Immerhin konnte er zwischendurch was gescheites Essen, sich pflegen, vielleicht auch mit seiner Freundin........
Keine Ferkeleien hier
Achja zum Thema Ferkeleien, der Achim hat schon ein paar mal deutlich genug geäußert, dass seine Frau und ein gemeinsames Hotelzimmer nach seinem Exit oberste Priorität haben.......
laut dem missgünstig en Michael hat ja Andrej jetzt einen unfairen Vorteil, "weil er Sex hatte".
Immerhin konnte er zwischendurch was gescheites Essen, sich pflegen, vielleicht auch mit seiner Freundin........
Keine Ferkeleien hier
Achja zum Thema Ferkeleien, der Achim hat schon ein paar mal deutlich genug geäußert, dass seine Frau und ein gemeinsames Hotelzimmer nach seinem Exit oberste Priorität haben.......
laut dem missgünstig en Michael hat ja Andrej jetzt einen unfairen Vorteil, "weil er Sex hatte".
Fragt sich nur: Vorteil worin???
Naja, also wenn du nach ... keine bessere Stimmung, keine bessere Laune hast, dann ist bei dir bist jetzt was schief gelaufen.
Die UdSSR Küchehilfe reicht um Mateo zu unterstützen.
Falls du von Karina schreibst, sie ist aus Lettland.
Generell ist mir der Ton hier schon wieder zu sehr drüber.
Ihr dürft alle eure Lieblinge haben und für die abstimmen aber hier im Forum gehen wir uns nicht gegenseitig an und die BW werden auch nicht beleidigt.
Bei einigen hier muss man wohl mal wieder strengere Töne anschlagen, wozu ich kurz vorm Finale eigentlich keine Lust habe
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19. Oktober 2025 14:44
Keine Ferkeleien hier
Fragt sich nur: Vorteil worin???
Naja, also wenn du nach ... keine bessere Stimmung, keine bessere Laune hast, dann ist bei dir bist jetzt was schief gelaufen.
Warum hat Karina eigentlich Harald nominiert? Weil sie von ihm keinen Stress befürchtet?
Harald hat auch eine ganz furchtbare Geschichte, sein Vater hat seine Mutter ermordet. Vielleicht lenkt das ja von ihrer Selbstinszenierung ab? Genau wie Desiree Marc angegriffen hat, weil sie keinen Dschungelkönig neben sich duldet...
Die UdSSR Küchehilfe reicht um Mateo zu unterstützen.
Falls du von Karina schreibst, sie ist aus Lettland.
Generell ist mir der Ton hier schon wieder zu sehr drüber.
Ihr dürft alle eure Lieblinge haben und für die abstimmen aber hier im Forum gehen wir uns nicht gegenseitig an und die BW werden auch nicht beleidigt.
Bei einigen hier muss man wohl mal wieder strengere Töne anschlagen, wozu ich kurz vorm Finale eigentlich keine Lust habe