Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 47 / 148
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @sylvia1170

Seht ihr?

Die Therapiegruppe hat sich tatsächlich etwas beruhigt ...

und Andrej kann endlich weiter "recherchieren", um (hoffentlich) sein Finalticket zu finden. Engel  

Ich habe das nicht mitbekommen. Kam BB auf Andrej zu, dass er suchen soll oder hat Andrej das von sich aus begonnen und plötzlich hat die Kamera reagiert?

Er hat selbst direkt nach der Maltherapie wieder begonnen, mit der Kamera zu kommunizieren.

Ob und was BB ihm vor seinem Wiedereinzug sagte weiß ich natürlich nicht 

Quelle: YouTube Sat1 EndemolShine Germany

in der Late Show kam es gar nicht zur Sprache 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:23
Haben reagiert: Luftikus, Luzifer, morys405 und 1 andere
cancan
(@cancan)

Und die Laura jammert über das, was ich immer in dieser Plastikflasche sein mag.

Das sein kein Kompliment, und wahrscheinlich auch nicht gut genug für ihre Haare.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:24
Haben reagiert: Luftikus, Luzifer, morys405 und 2 andere
Forum 2
(@tobibbfan)

Wen es interessiert.. das erste Bild zeigt die Stimmen und zweite Bild die Antwort sms Nachrichten. Die 02 hatte Andrej. Nicht eine Stimme wurde bestätigt. Es hat es anscheinend gar nicht funktioniert

Edit by Ypsi: Bild entfernt/Bildrechte

Bitte das Bild verlinken

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:25
Haben reagiert: Ves, Luzifer und morys405
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @bbienchen

Seht ihr?

und Andrej kann endlich weiter "recherchieren", um (hoffentlich) sein Finalticket zu finden. Engel  

Ich habe das nicht mitbekommen. Kam BB auf Andrej zu, dass er suchen soll oder hat Andrej das von sich aus begonnen und plötzlich hat die Kamera reagiert?

Er hat selbst direkt nach der Maltherapie wieder begonnen, mit der Kamera zu kommunizieren.

Ob und was BB ihm vor seinem Wiedereinzug sagte weiß ich natürlich nicht 

Quelle: YouTube Sat1 EndemolShine Germany

in der Late Show kam es gar nicht zur Sprache 

Falls da echt was zu finden sein sollte, ist das auch ein Glück für ihn :ko:  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:26
Haben reagiert: Luftikus, BBienchen, Luzifer und 3 andere
Forum 2
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @tobibbfan

Übrigens ist das Thema noch nicht ganz vom Tisch. Weil das mit André gestern hab ich auch mitbekommen. Ich habe für 4 Leute abgestimmt per SMS und es kamen aber nur von 3 Kandidaten eine Bestätigungs SMS. Den Tag wo Paco geflogen ist, wollte ich für Paco abstimmen, da kam immer die Nummer wäre nicht vergeben und ich konnte nur per SMS abstimmen. Mit Paco war genauso nicht fair die Abstimmung

Du stimmst gleich für 4 Leute ab? Was soll das bringen? Hmm  

Ich glaube, das machen einige um jemand rauszukicken, für den es dann weniger Votes gibt

Weil ich eine gewisse Person raus haben wollte 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:29
Haben reagiert: sylvia1170, Luzifer und morys405
Forum 4
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @cancan

Seht ihr?

Andrej hat wieder mit der Kamera geredet.

Ja, das habe ich gesehen.

Ich meine vor seinem Auszug, wie das alles zustande kam. Sah nur, wie er plötzlich mit der Kamera interagierte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:30
Haben reagiert: Luftikus, morys405, Luzifer und 1 andere
Forum 4
(@sylvia1170)

Übrigens ist das Thema noch nicht ganz vom Tisch. Weil das mit André gestern hab ich auch mitbekommen. Ich habe für 4 Leute abgestimmt per SMS und es kamen aber nur von 3 Kandidaten eine Bestätigungs SMS. Den Tag wo Paco geflogen ist, wollte ich für Paco abstimmen, da kam immer die Nummer wäre nicht vergeben und ich konnte nur per SMS abstimmen. Mit Paco war genauso nicht fair die Abstimmung

Du stimmst gleich für 4 Leute ab? Was soll das bringen? Hmm  

Wenn 5 auf der Liste sind, und man will eine(n) loswerden, dann brauchen die anderen 4 mehr Stimmen.

Verrstehst du was ich meine?  :nerd:  

Woman Facepalm  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:32
Haben reagiert: Ves, morys405, BBienchen und 2 andere
Forum 2
(@tobibbfan)

Was für Bildrechte? Sind meinen eigenen da brauche ich keine Rechte 😂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:33
Hat reagiert: morys405
cancan
(@cancan)

Seht ihr?

Ich meine vor seinem Auszug, wie das alles zustande kam. Sah nur, wie er plötzlich mit der Kamera interagierte.

Kurz bevor Marc rausgeflogen ist haben Andrej und Paco, und dann auch Marc, angefangen die Treppe zu untersuchen.

Das die Treppe zuerst gesperrt war, und dann wurde so deutlich von Big Brother gesagt, dass man sie "benutzen" darf sahen sie als Hinweis, dass mit der Treppe mehr sein muss.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:33
Haben reagiert: morys405, BBienchen, BarbaraR und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Leute selbst wenn Andre nun ein Ticket findet wird es nicht gelten. Einmal lauft das Voting schon und es gab schon eine fette Panne die BB  nun zugeben musste.  Alleine der Wiedereinzug zeigt Sat1 brennt das Po Loch wie nach einem Topf Chilli con Cane .

Wenn er es nun findet würden sofort die Blond  Fans sagen, der Andre wurde gebrieft heul heul 

Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:34
Haben reagiert: Ves, Manu0108, morys405 und 5 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Seht ihr?

Er hatte ständig versucht, mit der Kamera zu sprechen (auf der Treppe ganz oben sitzend) und irgendwann hat diese reagiert ... und dann ging es rund Smile  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:34
Haben reagiert: DerManni, morys405, sylvia1170 und 4 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Karina kann gerade nicht massieren: "Meine Hände müssen sich erholen vom Malen".

Und Michael findet die Belohnung mit Duschgel "dreist". 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:35
Haben reagiert: morys405 und Luzifer
Forum 2
(@tobibbfan)

Bild eins die Stimmen per SMS.. 02 hatte Andrej und Bild 2 die Bestätigungs SMS von Sat1 an mich . Nicht eine einzige Stimme wurden von an Andrej bestätigt, also kann man von ausgehen, das nicht eine einzige an kam 

Quelle: eigener SMS Ordner!

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von TobiBBfan
AntwortZitat
Haben reagiert: Ves, morys405 und Luzifer
Fox012
(@fox012)

Wen es interessiert.. das erste Bild zeigt die Stimmen und zweite Bild die Antwort sms Nachrichten. Die 02 hatte Andrej. Nicht eine Stimme wurde bestätigt. Es hat es anscheinend gar nicht funktioniert

wenn man die falsche nummer eintippt? 0444111 anstatt 444111 kann das auch nicht so funktionieren! wenn ich eine sms an die 444111 sende stehtd a keine null davor!  Man Shrug

AntwortZitat
Haben reagiert: morys405, Ypsi, TanteTabata und 2 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @luzifer

Leute selbst wenn Andre nun ein Ticket findet wird es nicht gelten. Einmal lauft das Voting schon und es gab schon eine fette Panne die BB  nun zugeben musste.  Alleine der Wiedereinzug zeigt Sat1 brennt das Po Loch wie nach einem Topf Chilli con Cane .

Wenn er es nun findet würden sofort die Blond  Fans sagen, der Andre wurde gebrieft heul heul 

Leider wahr 😢

AntwortZitat
Haben reagiert: Ves, morys405, TanteTabata und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Was für Bildrechte? Sind meinen eigenen da brauche ich keine Rechte 😂

Du musst es erwähnen, woher es kommt weil der Betreiber diesea Forums muss sich absichern. Schau mal wie alle verschärft wurde, darum haben viele Seiten ihre Foren abgeschaltet.

Kannst wegen jeden Furz verklagt werden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:36
Haben reagiert: morys405 und BarbaraR
Forum 2
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @fox012

wenn man die falsche nummer eintippt? 0444111 anstatt 444111 kann das auch nicht so funktionieren! wenn ich eine sms an die 444111 sende stehtd a keine null davor!  Man Shrug

das wird automatisch so generiert. Kannst ja Testen .. die Null wird automatisch gesetzt beim Anbieter nachdem absetzen. Und bei allen hat es ja funktioniert 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten 2 mal von TobiBBfan
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:37
Haben reagiert: Ves, Manu0108, Luftikus und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Ich glaube als ich für Sexy Yeliz oder dann für den ehrlichen Mateo und Balko gevotet habe hat Android Messages ne 0 dran geklemmt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:39
Haben reagiert: morys405 und BBienchen
Forum 2
(@tobibbfan)

Geschrieben von: @luzifer

Ich glaube als ich für Sexy Yeliz oder dann für den ehrlichen Mateo und Balko gevotet habe hat Android Messages ne 0 dran geklemmt.

ja ist in Deutschland so. Weil Nummern immer mit 0 anfangen müssen. Dies wird vom Anbieter automatisch gesetzt und funktioniert trotzdem 

Edit +49 oder 0

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von TobiBBfan
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:41
Haben reagiert: Ves, morys405 und Luzifer
cancan
(@cancan)

---->  Extra Raum

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:43
Haben reagiert: morys405 und Luzifer
Seite 47 / 148