Um 14 Uhr zieht Andrej wieder ein durch eine Panne beim Voting
Und das bringt gleich die nächsten Probleme in Sachen Voting, denn das aktuelle Voting läuft seit mindestens 00:09 Uhr, also seit über 13 Stunden bzw. knapp 14 Stunden wenn er um 14 Uhr wieder einzieht.
Was ist mit Karina und Harald? Ist das wenigstens noch beef?
/.../ Aber verstanden habe ich auch nicht, dass sie Harald nominiert hat. Ich hätte eher gedacht, dass sie Laura nominiert.
Sie hat das gestern Nacht dem Achim versucht zu erklären.
Denn Herr Glööckler hatte ihr wohl übel genommen, dass sie bei diesem "Wen möchtest Du schützen"-Voting, nach dem dann ja Frau Nick den Abgang machen musste, Andrej und nicht ihn (oder alternativ Frau Nick) auserwählt hatte. Sie seien schließlich so gut miteinander gewesen.
Und als sie ihm ihre Beweggründe dann erläutern wollte, kam wohl wieder sein "Nein, ich brauche keine Rechtfertigungen, Du hast so entschieden und so ist es halt."
Ds hat sie dann halt denken lassen, dass Herr Glöööckler sie "notiert" habe, was man - wenn man sich nochmal seine gestrige Nominierungsbegründung an Michael ("Wenn Du nicht für mich bist, dann bist Du gegen mich.") ins Gedächtnis holt - durchaus nachvollziehen kann.
Das ist kein Witz sondern Gerechtigkeit. Das konnte BB nicht auf sich sitzen lassen. Man konnte für Andrej überhaupt nicht voten. Die Telefonnummer ging nicht, bei den SMS kam keine Bestätigung.
Das ist kein Witz sondern Gerechtigkeit. Das konnte BB nicht auf sich sitzen lassen. Man konnte für Andrej überhaupt nicht voten. Die Telefonnummer ging nicht, bei den SMS kam keine Bestätigung.
Um 14 Uhr zieht Andrej wieder ein durch eine Panne beim Voting
Und das bringt gleich die nächsten Probleme in Sachen Voting, denn das aktuelle Voting läuft seit mindestens 00:09 Uhr, also seit über 13 Stunden bzw. knapp 14 Stunden wenn er um 14 Uhr wieder einzieht.
das Voting ist wohl gestoppt und wird erst ab seinem Einzug wieder gestartet
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."