Habe gerade gelesen, dass Sarah-Jane Wollny der Meinung sei (oder dass ihr von ihren "Fans" zugetragen wurde), dass sie durch den Schnitt der Produktion in den Liveshows in ein falsches Licht gerückt worden sei.
Ich sage dazu: "Sie hat Recht!"
Denn: In den Liveshows wurde - in meiner Wahrnehmung - ein zu positives Bild von ihrem Agieren im Haus gezeichnet, und damit kam sie eher zu gut weg, als das - was in ihrer Aussage ja mitschwimmt - die Liveshowbilder für ihren Auszug verantwortlich sein könnten!
da habe ich ja gerade das erste briefing muster aus dem munde von jimmy gehört
kein frauen drama keine frauen storys im haus
das haben sie ihm bestimmt 100x gesagt
er will sich wohl jetzt mit reality formaten das portmonee füllen bzw. das leben
grundstück in nähe der schwester wie niedlich, rechtlich kann ich dazu nichts sagen, wenn er wirklich in dubai ist, müsste ich erst recherchieren, ist mir aber egal
eins kommt ganz klar rüber, mit den ochsenknechts ist rechtlich nicht zu spaßen, der spalt ist schmal und der bissige manager von der mutter, ist auch nicht zu unterschätzen, immer den guten überblick,
was mich wundert das die schwester es bezahlt hat, wahrscheinlich weil sie dort wohnt,
die kriegen doch millionen für ihre serie
die carina verhält sich jetzt auch ganz anders, zurückhaltender, ernster,
von den sorgen für andere und gedanken/bedenken, höre ich nichts mehr,
die war wohl beim psychologen ulli
ich finde sie kann ruhig noch bissel rumheulen für die quote, aber davon hat sie sich ja jetzt auch distanziert
sie wirkt schon fast normal
achim und carina im schweiz modus
Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten 2 mal von Homeguard
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Schwupp, weg ist das Ei. Und ein Brötchen, etwas Käse und natürlich Kaffee.
Dirk, danke für das leckere Frühstück.
Gut, dass ich so früh dran bin.
Guten Morgen an alle.
Hier zieht grad der Winter ein. Es ist bissig kalt und die Fenster sind beschlagen. Passend zur Stimmung im Haus.
Ich verstehe nicht, dass Laura wiedermal durchgekommen ist. Ja, sie hat Recht, aber die Art, sich für das Frauenbild einzusetzen, ist mehr als unangemessen.
Den Glööckler mag ich mittlerweile ganz gerne. Aber er macht mir mit seinem verletzten Ego auch ein bisschen Angst.