das war Michael, hat er auch selbst zugegeben vorhin, dass er genau aus diesem Grund nicht begeistert war, dass Andrej zurück kamVor allem sollte die Person, die Dank des Fehlers froh sein, dass sie noch drin ist. Das ist letztendlich eine riesen Chance.Ich muss sagen, dass ich die kritischen Aussagen von Laura und Michael durchaus in gewissem Maß nachvollziehen kann.
Aber (und zwar großes "Aber")
- Irgendwann ist dann auch mal gut.
- Andrej ist Derjenige, der am wenigsten dafür kann.
- Sie sollten sich mal in Andrejs Lage versetze und dann für sich entscheiden, wie sie an dessen Stelle reagieren würden.
das ist echt schade.Ich meine nicht dich.was meinst du?Nur mal so am Rande erwähnt.
Ich finde es schade das ich jetzt auf die letzten beiden Tage noch den Ignorbutten bemühen muss.
Es sind vor kurzem User aufgetaucht die ich schon einmal ignoriert habe.
mir ist bei dieser Staffel aufgefallen, dass zur Liveshow immer User kamen, die leider auch nicht immer korrekt waren und dann sind sie wieder verschwunden gewesen.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Der war mir noch nie sympathisch. Das ist ein besserwisserischer MiesepeterMichael wird mir immer unsympathischer.
Jetzt können wir raten, wen Laura nach Love Island VIP gekorbt hat.
Ich tippe auf Filip Pavlovic dem Bild nach zu urteilen.
Aktuell hechelt sie da einem Typen hinterher, der sich an Of stört. Filip schien kein Interesse an ihr zu haben. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
@tantetabata Sei mir nicht böse aber da verstehe ich jetzt keinen Spaß.
Diese aggressive Grundhaltung, die im Moment hier wird herrscht, ist Stress pur, zumal ich momentan als Mod alleine hier bin
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Jetzt können wir raten, wen Laura nach Love Island VIP gekorbt hat.
Ich tippe auf Filip Pavlovic dem Bild nach zu urteilen.
Gestern - am Rande der Veranstaltung "Fame Fighting" - wurde Laura in Verbindung mit Filip Pavlovic erwähnt.
Der ist wohl - nachdem er sich zunächst mit einer Tatum näher befasst hatte - zu einer Joena umgeschwenkt, worauf Laura diese Tatum dann aufmerksam gemacht und wohl auch Filip eine Ansage gegeben habe.
Oder so ähnlich.
Nur mal so am Rande erwähnt.
Ich finde es schade das ich jetzt auf die letzten beiden Tage noch den Ignorbutten bemühen muss.
Ich weiß, was du meinst, glaube ich. Ich hatte auch schon überlegt.
Wenn du das hier lesen kannst, bin ich es nicht.
was meinst du?Nur mal so am Rande erwähnt.
@tantetabata Sei mir nicht böse aber da verstehe ich jetzt keinen Spaß.
Diese aggressive Grundhaltung, die im Moment hier wird herrscht, ist Stress pur, zumal ich momentan als Mod alleine hier bin
Ich verstehe - das macht Stress!
Sorry!

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Der war mir noch nie sympathisch. Das ist ein besserwisserischer MiesepeterMichael wird mir immer unsympathischer.
Verstehe nicht, dass er lange Zeit gehypet wurde. Klasse war aber das Spiel, wo er erst falsch antwortete und dann alle möglichen Erklärungen dafür fand, dass es vielleicht doch noch zählt. Nachdem er selbst bei allen anderen besserwisserisch reingeredet hatte 😂🙄
Das habe auch gerade gedacht. Denn ich habe von dem Ganzen nichts mitbekommenDa tut ihr Admins mir immer richtig Leid. Vorallem weil ihr das alles genau lesen müsst und nicht wie unsereins das einfach nur überfliegen könnt.Nur mal so am Rande erwähnt.
Ja das ist sehr schade, ich weiß auch nicht, warum man sich so reinsteigern muss, das man völlig die Contenance verliert.
Ich kann leider den ignore Button nicht nutzen
![]()
Finde es gerade deshalb hier so schön, weil man sich nicht im Ton vergreift.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Dich würde ich doch nie und nimmer IgnorierenNur mal so am Rande erwähnt.
Ich weiß, was du meinst, glaube ich. Ich hatte auch schon überlegt.
Wenn du das hier lesen kannst, bin ich es nicht.
![]()
@tiggy verstehe es auch nicht, fand alles sehr respektvoll und lustig

Ich bin leider bei LI VIP nicht auf dem laufenden. Mein Leben bestand die letzten 14 Tage 24/7 aus PBB (sofern ich gerade nicht arbeiten musste). Aber das hole ich alles nach. Auch die Staffel T VIP mit Sarah Jane. Das hatte ich ausgelassen, weil mir zugetragen wurde, dass es langweilig sei.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Warum hat Karina eigentlich Harald nominiert? Weil sie von ihm keinen Stress befürchtet?
Harald hat auch eine ganz furchtbare Geschichte, sein Vater hat seine Mutter ermordet. Vielleicht lenkt das ja von ihrer Selbstinszenierung ab? Genau wie Desiree Marc angegriffen hat, weil sie keinen Dschungelkönig neben sich duldet...
Fragen über Fragen
![]()
Das wurde hier doch schon erklärt.
Außerdem ist es kein Verbrechen oder menschenverachtend, wenn man Harald nominiert.
Obenso wie wenn man die Nick nominiert.
Und bei all seiner furchtbaren Geschchte hat sich der Harald einfach daneben benommen.
kann schon sein, aber gewinnen will doch jeder. Vielleicht hat sie aber auch nur Spaß am malenGestern zeigt Karina, dass sie malen kann, heute gibt es eine Mal Stunde. Wieso drängt sich das Gefühl auf, dass sie gewinnen wird...
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Gestern zeigt Karina, dass sie malen kann, heute gibt es eine Mal Stunde. Wieso drängt sich das Gefühl auf, dass sie gewinnen wird...
Weil wir bei allem, was uns nicht in den Kram passt, einen Hinterhalt vermuten. Mir würde es so gehen, wenn ich das Gefühl hätte, sie hypen Laura.
Achim hat das Profilbild von @cancan gemalt. Woher kennt er das?
![]()