Achim auch nichtnicht alle! Jimi hatte keine Stimme bekommen
![]()
Ja, aber normalerweise sind die mit 1 Stimme dann nicht auf der Liste, wenn welche 2 oder 3 stimmen haben. Das hatte ich damit gemeint.
Aber scheinbar lief es heute anders 🤷
Schade, dass Laura noch drin ist. Das wird heftig heute... Die müssen Erik zurückhalten
Herr Glööckler ist auch so ein Fähnchen im Wind.
Gestern hat er mit Frau Nick noch über Laura gelästert, und heute ist sie seine Beste?
Ich lach mich kaputt!
Ich würde sagen mehr getröstet weil sie war dann komplett alleine und wie Eric abgegangen ist war auch das letzte
Es ist immer noch etwas Soße da !
Bye hottie 🫦
Ich glaube nicht, dass Nick Fans für Laura angerufen haben. Nick hat sich doch distanziert und über Laura bei Harald abgelästert.Eric iwt eingebildet und benimmt sich wie ....
Und nun André raus, nun bleiben nur noch Harald.
Laura profitiert von SJ und Nick Fans würde ich sagen und jetzt wo Eric echt asozial verhalten hat wird sie mehr steigen
Andrej verstehe ich irgendwie nicht. Außerdem kann er sein Rätsel nicht mehr fertig spielen.
,
War vorhersehbar - jetzt wird's lustig mit Erik und Laura - schätze, dass sie gegen 02:45 knutschen
![]()
Nicht, dass Erik im Verlauf der Nacht noch zuuu impulsiv wird und sich damit selbst rauskickt (= dass wir ihn morgen im LS gar nicht mehr sehen).
Laura bleibt
![]()
Als Zuschauer muss man versuchen, das positiv zu sehen (Verstehst du, wie ich das meine???)
Du meinst, man könnte sie in der Feuerstelle verbrennen?
(Frei nach der Frau Nick ---> Das darf man alles nicht so ernst nehmen
)
Quis custodiet ipsos custodes?
Das will ich doch nicht hoffen - aber Balkan Menschen sind schnell oben aber kommen auch schnell wieder runterWar vorhersehbar - jetzt wird's lustig mit Erik und Laura - schätze, dass sie gegen 02:45 knutschen
![]()
Nicht, dass Erik im Verlauf der Nacht noch zuuu impulsiv wird und sich damit selbst rauskickt (= dass wir ihn morgen im LS gar nicht mehr sehen).
![]()
War vorhersehbar - jetzt wird's lustig mit Erik und Laura - schätze, dass sie gegen 02:45 knutschen
![]()
![]()
Ich sag ja, die anderen müssen ihn womöglich zurückhalten.
Und Laura provoziert immer weiter!