Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 45 / 148
Forum 1
(@tobibbfan)

Übrigens ist das Thema noch nicht ganz vom Tisch. Weil das mit André gestern hab ich auch mitbekommen. Ich habe für 4 Leute abgestimmt per SMS und es kamen aber nur von 3 Kandidaten eine Bestätigungs SMS. Den Tag wo Paco geflogen ist, wollte ich für Paco abstimmen, da kam immer die Nummer wäre nicht vergeben und ich konnte nur per SMS abstimmen. Mit Paco war genauso nicht fair die Abstimmung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 15:52
Haben reagiert: Ves, morys405, BBienchen und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @kleineschwester

Geschrieben von: @barbarar

Reisst die Hütte ab....

...

Ich dachte, das macht Knossi nächste Woche :rofl:  

Vielleicht deswegen die Baustelle, die wussten Knossi kommt.

Darum gibts auch diesmal keine Schränke und keine Türen, durch die man ohne Erlaubnis ständig hin und her kann.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 15:53
Haben reagiert: BBienchen, morys405, Hela61 und 2 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @cancan

Kann das sein, dass der Michael jetzt ein bisschen isoliert ist?

Tut er sich noch (aus der Not) mit der Blond zusammen?

Ich könnte mir vorstellen, dass es in Michaels Kopf rattert. Er weiß ja nun nicht mehr sicher, ob er gestern nicht vielleicht rausgeflogen wäre.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 15:53
Haben reagiert: Ves, DerManni, morys405 und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tobibbfan

Übrigens ist das Thema noch nicht ganz vom Tisch. Weil das mit André gestern hab ich auch mitbekommen. Ich habe für 4 Leute abgestimmt per SMS und es kamen aber nur von 3 Kandidaten eine Bestätigungs SMS. Den Tag wo Paco geflogen ist, wollte ich für Paco abstimmen, da kam immer die Nummer wäre nicht vergeben und ich konnte nur per SMS abstimmen. Mit Paco war genauso nicht fair die Abstimmung

Ja  für S.J ging es auch nicht die muss sofort wieder rein kommen ins Haus .

Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 15:55
Haben reagiert: Ves, Luftikus, morys405 und 2 andere
Forum 1
(@tobibbfan)

Also entweder ist dort ein Mitarbeiter im Hintergrund der nicht ganz mit fairen Mitteln arbeitet oder es wird hier wirklich Laura Extrem gepusht. Die Nominierung, wo Désirée geflogen ist war schon sehr eigenartig. Bisher waren immer mehr als 2 Leute nominiert außer  an diesem Tag. Da hat die Produktion gewartet bis Laura geschützt wurde. Erst dann wurde das Spiel beendet und siehe da, Zwei Leute nur nominiert. Wäre Laura am Anfang geschützt gewesen, wären mehr Leute drauf gewesen. Hundert pro 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 5 Monaten von TobiBBfan
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 15:55
Haben reagiert: morys405 und Luzifer
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @kleineschwester

Geschrieben von: @cancan

Kann das sein, dass der Michael jetzt ein bisschen isoliert ist?

Tut er sich noch (aus der Not) mit der Blond zusammen?

Ich könnte mir vorstellen, dass es in Michaels Kopf rattert. Er weiß ja nun nicht mehr sicher, ob er gestern nicht vielleicht rausgeflogen wäre.

Und er ist auch heute ganz oben auf der "Rauswurfliste", egal ob mit oder ohne Andrej.

Quis custodiet ipsos custodes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 15:57
Haben reagiert: Ves, morys405, BBienchen und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Also entweder ist dort ein Mitarbeiter im Hintergrund der nicht ganz mit fairen Mitteln arbeitet oder es wird hier wirklich Laura Extrem gepusht. Die Nominierung, wo Désirée geflogen ist war schon sehr eigenartig. Bisher waren immer mehr als 2 Leute nominiert außer  an diesem Tag. Da hat die Produktion gewartet bis Laura geschützt wurde. Erst dann wurde das Spiel beendet und siehe da, Zwei Leute nur nominiert. Wäre Laura am Anfang geschützt gewesen, wären mehr Leute drauf gewesen. Hundert pro 

Nein das wurde so am Anfang erklärt. Wer zuletzt übrig bleibt merkt wie unbeliebt er ist unter den Bewohnern.

Es ist immer noch etwas Soße da !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 15:58
Haben reagiert: morys405, BBienchen, BarbaraR und 2 andere
Forum 1
(@tobibbfan)

Dies ist mir dieses Jahr häufiger aufgefallen und auch das der Schropp so extrem die Laura pusht und das hatte er schon beim Countdown. Als Moderator hat man neutral zu sein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 15:59
Haben reagiert: Ves, Luftikus und morys405
Catweazle10
(@catweazle10)

Sorry, aber da liegst Du falsch!

Es wurde schon ganz zu Beginn der Liveshow, und demnach weit bevor das Bewohnerschutzvoting begonnen wurde, gesagt, dass am Ende zwei Bewohner übrig bleiben bzw. eine unangenehme Überraschung erleben! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:00
Haben reagiert: morys405, Luzifer, BBienchen und 2 andere
Forum 1
(@tobibbfan)

@luzifer nein aber nicht das nur zwei übrig bleiben. War es bisher bei keinem voting auch nicht in der letzten Staffel. Es waren immer mehr als zwei. Deswegen war das Publikum auch nicht gerade begeistert

AntwortZitat
Haben reagiert: Ves und morys405
Forum 5
(@bbienchen)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @ypsi

Ich mag ja den Michael auch nicht, wie ich schon mehrfach betont habe aber er hat sich gut geschlagen und nicht mehr verbale Entgleisungen gehabt, wie jeder andere auch.

Allen voran Frau Nick, die ich wirklich unterirdisch fand.

Und mir ist ein Michael lieber im Finale, als eine Laura, die sich nur durch meckern und hetzen gegen andere "ausgezeichnet" hat.

Über Karina kann man auch geteilter Meinung sein aber ich mag sie immer noch.

Letztlich will jeder darin gewinnen und versucht sich zu positionieren, das ist nur legitim.

Am Ende entscheidet der Zuschauer oder BB, abwarten.

Ich wäre nur froh, wenn wir hier einfach vernünftig weiter machen können und ich nicht auf den letzten Metern anfangen muss, Beiträge auszublenden

Bitte lese nochmal alle Beiträge,ich glaube du hast was falsch verstanden.

Niemand hat sich hier beleidigt oder gegenseitig diffamiert.

Jeder hat ihr andere Lieblinge und ich mag bestimmte Bewohner nicht aber ich hasse die nicht. Es ist nur eine Show, Karina hat auch ihre guten Seiten aber sie kontrolliert genau was sie macht. Aber das mit Küchenhilfe war mehr belustigend nicht beleidigend gemeint.

Ich glaube du hast bei vielen diesmal was falsch verstanden, habe heute keine Angriffe auf jemand registriert.

geht mir genauso. Jeder hat Favoriten, sollte aber auch vertragen können, wenn andere diese kritisch sehen und das sogar noch begründen. 😉 Das ist einfach eine Sache der Toleranz. 

Aber gut, Humor ist auch individuell. Ich habe die satirischen Beiträge hier gefeiert und sehr gelacht. Aber gut, manchen stört ja schon, wenn man mehrfach postet. 😉🤣

In dieser Staffel finde ich es insgesamt auch relativ ausgewogen, jeder hatte gute und weniger gute Momente. Einige mehr, andere weniger, je nach Geschmack. 

Desiree spielt natürlich auch eine satirische Rolle, dafür wurde sie eingekauft, trotzdem ließ sie teilweise Altersmilde durchblitzen. 

Wenn man den Livestream verfolgt, kann es auch verwundern, wenn einige hochgelobte werden, deren Negativaspekte in den Shows sonst zu kurz kommen, zum Beispiel Karina und Michael. 

AntwortZitat
Haben reagiert: Ves, DerManni, morys405 und 1 andere
cancan
(@cancan)

Aufpassen hilft  Wink  

Es wurde von Anfang an gesagt, dass die 2 unbeliebstesten Bewohner nominiert werden.

AntwortZitat
Haben reagiert: morys405, Catweazle10, BBienchen und 1 andere
Forum 1
(@tobibbfan)

@catweazle10 es wurde nirgends erwähnt das zwei übrig bleiben. Kannst gerne bei Joyn anschauen und erklärt auch nicht warum bei dem Paco voting es nicht aufgefallen war das die Leitung tot war

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:01
Haben reagiert: Ves und morys405
Forum 5
(@bbienchen)

Geschrieben von: @catweazle10

Sorry, aber da liegst Du falsch!

Es wurde schon ganz zu Beginn der Liveshow, und demnach weit bevor das Bewohnerschutzvoting begonnen wurde, gesagt, dass am Ende zwei Bewohner übrig bleiben bzw. eine unangenehme Überraschung erleben! 

Ja, das wurde Stunden vorher schon angekündigt. So eine ähnliche Nominierungskette gab es auch schon in anderen Shows, sogar als Laura dabei war. Ich meine in der letzten Staffel von Kampf der Reality stars? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:02
Haben reagiert: morys405 und Luzifer
Mellimel81
(@mellimel81)

Ich muss aber auch sagen, dass ich es gestern nicht verstanden habe, warum Leute mit nur einer Stimme auf der Liste standen. Laura und Michael hatte die meisten Stimmen und stehen in meiner Logik auf der Liste. Warum alle anderen mit nur einer Stimme auch drauf waren, erschließt sich mir nicht. 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:02
Haben reagiert: Ves, DerManni, KATHY SUNSHINE und 7 andere
Forum 1
(@tobibbfan)

Und selbst wenn, werden miteinmal immer Regeln angepasst, wenn es knapp für Laura wird. Gestern miteinmal technischer Fehler, wo vielleicht auch schon Laura geflogen wäre. Ich finde das dieses Jahr sehr eigenartig 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:03
Haben reagiert: Ves, Luftikus und morys405
Mellimel81
(@mellimel81)

Und es war klar, dass zwei Bewohner über bleiben bei der Nominierungskette 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:03
Haben reagiert: Luftikus, morys405, BarbaraR und 2 andere
cancan
(@cancan)

@luzifer nein aber nicht das nur zwei übrig bleiben. War es bisher bei keinem voting auch nicht in der letzten Staffel. Es waren immer mehr als zwei. Deswegen war das Publikum auch nicht gerade begeistert

Das ist einfach Quatsch, was du da schreibst.

Es gab sehr wohl in den letzten Staffeln Votings, wo auch nur 2 Bewohner nominiert waren.

Schau dir das bitte nochmal bei den alten Staffeln an beovr du hier solche Unwahrheiten verbreitest.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:04
Haben reagiert: Manu0108, Luftikus, morys405 und 4 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Bewohner vor den Monitor.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:07
Haben reagiert: morys405 und cancan
cancan
(@cancan)

Es gibt etwas zum Duschen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 16:07
Haben reagiert: morys405, BarbaraR, BBienchen und 1 andere
Seite 45 / 148