Sie hat das gestern Nacht dem Achim versucht zu erklären.
Denn Herr Glööckler hatte ihr wohl übel genommen, dass sie bei diesem "Wen möchtest Du schützen"-Voting, nach dem dann ja Frau Nick den Abgang machen musste, Andrej und nicht ihn (oder alternativ Frau Nick) auserwählt hatte.
Sie seien schließlich so gut miteinander gewesen.Und als sie ihm ihre Beweggründe dann erläutern wollte, kam wohl wieder sein "Nein, ich brauche keine Rechtfertigungen, Du hast so entschieden und so ist es halt."
Ds hat sie dann halt denken lassen, dass Herr Glöööckler sie "notiert" habe, was man - wenn man sich nochmal seine gestrige Nominierungsbegründung an Michael ("Wenn Du nicht für mich bist, dann bist Du gegen mich.") ins Gedächtnis holt - durchaus nachvollziehen kann.
Die Laura, die immer meint, andere haben kein Rückgrat, wenn sie gar nichts sagen?
Dann sind doch ihre Nominierungen auf Angst vor Harald und Desiree aufgebaut. Denn beim Nominieren mit Eric meinte sie, Desiree, Desiree würde sie nun fertig machen.
Was versteht die Blond nicht daran, wenn der Andrej zum wiederholten mal sagt "Dazu kann ich nichts sagen".
Wie oft will sie ihn noch fragen was er nacht dem Exit gemacht hat.
Das halt typisch für sie, wenn andere nicht so wollen iwe sie, dann wird sie penetrant.
Bin gespannt ob wir erfahren, wer wirklich raus wäre
ich habe gestern ganz sicher mit dem Rauswurf von Laura gerechnet! Und war sehr überrascht, dass das dann nicht so war.
Fair ist der Wiedereinzug aber nicht. Er hat ja jetzt Wissen von außen
So werden viele denken. Deshalb wird ihm dieses Wissen nichts bringen. Die Zuschauer werden das eher mitberücksichtigen, indem sie nicht für ihn anrufen.
Außerdem stellt sich mir die Frage, welches Wissen könnte das sein?
sie braucht Lästerfutter, weil sie und Michael sich ja schon darauf eingeschossen hatten, dass Andrejs Rückkehr unfair sei, weil er "sein Handy hatte"Was versteht die Blond nicht daran, wenn der Andrej zum wiederholten mal sagt "Dazu kann ich nichts sagen".
Wie oft will sie ihn noch fragen was er nacht dem Exit gemacht hat.
Das halt typisch für sie, wenn andere nicht so wollen iwe sie, dann wird sie penetrant.
Sie hat das gestern Nacht dem Achim versucht zu erklären.
Denn Herr Glööckler hatte ihr wohl übel genommen, dass sie bei diesem "Wen möchtest Du schützen"-Voting, nach dem dann ja Frau Nick den Abgang machen musste, Andrej und nicht ihn (oder alternativ Frau Nick) auserwählt hatte.
Sie seien schließlich so gut miteinander gewesen.Und als sie ihm ihre Beweggründe dann erläutern wollte, kam wohl wieder sein "Nein, ich brauche keine Rechtfertigungen, Du hast so entschieden und so ist es halt."
Ds hat sie dann halt denken lassen, dass Herr Glöööckler sie "notiert" habe, was man - wenn man sich nochmal seine gestrige Nominierungsbegründung an Michael ("Wenn Du nicht für mich bist, dann bist Du gegen mich.") ins Gedächtnis holt - durchaus nachvollziehen kann.
Die Laura, die immer meint, andere haben kein Rückgrat, wenn sie gar nichts sagen?
Dann sind doch ihre Nominierungen auf Angst vor Harald und Desiree aufgebaut. Denn beim Nominieren mit Eric meinte sie, Desiree, Desiree würde sie nun fertig machen.
Was Laura aber vergissst, die Nick schaut nun zu und nach der Show ist vor der Show.
Die kann sehr nachtragend sein, besonders gegenüber Allierte. 
Also Karina freut sich wirklich das er zurück ist.
Das ansprechen von Mangold zu Harald wegen Traurigkeit zeigt er hat Infos von draußen. Guter zug.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Schön wäre es gewesen, wenn das mit Desiree passiert wäre. Die hätte da drin richtig aufgeräumt
![]()
Um Himmels Willen, da wage ich nicht mal im Traum daran denken.
Dann würden wir sicher alle Betrug vermuten.
Ich muss sagen, dass ich die kritischen Aussagen von Laura und Michael durchaus in gewissem Maß nachvollziehen kann.
Aber (und zwar großes "Aber")
- Irgendwann ist dann auch mal gut.
- Andrej ist Derjenige, der am wenigsten dafür kann.
- Sie sollten sich mal in Andrejs Lage versetze und dann für sich entscheiden, wie sie an dessen Stelle reagieren würden.
na als nestes kommen die anderen und behopten das auch und es sind alle wieder trinne und wir fangen von vorne anhttps://twitter.com/jdlegendbieber/status/1979888205135765765
![]()
https://twitter.com/jdlegendbieber/status/1979888205135765765
![]()
Hey ja bei ihr war es auch so, sie muss auch zurück kommen. Wir tauschen sie gegen Laura aus OK?
Es ist immer noch etwas Soße da !