jupp finde es schon erstaunlichAm Feuer sitzen jetzt die beiden FalschspielerInnen.
Lustig ist vor allem, wie die Beiden sich gegenseitig einen absoluten Dünnschixx einreden und zusichern.
Vor allem Laura wird sich noch absolut umgucken, wenn sie - nach ihrem Auszug - erkennt und / oder gesteckt bekommt, wie ihre angebliche Bezugspersonen / PBB-Buddies (Frau Nick und Herr Glööckler) hintenrum tatsächlich über sie dachten und geredet haben.
Sarah Jane nicht zu vergessen.
Ja, der wurd jetzt richtig zickig wegen der Jacke.Die Zündschnur von Achim wird immer kürzer und sein Ego immer größer.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hat jemand mitbekommen oder kann mir sagen, wo ich die Durchwahlnummern für das Telefonvoting finde?
Danke im Voraus!![]()
Achim Petry - 01
Andrej Mangold - 02
Christina Dimitriou - 03
Désirée Nick - 04
Doreen Dietel - 05
Erik aka Satansbratan - 06
Harald Glööckler - 07
Jimi Blue Ochsenknecht - 08
Karina2you - 09
Laura Blond - 10
Marc Terenzi - 11
Michael Naseband - 12
Paco Herb - 13
Pinar Sevim - 14
Sarah-Jane Wollny - 15
Danke!
![]()
![]()
![]()
Harald Glööckler - 07
Da sieht man auch, was der Glööckler aus der Grußbotschaft gemacht hat.
Der Isi hat seine Endziffer, die 07 genannt, und der Glööckler hat daraus 007 James Bond gemacht.
Bestätigt nur weiter meinen Eindruck von den dann doch eher dürftigen Lichtverhältnissen in seinem kleinen Privatpenthouse.
![]()
![]()
Aber sich dann in Richtung von Jimi und Erik äußern, dass mit solchen Männern die Menschheit ausstirbt.
Quis custodiet ipsos custodes?
fieleicht solte man da mal namen rein machen oder ihre nr. trauf
Die Zündschnur von Achim wird immer kürzer und sein Ego immer größer.
Das habe ich ja schon gestern geschrieben, dass es mit dem gar nicht so ohne ist wie manche meinen.
Er ist halt bis jetzt sehr gut davon gekommen.
Quis custodiet ipsos custodes?
Ja, der wurd jetzt richtig zickig wegen der Jacke.Die Zündschnur von Achim wird immer kürzer und sein Ego immer größer.
Ja, oder?
So zickig ist nichtmal der selbsternannte Modepapst
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Diese Bro Bunch brauchte von Beginn an keine Absprache. Die Jungs sind doch grundsätzlich und bis auf wenige Ausnahmen immer schon per DNA Bros, auch bei den Normalo-Staffeln. Nachteile haben die doch da keine und dieses Gehabe find ich genauso schlimm wie weibliches Drama. Unsere Gesellschaft toleriert immer noch, dass Frauen weniger verdienen als Männer in den gleichen Positionen, weltweit. Und hier toleriert man die Männerdominanz gleichermaßen. Deshalb fand ich auch Lauras Ansatz so lächerlich. Keine Haltung für das Thema, nur Drama. Und es wäre immer noch so nötig, etwas substanziell zu verändern.
Ich bin keine Feministin und weit davon entfernt, das Verhalten der Mädels da drinnen schönzureden, aber es gefällt mir persönlich nicht, wie die Jungs fast unreflektiert supported werden, nur weil z.B. die Nick böse, die Laura rückgratlos, die Karina ahnungsloses Liebkind ist und der Glööckler nicht als Kerl gilt. Die Männer sind doch auch nicht besser, nur in der Art dominanter und untereinander besser supported. Und wer dagegen spricht, dem wird sofort die Nick als Beispiel vorgehalten. Sorry, Jungs! Ich musste mir mal Luft machen. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt 😅
Wenn ich dieses süffisante Lächeln von der Nick sehe
und ihrer Selbstbeweihräucherung nebst verächtlichen Kommentaren zu allen anderen BW,
bekomme ich so komische, säuerliche Vibes ...

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Redet Frau Nick gerade von sich selbst?
- Toxische Atmosphäre kreiert
- gestörte Selbstwahrnehmung
- ...