Wer hat die Mona Lisa gemalt? "Leonardo DiCaprio, äh DiCastro"
Ein Bauer hat 16 Schafe. Fast alles büchsen aus, außer 9. Wieviele Schafe bleiben übrig? "7".
Aus wievielen Silben besteht das Wort Baum? "2".
Erik regt sich auf weil sie beim Wissenstest so versagt haben. Dabei wusste er selbst nicht wer den Faust geschrieben hat. Ich finde der Erik dreht mittlerweile völlig am Rad. Ein Naturbursche der vielleicht zum Schafe hüten taugt.
Was ist mit Karina und Harald? Ist das wenigstens noch beef?
Wenn ich Harald richtig einschätze, wird es keinen Beef geben, außer Karina spricht ihn an, um sich zu erklären. Er grollt eher innerlich, wenn er es der Person gegenüber einmal raus gelassen hat oder er redet hinter dem Rücken darüber.
Aber verstanden habe ich auch nicht, dass sie Harald nominiert hat. Ich hätte eher gedacht, dass sie Laura nominiert.
Pssst... Natürlich, bei der wenigen Unterhaltung die sie uns bieten brauchen sie auch nicht viel zu essen
Sei ehrlich, du hörst sie gerne über ihren Hunger klagen.
Na wer den nicht?
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Was ist mit Karina und Harald? Ist das wenigstens noch beef?
Wenn ich Harald richtig einschätze, wird es keinen Beef geben, außer Karina spricht ihn an, um sich zu erklären. Er grollt eher innerlich, wenn er es der Person gegenüber einmal raus gelassen hat oder er redet hinter dem Rücken darüber.
Aber verstanden habe ich auch nicht, dass sie Harald nominiert hat. Ich hätte eher gedacht, dass sie Laura nominiert.
du ich auch nicht vorallen die bekründung ist schon was aber er würd nichts machen der well nur seine ruhe haben und mit laura lestern macht doch mehr spass