Trotz allem mit Karina, fand ich es gestern voll daneben wie Harald in der offenen Nominierung so fies gegen Karina gespielt hat. Ekelhaft, auch ihm gönn ich den Sieg nicht.
Ich fand seine Reaktion echt lässig, zumal er damit nicht gerechnet hatte.
Wie Harald dann stolz wie ein kleines kind laura davon erzählt wie das Publikum ihn applaudierte dazu...ekelhaft
Verschrobene Wahrnehmung?
Laura wird gefragt, wie es ihr geht und sie schießt los, weil sie gestern nominiert wurde.
Wie kann man nur so nachtragend sein? Auch sie hat eine schlechte Selbstwahrnehmung. Denn, dass "sie nominiert wurde, liegt nicht an ihrem Verhalten, sondern an der Allianz", denkt sie. Das ist für mich die Bestätigung für "Umgang formt den Menschen!"
Sicherlich hatte sie die Absicht, auch andere Seiten von sich zu zeigen. Aber mit Sarah-Jane und Desiree an ihrer Seite ist es schwer, andere Seiten von sich zu zeigen.
Frauenhasser Michael äfft gerade "streitende Ehefrauen" nach, erzählte davor, dass er einst fast eine "Axt in den Kopf bekommen hat" und meckert nur, wie "langweilig" ihm ist in Dauerschleife. Raus damit
Fand Laura anfangs überraschend stark, bis zur Anti-Marc Hetzkampagne. Sie hat sich da dumpf von Desiree instrumentalisieren lassen, die einfach keinen Dschungelkönig neben sich duldet und ihn als starke Konkurrenz sah. Laura wollte erst wohl gezielt drama frei bleiben, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen, doch dann bröckelte die Fassade 🎭🤣
Eric und Jimi sind wenigstens unterhaltsam, aber Eric nervt auch kolossal.
Karina: mega unsympathisch, inszeniert sich als Küchenchefin, obwohl sie nur Fertiges "streckt". Wirkt sehr berechnend und hinterrücks lästernd, "weißt du". Fürchte aber sie gewinnt, wäre dann schon die zweite Sieger-Enttäuschung nach Layla.
Zuletzt war Andrej mein Favorit, der schaut hon im Sommerhaus falsche Hetze abbekam.
Schade, dass man nicht für ihn voten konnte, gibt es dazu Neues? @promibb sollte sich entschuldigen und ihn wieder rein lassen
Hey Bienchen, ich konnte für ihn abstimmen.
Nur reichte es wohl nicht 🙁
Es gab viele Beschwerden, dass bei SMS keine Bestätigung kam und bei Anrufen nur ein Besetzzeichen, schau bei Andrej / @dregold in den Inst-Kommentaren rein. Hoffe, das wird untersucht.
Ah stimme nur per App ab, ist ja dann Vorteil nur Carina weil ihre Fans auch nur abstimmen
Ich hatte dieses Jahr tatsächlich noch keine Probleme mit der App beim Voitng, da war ja in den letzten Jahren eine echt Katastrophe, vor allem bei der Promi BB Staffel 2024.
Nur wei so einem kurzen Voting wie gestern ist man einfach nicht schnell genug.
Trotz allem mit Karina, fand ich es gestern voll daneben wie Harald in der offenen Nominierung so fies gegen Karina gespielt hat. Ekelhaft, auch ihm gönn ich den Sieg nicht.
Ich fand seine Reaktion echt lässig, zumal er damit nicht gerechnet hatte.
Da fand ich Harald auch endlich mal stark. Sonst döste er ja meist nur affirmativ im Schatten von Desiree.
Also die Pannen erklären auch wieso bestimmt meine Favoritin SJ raus ist.
Aber ernsthaft sollte ich mir heute Abend wieder gebrülle von dem Wiener Würstchen anschauen? Oder die Kochkünste der UDSSR Köchin anschauen? Suppe mit Wasser verdünnen oder Nudeln kochen.
Oder Michael wie er am Feuer sitzt und naja sitzt das wars.
Harald irgendwo in der Ecke auf seine Freilassung wartet zuschauen?
Oder Laura beim aufblasen von Kleinigkeiten zuhören und ihr immer wieder Hochpreisen von Dubai anhören? Ihr Auslage anschauen ist ja ok aber mehr sieht man ja nie damit wird es langweilig.
Oder schau ich bei Netflix rein, die wissen was ich gerne schaue, sobald ich die App starte kommt immer etwas was mir gefällt.
LOL, Sarah-Jane war anfangs auch stark, vor allem in ihrer Abwehr des süffisant säuselnden Egozentrikers Michael, der Frauen generell keinen vollständigen Satz gönnt.
Stimmt, habe lange nicht mehr "notariell" gehört. Dachte nur, es muss transparent rein, damit sie Geld für Anrufe etc einnehmen dürfen...
Kochkünste der UdSSR Köchin, rofl!!! Ich kann russischen Akzent auch nicht mehr hören, weißt du? Weißt du? Aber manipuliert mich nicht!
Dachte anfangs auch, die kocht da wer weiß was, bis ich die fertig gelieferten Suppentöpfe sah...
War lange Zeit auch Team Marc Terenzo, komischerweise wurde über seinen Akzent hergezogen, aber Karina scheint unantastbar
@ypsi Bin auch mit RL beschäftigt. Die Marionette benötigt noch neue Kleider und in meinem Riesenreich 12 qm ist die Werkstatt schon den zweiten Tag eröffnet.