Aktuell bekommt RTL ein Shitstorm ab weil das Paket RTL Premium hat nun auch Werbung während der Sendung. Tarif wurde einfach über Nacht geändert
Da müssen sie aber echt aufpassen, dass sie das Rad nicht überdrehen.
Gerade werbefrei ist für viele Kunden ein wichtiges Kaufargument für ein kostenpflichtiges Abo bzw. für ein höherpreisiges Abo, aber dass jetzt nur noch das teuerste Abo werbefrei sein soll?
Heftig.
Den außer werbefrei bringt das Paket Max keine Vorteile, abgesehen von 2 Streams gleichzeitig, die aber nicht jeder braucht.
Ich fand schon die Änderung der Kündigungsfrist bzw. der Abo-Dauer heftig, der werden so einige länger bezahlt als sie gewollt haben.
Aktuell bekommt RTL ein Shitstorm ab weil das Paket RTL Premium hat nun auch Werbung während der Sendung. Tarif wurde einfach über Nacht geändert
Gerade werbefrei ist für viele Kunden ein wichtiges Kaufargument für ein kostenpflichtiges Abo bzw. für ein höherpreisiges Abo, aber dass jetzt nur noch das teuerste Abo werbefrei sein soll?
Heftig.
Den außer werbefrei bringt das Paket Max keine Vorteile, abgesehen von 2 Streams gleichzeitig, die aber nicht jeder braucht.
Ich fand schon die Änderung der Kündigungsfrist bzw. der Abo-Dauer heftig, der werden so einige länger bezahlt als sie gewollt haben.
Nicht ganz bei Max ist Deezer integriert also RTL Musik ist Deezer . Man hat ne Musikflatrate inklusive. Lohnt sich aber echt nir für jemand der auch hören will sonst nicht.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Heftig.
Nicht ganz bei Max ist Deezer integriert also RTL Musik ist Deezer . Man hat ne Musikflatrate inklusive. Lohnt sich aber echt nir für jemand der auch hören will sonst nicht.
Tatsächlich, aber der Hinweis zu Deezer im Max Paket ist auf der Seite mit den RTL+ Paketen schon sehr gut "versteckt", der muss man je nach Bildschirm-Auflösung ein bis zwei "Bildschirme" nach unten scrollen, und es steht oben auch kein Hinweis darauf, dass da unten noch mehr zu Max steht.
Und wie du schon richtig schreibst, das braucht nicht jeder, wie auch bei 2 Streams gleichzeitig.
Außerdem, wenn ich mir die Fußnote zum Thema Werbung da anschaue, dann ist selbst Max wohl nicht ganz werbefrei.
Huhu
,
also ich kann zu dem Sieger von PBB 2025 nach wie vor so gar keine Sympathie aufbauen.
Und nun ... Yeliz, hechel hechel . .... Ich versteh, dass sie die Kohle vielleicht zurück will usw.
Aber wenn man sich "Die Ocksenknechts" ab Beginn anschaut .... so langfristig kann man keine Show aufbauen.
Jetzt wieder heidideidi und Familienformat "Yeliz und Jimi - We are Family" auf Sky. Das ist so
.
Ich bin zu alt für diesen Schürz.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Sorry, ich habe keine blonde Dramaqueen gefunden.
Stellt Euch also einfach Liz Taylor in blond vor. Dann seht Ihr quasi mich. Ich leide wirklich
.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )