ich meine, es ist für den, der gestern eigentlich hätte gehen müssen eine Chancedas war Michael, hat er auch selbst zugegeben vorhin, dass er genau aus diesem Grund nicht begeistert war, dass Andrej zurück kamVor allem sollte die Person, die Dank des Fehlers froh sein, dass sie noch drin ist. Das ist letztendlich eine riesen Chance.Ich muss sagen, dass ich die kritischen Aussagen von Laura und Michael durchaus in gewissem Maß nachvollziehen kann.
Aber (und zwar großes "Aber")
- Irgendwann ist dann auch mal gut.
- Andrej ist Derjenige, der am wenigsten dafür kann.
- Sie sollten sich mal in Andrejs Lage versetze und dann für sich entscheiden, wie sie an dessen Stelle reagieren würden.
Es kommt auch darauf an, wie heute die Nominierungen und die Exits ablaufen.
Sollte im aktuell laufen Exit-Voting nur eine(r) rausfliegen, dann haben sich die Chancen für Michael durch den Wiedereinzug von Andrej deutlich verbessert ein weiteres Voting zu überleben, denn der Andrej dürfte ja auch wieder sehr gefährdet sein.
Aus meiner Sicht, sind - das gestrige Voting betreffend - doch zwei Szenarien denkbar:
1.) Wenn alle Anrufe und SMS-Votings für Andrej sauber ins Ergebnis eingeflossen wären, dann wäre er schon gestern drin geblieben, und es wäre ein Anderer - vermutlich Michael - gegangen.
2.) Auch wenn alle Pro-Andrej-Votings sauber ins Ergebnis eingeflossen wäre, hätte es für Andrej nicht gereicht, und er wäre auch dann gegangen.
Ich denke, es lässt sich jetzt schwerlich bis gar nicht wirklich verbindlich feststellen, wie viele Votings für Andrej tatsächlich auf der Strecke bzw. in den Leitungen hängen geblieben sind.
Die angepasste Votingentscheidung (Der Stop mit anschließendem Neustart) war mMn. alternativlos, auch wenn sich sicherlich für jeden sich aktuell in diesem neu gestarteten Voting befindlichen Bewohner sowohl Vor- als auch Nachteile daraus ergeben dürften.
@luzifer Es gibt die UDSSR aber nicht mehr und fang nicht mit mir solche Diskussionen an.
OK?
![]()
Karina ist Jahrgang 1978, Lettland ist Jahrgang 1992.
Folglich wuchs sie in der UdSSR auf. Verstehe das Problem nicht, an sich ist es wertfrei.
Ich mag ja den Michael auch nicht, wie ich schon mehrfach betont habe aber er hat sich gut geschlagen und nicht mehr verbale Entgleisungen gehabt, wie jeder andere auch.
Allen voran Frau Nick, die ich wirklich unterirdisch fand.
Und mir ist ein Michael lieber im Finale, als eine Laura, die sich nur durch meckern und hetzen gegen andere "ausgezeichnet" hat.
Über Karina kann man auch geteilter Meinung sein aber ich mag sie immer noch.
Letztlich will jeder darin gewinnen und versucht sich zu positionieren, das ist nur legitim.
Am Ende entscheidet der Zuschauer oder BB, abwarten.
Ich wäre nur froh, wenn wir hier einfach vernünftig weiter machen können und ich nicht auf den letzten Metern anfangen muss, Beiträge auszublenden
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@bbienchen Ich diskutiere das nicht, klar?
Sie kommt aus Lettland, weil es jetzt Lettland ist.
Lass es sein, bitte
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Also ich finde es hier, wie eigentlich immer, sehr harmonisch.
Wie gesagt: nur abends zur LS und danach wurde es etwas unruhiger durch User, die sonst nie da waren und danach auch wieder in der Versenkung verschwunden waren.
Ich mag euch alle hier
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@luzifer Es gibt die UDSSR aber nicht mehr und fang nicht mit mir solche Diskussionen an.
OK?
![]()
Das war nicht abwertend gemeint.
Wie Harald sagen würde: Das war Kunst die aber nicht jeder verst.......
Nein wirklich, war nicht abwertend sondern lustig gemeint. Auf mein Satz vor 2 Wochen die haben nun eine Osteuropäische Küchenhilfe hat niemand gemeckert.
Mit UDSSR wollte ich es noch mehr erheben wie bei der Laura mit Dubai.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Reisst die Hütte ab....Bewohner, bringt eure Bilder nun ins Spechzimmer 2
![]()
einen schönen SBB Sonntag wünsche ich
![]()
![]()
Hallo mein Lieber, dir auch noch einen schönen Restsonntag.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Seht ihr?
Die Therapiegruppe hat sich tatsächlich etwas beruhigt ...
und Andrej kann endlich weiter "recherchieren", um (hoffentlich) sein Finalticket zu finden.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ich mag ja den Michael auch nicht, wie ich schon mehrfach betont habe aber er hat sich gut geschlagen und nicht mehr verbale Entgleisungen gehabt, wie jeder andere auch.
Allen voran Frau Nick, die ich wirklich unterirdisch fand.
Und mir ist ein Michael lieber im Finale, als eine Laura, die sich nur durch meckern und hetzen gegen andere "ausgezeichnet" hat.
Über Karina kann man auch geteilter Meinung sein aber ich mag sie immer noch.
Letztlich will jeder darin gewinnen und versucht sich zu positionieren, das ist nur legitim.
Am Ende entscheidet der Zuschauer oder BB, abwarten.
Ich wäre nur froh, wenn wir hier einfach vernünftig weiter machen können und ich nicht auf den letzten Metern anfangen muss, Beiträge auszublenden
Bitte lese nochmal alle Beiträge,ich glaube du hast was falsch verstanden.
Niemand hat sich hier beleidigt oder gegenseitig diffamiert.
Jeder hat ihr andere Lieblinge und ich mag bestimmte Bewohner nicht aber ich hasse die nicht. Es ist nur eine Show, Karina hat auch ihre guten Seiten aber sie kontrolliert genau was sie macht. Aber das mit Küchenhilfe war mehr belustigend nicht beleidigend gemeint.
Ich glaube du hast bei vielen diesmal was falsch verstanden, habe heute keine Angriffe auf jemand registriert.
Reisst die Hütte ab....
...
Ich dachte, das macht Knossi nächste Woche
![]()
Vielleicht deswegen die Baustelle, die wussten Knossi kommt.