Wurde auch schon bekannt gegeben, ob sich Andejs Wiedereinzug - der mMn. übrigens berechtigt ist, wenn es solche technische Votingprobleme gegeben hat - auch auf die Finalpläne auswirkt?
Da - laut ursprünglicher Planung - heute 2 Bewohner ausziehen soll(t)en, sollte das Finale ja mit 5 Bewohnern bestritten werden.
Stellt sich nun die Frage: "Bleibt es dabei?"
-> Wenn ja, denn gehen heute 3 Bewohner.
-> Wenn nein, dann kommen 6 Bewohner ins Finale.
hallo zusammen,
auf den kanälen von PBB, Sat 1 und Joyn steht, dass es technische Probleme gab gestern Abend, und das aktuelle voting gestoppt ist. Andre zieht der Fairnesshalber um 14 uhr wieder ein und ab dann läuft das voting erneut.
Laut FB Promi BB zieht Andrej heute wieder ein, da es zu technischen Problemen bei der Abstimmung gestern kam
Für Andrej ist das wohl eher eine lästige Pflicht. Er wird die paar Stunden oder vielleicht einen Tag wohl einfach noch aussitzen.
Immerhin konnte er zwischendurch was gescheites Essen, sich pflegen, vielleicht auch mit seiner Freundin........
@catweazle10 Bis jetzt habe ich dazu noch nichts gelesen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Bye hottie 🫦
Wo bist du? Dein Schatz ist gleich wieder drin und braucht deine Stimme.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Immerhin konnte er zwischendurch was gescheites Essen, sich pflegen, vielleicht auch mit seiner Freundin........
![]()
Keine Ferkeleien hier
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Quelle Joyn App auf meinem Smartphone Zuhause.
Gab es das schon einmal das jemand am nächsten Tag wieder eingezogen ist?
Mama Wollny ist bei ihrem Sieg aus gesundheiltichen Gründen aus dem Haus rausgenommen worden, um am nächsten Tag wieder rein zu dürfen.
Gleichzeitig mit Silvia Wollny wurde auch Sophia Vegas (ehem. Wollersheim) damsl in Staffel 6 aus gesundheitlichen Gründen vorsichtshalber rausgeholt, und Beide sind am nächsten Tag wieder eingezogen; wobei Sophia Vegas dann noch am gleichen Tag erneut und endgültig rausgeholt wurde.
Und in Staffel 7 gab es da noch den Almklausi, der einen kleinen Unfall in der Arena hatte und vorsichtshalber für eine Nacht in einem KH verbracht hat, bevor er zurückkehren durfte.
Garantiert, werden sicher nicht wie Bruder und Schwester nebeneinander geschlafen haben.Laut FB Promi BB zieht Andrej heute wieder ein, da es zu technischen Problemen bei der Abstimmung gestern kam
Für Andrej ist das wohl eher eine lästige Pflicht. Er wird die paar Stunden oder vielleicht einen Tag wohl einfach noch aussitzen.
![]()
Laura wieder neidisch Megavorteil für Andrej .. Hotel geschlafen etc ... findet sie scheixe
Laut FB Promi BB zieht Andrej heute wieder ein, da es zu technischen Problemen bei der Abstimmung gestern kam
![]()
Gekocht?
Geküsst?
Geknallt?
Gestrickt?
![]()
Gekocht?
Geküsst?
Geknallt?
Gestrickt?
Gekuschelt und neue Kraft getankt
Und Laura fängt gleich an gegen Andrej zu schießen......
![]()
Weil sie genau weiß sie wäre normal weg. Ihr Fake Callcenter ist aufgeflogen.
Klar wäre es Laura passiert wäre es okay.
Halts Maul und Heul leise Laura