Es gab noch in der PBB Geschichte so eine leere Person wie Karina.
Und wenn Gänsebraten angeblich ein Freund von Laura sein soll, wie er es immer beteuerte, dann ist er der falscheste Charakter überhaupt.
Einfach zwei gruselige Persönchen.
leyla fand ich auch ganz schlimm und hohl letztes Jahr. Wer einmal gewalttätig wird in einem Format sollte keine Bühne bekommen, geschweige denn gewinnen.
Ja die Laura regt auch auf das Andres Community die Welle gemacht hat.
Ihr Callcenter kann keine Welle machen, denke steht in Marroko die sprechen da meht Französisch und haben Problemen bei Beschwerden bei der Joyn Hotline
Nun weint die Barbei hahah ja Pech der Achim kann sich auch wehren.
Ich finde es ernsthaft interessant, wie hier darüber diskutiert wird, wie die Bewohner es aufgenommen haben, dass Andrej zurück ist. Vor allem, wie sich auf Laura eingeschossen wird. Ich bin absolut kein Laura-Fan, aber kann ihre Reaktion zu 100% nachvollziehen.
Auch, wenn ich mich (mal wieder) unbeliebt mache, war Laura für mich in dem Moment nahezu die Ehrlichste. Denn ich würde drauf wetten, dass alle anderen ähnliche Gedanken hatten. Vor allem geht es um viel Geld und nun ist ein weiterer Konkurrent zurück. Wäre ich an deren Stelle, wäre ich wohl auch nicht begeistert. Aber das sind mediale Profis. Also muss es nach Außen den Anschein machen, dass alles richtig toll ist. Andrej gegenüber ist diese Entscheidung von BB selbstverständlich völlig richtig. Er kann nichts für diese technischen Probleme. Daher ist es richtig, dass er zurück ist.