Das ist kein Witz sondern Gerechtigkeit. Das konnte BB nicht auf sich sitzen lassen. Man konnte für Andrej überhaupt nicht voten. Die Telefonnummer ging nicht, bei den SMS kam keine Bestätigung.
Quelle: Ich
Wenn ich mal da drin bin hoffe ich auch auf so ein Einsatz für mich.
Das ist doch höllisch klar 😂👍😉
Ahhh, hier hat sich also die Laura Fan Gruppe zusammengefunden :p:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Nun habe ich wieder ein Grund BB zu schauen . Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Andre ManGold kann so vielleicht das Trepppen Geheimnis lösen
@sylvia1170 Das hat Big Brother auf seiner Insta Seite veröffentlicht-
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@catweazle10 also ein Missverständnis, wie bei Marc Terenzi. Nur, dass sie nicht deshalb gemobbt wird
Aber nur, weil der Glööckler nicht mehr genügend UnterstützerInnen dafür hat, mit Nick und Co. würde das anders aussehen.
Egal wie aber das wird nun die Sommerhaus Geschichte endlich in den Hintergrund drücken. Das wird nun das erste sein an das die Leute denken werden. Der Wiedereinzug von Andre, freut mich für den Jung.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Gab es das schon einmal das jemand am nächsten Tag wieder eingezogen ist?
Sowas weiß doch sicher unser @catweazle10
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@gippi hmm glaube nicht. Nur dass mal niemand ausziehen musste aus ähnlichen Gründen, wenn ich mich recht erinnere.
Feiere es, 12 Minuten Countdown!
Kudos an Sat1, Fehler anzuerkennen zeigt Größe. Freue mich besonders auf das Gesicht von Michael 🤣🎂☕
Sowas weiß doch sicher unser @catweazle10
![]()
Wir brauchen dich und deinen Elektriktrick! 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Mama Wollny ist bei ihrem Sieg aus gesundheiltichen Gründen aus dem Haus rausgenommen worden, um am nächsten Tag wieder rein zu dürfen.
Laut FB Promi BB zieht Andrej heute wieder ein, da es zu technischen Problemen bei der Abstimmung gestern kam
Für Andrej ist das wohl eher eine lästige Pflicht. Er wird die paar Stunden oder vielleicht einen Tag wohl einfach noch aussitzen.
das war Daniel in Staffel 10 der Normalos. Da war er zur Beerdigung seiner Oma für ein paar Stunden draußen.War nicht mal einer für ein paar Stunden wegen einer Beerdigung weg ? Aber das war ja kein Auszug sondern mehr Abwesenheit
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz