Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 48 / 148
Luzifer
(@luzifer)

Hm bevor was gesagt wird steht im Untertitel schon der Wortlaut drin.

Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:44
Haben reagiert: morys405 und cancan
Forum 1
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @cancan

---->  Extra Raum

why nee ist ja gerade aktuell oder war eben aktuell und wenn BB Fairness und Transparenz will muss auch das voting mit Paco kontrolliert werden 🤷‍♂️ und das ging nicht und ist Fakt. Das können einige Leute bestätigen .. ich ärgere mich nur das ich an dem Tag per Telefon abgestimmt habe. Weil sonst hätte ich Beweise 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von TobiBBfan
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:49
Haben reagiert: Ves, morys405 und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Nicht Kölsch sondern Rheinländisch . Wir anderen sind auch noch da und haben mehr als ein Dom der nie fertig wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:49
Haben reagiert: morys405, Ika64, BBienchen und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @tobibbfan

Was für Bildrechte? Sind meinen eigenen da brauche ich keine Rechte 😂

Lies mal unsere Regeln, dann schreib demnächst mal drunter, das du die Quelle bist.

Mir reichts langsam, ich bin hier nicht der Depp, über den man sich nach belieben lustig machen kann

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:49
Haben reagiert: Manu0108, bri123, Gippi und 5 andere
Forum 1
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @ypsi

Lies mal unsere Regeln, dann schreib demnächst mal drunter, das du die Quelle bist.

Mir reichts langsam, ich bin hier nicht der Depp, über den man sich nach belieben lustig machen kann

alles gut Entschuldige und hast Recht. Hab gedacht wäre klar gewesen. Sorry 😊

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:51
Haben reagiert: Ves, Manu0108, morys405 und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Du bist unsere Chefin 

GIF

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:52
Haben reagiert: morys405, kleineSchwester, Ypsi und 1 andere
Forum 1
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @luzifer

Du bist unsere Chefin 

GIF

ja und macht eine tolle Arbeit. Muss man auch mal loben in schweren Zeiten. War ja vor paar Jahren schon mal hier 😊♥️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:54
Haben reagiert: Luzifer, morys405 und Ypsi
Forum 1
(@tobibbfan)

Mich wirft das halt paar Fragen auf und deswegen bin hier heute wieder rein nach Zwei Jahren. Warum zweimal der technische Fehler und bei den Kandidaten die dann rausfliegen. Liegt's daran weil dann wirklich alle stimmen nicht durchgingen oder will man erreichen das gewisse Leute rausfliegen 

.. aber wären wirklich alle Stimmen nicht durchgegangen hätte es gleich auffallen müssen. Weil 1 Prozent oder gar 0 Prozent ist dann schon auffällig oder nicht 🤷‍♂️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:57
Haben reagiert: Ves, Luzifer, morys405 und 1 andere
Forum 5
(@bbienchen)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @fox012

Wen es interessiert.. das erste Bild zeigt die Stimmen und zweite Bild die Antwort sms Nachrichten. Die 02 hatte Andrej. Nicht eine Stimme wurde bestätigt. Es hat es anscheinend gar nicht funktioniert

wenn man die falsche nummer eintippt? 0444111 anstatt 444111 kann das auch nicht so funktionieren! wenn ich eine sms an die 444111 sende stehtd a keine null davor!  Man Shrug

Ich glaube als ich für Sexy Yeliz oder dann für den ehrlichen Mateo und Balko gevotet habe hat Android Messages ne 0 dran geklemmt.

Balko war topp! ❤️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:58
Haben reagiert: Luzifer und morys405
Forum 5
(@bbienchen)

---->  Extra Raum

why nee ist ja gerade aktuell oder war eben aktuell und wenn BB Fairness und Transparenz will muss auch das voting mit Paco kontrolliert werden 🤷‍♂️ und das ging nicht und ist Fakt. Das können einige Leute bestätigen .. ich ärgere mich nur das ich an dem Tag per Telefon abgestimmt habe. Weil sonst hätte ich Beweise 

wenn so etwas passiert : Immer sofort Medien und die Medienaufsicht darauf aufmerksam machen. Jetzt im Nachhinein ist es schwer. Paco wirkte aber auch nicht so motiviert, länger im Haus zu bleiben, was ich schade fand. Bei The 50 war er durchaus unterhaltsam, in beiden Staffeln. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 17:01
Haben reagiert: Ves und morys405
Micha55
(@micha55)

Was der angebliche Designer Glööckler da an einem Bild abgeliefert hat ist eine Frechheit. Das Gleiche gilt für den Clown mit der Pudelmütze. 

Laura mit ihrem Plastikkörper und den tätowierten Sommersprossen im Gesicht. Keine Frau für eine WG!

WG tauglich sind einzig Karina und Achim. Die sollten auch den Gewinn unter sich ausmachen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 17:02
Haben reagiert: Utility, Luftikus, BarbaraR und 1 andere
Forum 1
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @bbienchen

---->  Extra Raum

wenn so etwas passiert : Immer sofort Medien und die Medienaufsicht darauf aufmerksam machen. Jetzt im Nachhinein ist es schwer. Paco wirkte aber auch nicht so motiviert, länger im Haus zu bleiben, was ich schade fand. Bei The 50 war er durchaus unterhaltsam, in beiden Staffeln. 

es Haben aber auch einige Leute auf Instagram vom selben Problem, auf der Seite bei BB, dies gemeldet .. ich meine es muss ja jemanden auffallen wenn ein Kandidat überhaupt nicht eine einzige Stimme bekommt. Bei mir ging nicht eine Durch und bei Paco war die komplette Leitung nicht mal registriert.. weil die sehen ja jeden Prozentwert 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 17:03
Haben reagiert: Ves und morys405
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ja, is ja gut jetzt.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 17:06
Haben reagiert: Luftikus, BarbaraR, weiss nichts und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Mich wirft das halt paar Fragen auf und deswegen bin hier heute wieder rein nach Zwei Jahren. Warum zweimal der technische Fehler und bei den Kandidaten die dann rausfliegen. Liegt's daran weil dann wirklich alle stimmen nicht durchgingen oder will man erreichen das gewisse Leute rausfliegen 

.. aber wären wirklich alle Stimmen nicht durchgegangen hätte es gleich auffallen müssen. Weil 1 Prozent oder gar 0 Prozent ist dann schon auffällig oder nicht 🤷‍♂️

Das sehe ich auch so. Das hätte gleich auffallen müssen! 

AntwortZitat
Haben reagiert: Ves, BarbaraR und morys405
Forum 8
(@sylvia1170)

Andrej ist unruhig, was hat er vor?

AntwortZitat
Haben reagiert: Luftikus, BarbaraR, TanteTabata und 2 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @bbienchen

---->  Extra Raum

es Haben aber auch einige Leute auf Instagram vom selben Problem, auf der Seite bei BB, dies gemeldet .. ich meine es muss ja jemanden auffallen wenn ein Kandidat überhaupt nicht eine einzige Stimme bekommt. Bei mir ging nicht eine Durch und bei Paco war die komplette Leitung nicht mal registriert.. weil die sehen ja jeden Prozentwert 

Keine einzige Stimme wird es wohl nicht sein, dann die Abstimmung in der App hat funktioniert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 17:07
Haben reagiert: Utility, BarbaraR und morys405
cancan
(@cancan)

Andrej lässt nicht locker.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 17:07
Haben reagiert: Luftikus, morys405, BarbaraR und 1 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @sylvia1170

Er ist immer noch auf der Suche.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 17:08
Haben reagiert: Luftikus, morys405, BarbaraR und 2 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @sylvia1170

Er sucht das Finalticket Mr. Green  

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 17:08
Haben reagiert: sylvia1170, Luftikus, morys405 und 4 andere
Micha55
(@micha55)

Mit Andre ist der einzige gutaussehende Bewohner zurückgekommen. Er ist nicht nur hübsch sondern hat auch eine perfekte Figur. Ein Frauentyp wie er im Buche steht. Leider holt ihn seine "Vergangenheit" immer wieder ein. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 17:12
Haben reagiert: Ves, Utility, sylvia1170 und 4 andere
Seite 48 / 148