444111 und bei allen anderen Kandidaten kam ja auch die Bestätigung nur bei andrej nicht .. und ich kann dir gerne den Verlauf aus den letzten Jahren vom normalen BB schicken. Ist die selbe Nummer und hat immer alles funktioniert 😉

 

 

scheint ein problem mit dem "google messenger"  zu sein wenn man eine normale sms APP nutzt scheint es zu gehen! 

quelle dazu : https://www.android-hilfe.de/forum/sms-und-mms.939/sms-ohne-vorangestellte-0-bzw-vorwahl-moeglich.1062657.html

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 18:51
Hat reagiert: Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @tobibbfan

Mich wirft das halt paar Fragen auf und deswegen bin hier heute wieder rein nach Zwei Jahren. Warum zweimal der technische Fehler und bei den Kandidaten die dann rausfliegen. Liegt's daran weil dann wirklich alle stimmen nicht durchgingen oder will man erreichen das gewisse Leute rausfliegen 

 

.. aber wären wirklich alle Stimmen nicht durchgegangen hätte es gleich auffallen müssen. Weil 1 Prozent oder gar 0 Prozent ist dann schon auffällig oder nicht 🤷‍♂️

Das sehe ich auch so. Das hätte gleich auffallen müssen! 

 

ja vorallem haben gestern nachdem Rauswurf einige berichtet das auch bei Désirée den Tag keine Bestätigungs SMS kam und Leitungen nicht gingen. Nicht nur bei Paco, Andrej.. tut mir leid, das wirkt alles hier von BB und SAT 1 unglaubwürdig.. für mich grenzt es stark sehr an Manipulation wie bei Klaus damals. Das wird das Vertrauen der Fans zerstören. 

 

Wo du Desiree erwähnst würde ich sagen, lassen wir das Thema lieber Mr. Green  

Wir wollen ja nicht das die auch noch wieder kommt.

 

:hysterie: Gestern das hat gereicht :drama:  

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 18:52
Haben reagiert: BBienchen, Helmchen, Manu0108 und 2 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @tobibbfan

Mich wirft das halt paar Fragen auf und deswegen bin hier heute wieder rein nach Zwei Jahren. Warum zweimal der technische Fehler und bei den Kandidaten die dann rausfliegen. Liegt's daran weil dann wirklich alle stimmen nicht durchgingen oder will man erreichen das gewisse Leute rausfliegen 

 

.. aber wären wirklich alle Stimmen nicht durchgegangen hätte es gleich auffallen müssen. Weil 1 Prozent oder gar 0 Prozent ist dann schon auffällig oder nicht 🤷‍♂️

Das sehe ich auch so. Das hätte gleich auffallen müssen! 

 

ja vorallem haben gestern nachdem Rauswurf einige berichtet das auch bei Désirée den Tag keine Bestätigungs SMS kam und Leitungen nicht gingen. Nicht nur bei Paco, Andrej.. tut mir leid, das wirkt alles hier von BB und SAT 1 unglaubwürdig.. für mich grenzt es stark sehr an Manipulation wie bei Klaus damals. Das wird das Vertrauen der Fans zerstören. 

 

Wo du Desiree erwähnst würde ich sagen, lassen wir das Thema lieber Mr. Green  

Wir wollen ja nicht das die auch noch wieder kommt.

 

 

Maximal, um den Sieger-Check zu überreichen.

 

Und dann bitte in dem Dienstmädchen Kostüm wie vor 10 Jahren.

 


Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten von cancan

Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 18:54
Haben reagiert: BarbaraR und Luzifer
Forum 1
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Wen es interessiert.. das erste Bild zeigt die Stimmen und zweite Bild die Antwort sms Nachrichten. Die 02 hatte Andrej. Nicht eine Stimme wurde bestätigt. Es hat es anscheinend gar nicht funktioniert

 

 

wenn man die falsche nummer eintippt? 0444111 anstatt 444111 kann das auch nicht so funktionieren! wenn ich eine sms an die 444111 sende stehtd a keine null davor!  Man Shrug

 

das wird automatisch so generiert. Kannst ja Testen .. die Null wird automatisch gesetzt beim Anbieter nachdem absetzen. Und bei allen hat es ja funktioniert 

 

 

also bei mir nicht.. wenn ich 0444111 nutze geht die sms garnicht erst raus! 

 Bildquelle: Eigenes Werk

 

edit: und zum thema rufnummern müssen in DE immer mit einer Nullbeginnen.. deswegen hat die antwort auf dei sms ja auch als absender "Sat.1" Chuckle  

bei mir wird die Null hinterher rausgegeben, ich schick aber an 444111 und bei allen anderen Kandidaten kam ja auch die Bestätigung nur bei andrej nicht .. und ich kann dir gerne den Verlauf aus den letzten Jahren vom normalen BB schicken. Ist die selbe Nummer und hat immer alles funktioniert 😉

 

 

scheint ein problem mit dem "google messenger"  zu sein wenn man eine normale sms APP nutzt scheint es zu gehen! 

quelle dazu : https://www.android-hilfe.de/forum/sms-und-mms.939/sms-ohne-vorangestellte-0-bzw-vorwahl-moeglich.1062657.html

 

ja ich weiß. Aber ist nicht Schlimm ..weil es trotzdem geht. Bei Klaus war damals schon sehr kurios.. das hatte mich damals schon das erste mal so stutzig gemacht. Ich war kein Klaus Fan.. aber jeden den ich kannte und BB geschaut hatte 🤷‍♂️

 


Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten von TobiBBfan
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 18:55
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @ulysses

Bei aller - verständlichen - Empörung, wir hier können an der Sache rein gar nichts ändern. 
Wir haben es jetzt - denke ich - alle verstanden, es ist alles gesagt, eigentlich. Natürlich könnt Ihr Euch noch lange weiter im Kreis drehen, aber wie gesagt, wir hier können NICHTS ändern. 

Ich hätt nen Vorschlag, teilt den Gewinn unter allen Bewohnern auf, dann hat das ganze Taktieren nämlich auch nix gebracht ^^

Dann würde jeder 6666,66 € erhalten, klingt nach einem Geheimplan von @luzifer 🤣👍

100.000:15, richtig? 

 


GIF

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 18:56
Haben reagiert: BBienchen und TanteTabata
Forum 1
(@tobibbfan)

Und weil sich immer mehr Leute auch bei Instagram melden kann man das eigentlich nur lösen die Staffel zu verlängern, also die Tage wiederholen wo das Rausvoting gestartet war und alle wieder rein 🤷‍♂️ aber das wird denk nicht so kommen 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 18:58
Haben reagiert: Ves, BarbaraR und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @tobibbfan

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @tobibbfan

Mich wirft das halt paar Fragen auf und deswegen bin hier heute wieder rein nach Zwei Jahren. Warum zweimal der technische Fehler und bei den Kandidaten die dann rausfliegen. Liegt's daran weil dann wirklich alle stimmen nicht durchgingen oder will man erreichen das gewisse Leute rausfliegen 

 

.. aber wären wirklich alle Stimmen nicht durchgegangen hätte es gleich auffallen müssen. Weil 1 Prozent oder gar 0 Prozent ist dann schon auffällig oder nicht 🤷‍♂️

Das sehe ich auch so. Das hätte gleich auffallen müssen! 

 

ja vorallem haben gestern nachdem Rauswurf einige berichtet das auch bei Désirée den Tag keine Bestätigungs SMS kam und Leitungen nicht gingen. Nicht nur bei Paco, Andrej.. tut mir leid, das wirkt alles hier von BB und SAT 1 unglaubwürdig.. für mich grenzt es stark sehr an Manipulation wie bei Klaus damals. Das wird das Vertrauen der Fans zerstören. 

 

Wo du Desiree erwähnst würde ich sagen, lassen wir das Thema lieber Mr. Green  

Wir wollen ja nicht das die auch noch wieder kommt.

 

 

Maximal, um den Sieger-Check zu überreichen.

 

Und dann bitte in dem Dienstmädchen Kostüm wie vor 10 Jahren.

 

Seit Adams Sandler kommt bei bösen und Dienstmädchen immer das in den Kopf


GIF

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 18:59
Haben reagiert: BBienchen, cancan und BarbaraR
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @tobibbfan

Und weil sich immer mehr Leute auch bei Instagram melden kann man das eigentlich nur lösen die Staffel zu verlängern, also die Tage wiederholen wo das Rausvoting gestartet war und alle wieder rein 🤷‍♂️ aber das wird denk nicht so kommen 

 

Wird nicht passieren.. Knossi steht am 24.10 vbor der tür und will auf dem Robau.. 

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:04
Haben reagiert: Luftikus, BBienchen, cancan und 3 andere
Forum 7
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @barbarar

Forum 8

 

Vom Gefühl her war der  Forum 8  dieses mal gar nicht so oft im Einsatz wie bei den letzten Staffeln von (Promi) BB.

 

Das kommt mir auch so vor. Bei einigen Gesprächen dachte ich, jetzt schalten sie gleich weg ... nein, wurde gesendet.

Auf der anderen Seite wurde ein paar Mal das Büro gezeigt wo es wirklich keinen Bedarf gab.

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:05
Haben reagiert: Ves, BBienchen, KATHY SUNSHINE und 3 andere
Forum 1
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @tobibbfan

Und weil sich immer mehr Leute auch bei Instagram melden kann man das eigentlich nur lösen die Staffel zu verlängern, also die Tage wiederholen wo das Rausvoting gestartet war und alle wieder rein 🤷‍♂️ aber das wird denk nicht so kommen 

 

Wird nicht passieren.. Knossi steht am 24.10 vbor der tür und will auf dem Robau.. 

 

ja da freu ich mich drauf. War eigentlich immer lustig 😊

 

Aber bitteren beigeschmack hat es trotzdem. Sat1 hat kurze Zündschnur. Sag nur Promis unter Palmen. Kommt da was raus, Dann war's das mit BB 

 


Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten von TobiBBfan
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:06
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Guten Abend zusammen :hutab:  

was eine Staffel. Bzgl. Produktion und Cast kann definitiv sehr viel besser machen, inkl. der "technischen Defekte"!  Die Staffel war wohl eher ein Griff in die Schüssel. Schade um die Vorfreude, die irgendwie am Ende nur semierfüllt wurde. Bin mal gespannt, ob ne neue ("normal" kann man eh nicht mehr sagen) Staffel angekündigt wird.


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:09
Haben reagiert: Ves, Hela61, Ypsi und 3 andere
Forum 1
(@tobibbfan)

Oder newtopia war auch kurzes fakeln mit der Produktion. Aber auch kein Wunder heutzutage. Sender Setzen Produktionsfirmen total unter Druck wegen Erfolgen 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:10
Hat reagiert: BBienchen
Forum 1
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @alter-hase

Guten Abend zusammen :hutab:  

was eine Staffel. Bzgl. Produktion und Cast kann definitiv sehr viel besser machen, inkl. der "technischen Defekte"!  Die Staffel war wohl eher ein Griff in die Schüssel. Schade um die Vorfreude, die irgendwie am Ende nur semierfüllt wurde. Bin mal gespannt, ob ne neue ("normal" kann man eh nicht mehr sagen) Staffel angekündigt wird.

glaube nicht dran das eine normale Staffel kommen wird. Im Studio sicher zu teuer für Joyn. Wenn dann nur direkt bei sat1

 


AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 19:11
Hat reagiert: alter Hase
Seite 50 / 148