Das ist kein Witz sondern Gerechtigkeit. Das konnte BB nicht auf sich sitzen lassen. Man konnte für Andrej überhaupt nicht voten. Die Telefonnummer ging nicht, bei den SMS kam keine Bestätigung.
Das seit gestern Abend laufende Voting, wer im Haus bleiben soll, wird gestoppt, die Stimmen werden zurückgesetzt. Ab 14:00 Uhr startet das Voting per Telefon, SMS und über die Joyn-App neu. Alle Anrufe und SMS der Zuschauer, die sich seit gestern Abend mit Abgabe ihrer Stimme auch am laufenden Gewinnspiel beteiligt haben, bleiben für das Gewinnspiel erhalten. Alle bisherigen Votings verliefen korrekt und waren nicht von diesem Fehler betroffen.
Was ist mit Karina und Harald? Ist das wenigstens noch beef?
/.../ Aber verstanden habe ich auch nicht, dass sie Harald nominiert hat. Ich hätte eher gedacht, dass sie Laura nominiert.
Sie hat das gestern Nacht dem Achim versucht zu erklären.
Denn Herr Glööckler hatte ihr wohl übel genommen, dass sie bei diesem "Wen möchtest Du schützen"-Voting, nach dem dann ja Frau Nick den Abgang machen musste, Andrej und nicht ihn (oder alternativ Frau Nick) auserwählt hatte. Sie seien schließlich so gut miteinander gewesen.
Und als sie ihm ihre Beweggründe dann erläutern wollte, kam wohl wieder sein "Nein, ich brauche keine Rechtfertigungen, Du hast so entschieden und so ist es halt."
Ds hat sie dann halt denken lassen, dass Herr Glöööckler sie "notiert" habe, was man - wenn man sich nochmal seine gestrige Nominierungsbegründung an Michael ("Wenn Du nicht für mich bist, dann bist Du gegen mich.") ins Gedächtnis holt - durchaus nachvollziehen kann.
Vor allem bestätigt das auch wieder das verzerrte Verhalten von Harald, der seine eigenen Entscheidungen seinem Gegenüber lang und breit erläutern muss, in umgekehrter Richtung die Mitbewohner aber nicht zu Wort kommen lässt, "du brauchst mir nix sagen, ich will nix hören", und einen auf beleidigt macht.
Fair ist der Wiedereinzug aber nicht. Er hat ja jetzt Wissen von außen
Egal er soll es nutzen
wird er aber nicht, da er ja sein Image aufbessern möchte.
Schön wäre es gewesen, wenn das mit Desiree passiert wäre. Die hätte da drin richtig aufgeräumt
Ne die fand ich zu NICKelig und hat mir durch gehend den Magen zusammengeschnürt. Sie lebte von Diffamieren anderer Bewohner und sobald Gegenwind kommt wird sie agressiv. Hat man ja bei Michael gesehen.
Mangold erfteut die Frauen , die LBGT Community also die Männer . Aber auch einfach BROs die ihr BRO unterstützten wollen. So wie mich, da er bisher uns Männer ordentlich vertritt.
Du kannst gerne mit machen, dafür Küsstn Andre dein Herz
Um 14 Uhr zieht Andrej wieder ein durch eine Panne beim Voting
Und das bringt gleich die nächsten Probleme in Sachen Voting, denn das aktuelle Voting läuft seit mindestens 00:09 Uhr, also seit über 13 Stunden bzw. knapp 14 Stunden wenn er um 14 Uhr wieder einzieht.
das Voting ist wohl gestoppt und wird erst ab seinem Einzug wieder gestartet
Das ist kein Witz sondern Gerechtigkeit. Das konnte BB nicht auf sich sitzen lassen. Man konnte für Andrej überhaupt nicht voten. Die Telefonnummer ging nicht, bei den SMS kam keine Bestätigung.
Das wird Pepitq freuen das ihr Hoti wieder drin ist und dich
Hatte es schon im Livestream der Sat1 Late Night gesehen und dann auf Insta einfach mal alle Medien angepingt, inklusive Medienaufsicht. Scheint geholfen zu haben 😁
Ich freue mich jetzt schon auf die Gesichter der anderen Bewohner.
Das Voting wird übrigens für alle Bewohner um 14:00 Uhr zurückgesetzt und beginnt bei Null laut BB
Das ist aber heftig, was passiert mit denen, die bis jetzt schon angerufen haben, bekommen die ihr Geld wieder zurück?
Und auch für Mangold ist das immer noch ein Nachteil, weil sehr viele es bis zur Live Show gar nicht mitbekommen werden, dass er wieder drin ist, und man für ihn wieder abstimmen muss/kann.
Vor allem bei denen, für die mit dem Auszug von Mangold evtl. PBB in diesem Jahr vorbei ist.