Sind die anderen Analphabeten, oder warum liest Jimi die Ansage von BB vor? Müssen dann heute 3 gehen?
Da habe ich im ersten "Durchgang" was anderes gelesen
![]()

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Aufgrund des Vorfalls kann man die Bewohner gut einschätzen. Laura hat die miesesten Kommentare abgegeben.
Und somit hat sie ihr negatives Konto nicht nur aufgefüllt, sondern sogar überzogen. Dabei wollte sie doch eine andere Seite von sich zeigen.
Das ist dem Andrej besser gelungen als ihr.
Vielleicht zieht heute auch Mateo ein, eine SMS ging damals nicht durch für ihn.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Heute geht Michael. Kein Hahn kräht mehr nach K11, deshalb würde es abgesetzt.
Er war extrem herablassend Frauen gegenüber, duldet keine andere Meinung und ist richtig unangenehm selbstherrlich. Nervt nur infantile in Dauerschleife mit "langweilig, Kaffee und Kuchen und ich habe Hunger". Da war Paco mega unterhaltsam im Vergleich.
Jetzt noch Missgunst und Neid gegenüber Andrej=Unsympathisch.
Desiree hätte ihn nicht angeschrien, wenn er sie einmal hätte ausreden lassen. Sarah Jane fuhr er auch mehrmals eklig über den Mund.
Und: Er wäre gestern raus gewesen, weil er neben Andrej am längsten zittern musste.
Schön, dass Andrej jetzt für Harald da ist. Verstehe auch nicht, dass seine Geschichte so ignoriert wird im Gegensatz zu Karina.
Sein Vater hat seine Mutter terrorisiert und ermordet, und er musste als Kind bei ihm bleiben!
@fox012 es wurde ja gesagt, dass alle bisherigen Voting überprüft wurden
ne ne ne BB hat zu den bewohner gesagt das es nur bei Andrej ein leitungsfehler war.. SJ ist zurecht geflogen sie war halt unbeliebt.. genauso wie sich Laura seit 14 uhr unbeliebt macht!
Was ich mir so denke
Eigentlich haben wahrscheinlich alle anderen auch Probleme, mit den Anrufanzahl.
Nachdem ja schon über mehr als 10 Stunden für sie angerufen wurde, weiss man nicht, ob das jeder mitbekommen hat, dass die Stimmen verfallen sind. Viele wollen eventuell auch aus Kostengründen nicht noch einmal (mehrmals) anrufen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ja hat mich gestern auch sehr berührt. Stark, was er aus sich gemacht hat. Großartiger Mensch und er soll das morgen gewinnenAndre nutzt sein Wissen aber wenn es Harald hilft ist auch gut.
Tat mir gestern weh wie er da traurig war und geweint hat
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz