Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthread 4

Seite 146 / 148
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @cancan

Der Peter glaubt wirklich, dass er Freunde gefunden hat und sie danach alle wieder sieht

Mir kommt der Peter so vor wie jemand, den man entmündigt hat, auch so, wie es von seinem Team spricht.

Seine Brüder sind der gleiche Schlag.

Da empfinde ich den Manni doch anders.

Die anderen kenne ich nicht, wobei der eine ja nicht mehr lebt.

Ich seh nichts mehr suspekt Sad  

Twitch ist jetzt auch fertig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 21:24
Haben reagiert: Luzifer, sylvia1170, Luftikus und 1 andere
Luftikus
(@luftikus)

danke an alle Schreiberlinge

guten Abend , gute Nacht, auf wiedersehen beim nächsten mal. Bye Man Me  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 21:25
Haben reagiert: Luzifer, TanteTabata, Pepita Caramba und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Tja, wann wird man sich hier wieder treffen .. spätestens in knapp einem Jahr oder evt bei Normalo-BB 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 21:27
Haben reagiert: Luzifer, Pepita Caramba, BarbaraR und 1 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @barbarar

Roll Peter, nu ist aber genug gedankt. Nicht dass die Jüngeren hier meinen, dass ab 70 alle so sind Tränen lachen  

Ist das nicht so?

Muss ich mir weniger Sorgen machen?  Hmm  

tztz kopfschüttel Darum möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr seid so liebe Menschen. Tränen lachen  

Und du bist etwas ganz besonderes  Smile  

AntwortZitat
Haben reagiert: Luzifer und BarbaraR
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @luftikus

danke an alle Schreiberlinge

guten Abend , gute Nacht, auf wiedersehen beim nächsten mal. Bye Man Me  

Gute Nacht  Hallo  

AntwortZitat
BarbaraR
(@barbarar)

@luftikus Pick me Machs gut, mein Lieber Smile Ich hoffe, man sieht sich bald wieder. Vielleicht mal im Cafe Cool

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

AntwortZitat
Hat reagiert: cancan
BarbaraR
(@barbarar)

Roll Peter, nu ist aber genug gedankt. Nicht dass die Jüngeren hier meinen, dass ab 70 alle so sind Tränen lachen  

Ist das nicht so?

tztz kopfschüttel Darum möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr seid so liebe Menschen. Tränen lachen  

Oops :danke: 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 21:29
Forum 1
(@sylvia1170)

Forum 3alle sind so lieb, so lieb, so liiieeehhiiib :totalverliebt:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 21:30
Haben reagiert: Pepita Caramba und cancan
Forum 1
(@sylvia1170)

Ist das nicht so?

Oops :danke: 😉 

Er hat dich doch auf die Schaufel genommen Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 21:31
Haben reagiert: cancan und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia1170 Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 21:32
Haben reagiert: cancan und sylvia1170
cancan
(@cancan)

Ich fand es im ganze nicht schlecht, einzelne teilnehmer fielen aber (deutlich) ab.

Mag sein, dass die in der letzten Nacht ein bisschen übertrieben haben, aber es ist eben die Knossi Edition, und kein BB im ursprünglichen Sinne.

Ich fand die Reaktion von BB bzw. der Produktion übertrieben.

Das hat deutlich die Luft rausgenommen.

Und es ist halt nicht so, als ob BB bzw. die Produktion so überragend und fehlerfrei wäre, selbst in diesen gut 58 Stunden gab es böse Schitzer, von der berechtigten Kritik an dem Gebotenen bei Normalo BB und Promi BB ganz zu schweigen.

Da hat man sich bei BB bzw. der Produktion einfach zu wichtig genommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 21:36
Hat reagiert: sylvia1170
Forum 1
(@sylvia1170)

Das war mein erstes Knossi BB und ich fand es auch nicht so schlecht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 21:40
Haben reagiert: BarbaraR und cancan
BarbaraR
(@barbarar)

@cancan Die sind aber in der kurzen Zeit sehr gut beschäftigt worden. Am angenehmsten fand ich Mark Eggers.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 21:41
Haben reagiert: Pepita Caramba, sylvia1170 und cancan
cancan
(@cancan)

@cancan Die sind aber in der kurzen Zeit sehr gut beschäftigt worden. 

Ja, die Placements sind auch für den Zuschauer gut eingebunden worden, es waren gute Spiele.

Größte Kritik in der Richtung war die Spezi (auch wenn das kein Spiel war), da muss man als Anbieter schneller reagieren und das Produkt bringen, es ist ja nicht so als ob es sich um Gold handelt (so teuer und so schwer zu besorgen).

Und kaum war die Spezi da sind in den ersten 30 Minuten 10 Dosen von 11 bis 12 Leuten genommen worden, so kann man sein Produkt platzieren.

Und bei dem Spiel mit dem Preise schätzen fand ich die Preise ein bisschen mau, die das Siegerteam bekommen hat, hatte man ein bisschen mehr springen lassen können, vielleicht auch in Kooperation mit dem Hersteller/Vertrieb des entsprechenden Produktes, denn das wird auch j entsprechend gezeigt.

Aber z.B. so eine Massagepistole, wo man den Hersteller nicht mal richtig sehen konnte?

Das war eine eher verpasste Chance.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 21:55
Haben reagiert: Pepita Caramba und BarbaraR
cancan
(@cancan)

Mag sein, dass ich das vielleicht zu positiv sehe, aber wenn ich sehe, wenig bei (Promi) BB passiert und möglich ist, und wenn man dann dagegen sieht was in der  Knossi Edition pssiert und möglich ist.......

Klar, man muss nur 3 Tage füllen, aber gefühlt schafft man in 50 oder 100 Tagen Normalo BB weniger.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 22:03
Haben reagiert: BarbaraR und sylvia1170
cancan
(@cancan)

Am angenehmsten fand ich Mark Eggers.

Ach noch vergessen, ja der Eggers war gut, und auch Mia Julia.

Beide waren nicht drüber, aber habe auch was gemacht,gerade der Hagebau Nick wäre sonst sehr auf sich alleie gestellt gewesen.

Malte und Kati als Gäste fand ich auch gut.

Tom Gerhardt war vielleicht ein bisschen einseitig.

Und Trymacs war halt da, er ist zumindest nicht negativ aufgefallen, und für die Zielgruppe der Twitch Glotzer war es zusätzliche Prominenz.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 22:13
Hat reagiert: BarbaraR
Forum 1
(@sylvia1170)

Mag sein, dass ich das vielleicht zu positiv sehe, aber wenn ich sehe, wenig bei (Promi) BB passiert und möglich ist, und wenn man dann dagegen sieht was in der  Knossi Edition pssiert und möglich ist.......

Klar, man muss nur 3 Tage füllen, aber gefühlt schafft man in 50 oder 100 Tagen Normalo BB weniger.

Ich weiß nicht, warum sie von den Wochenaufgaben abgekommen sind.

Da gab es mal diese Eieraktion mit dem Laufband. Da kamen Tag  und Nacht unregelmäßig Eier. Da waren einige lustige Momente dabei.

Jetzt werden sie nur ausgehungert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 22:14
Haben reagiert: TanteTabata, BarbaraR und cancan
Forum 1
(@sylvia1170)

So, bin dann mal weg, wünsche allen eine schöne Zeit bis zu unserem nächsten Zusammentreffen Forum 8

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 22:40
Haben reagiert: cancan, TanteTabata und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Was wurde aus den Ludolfs?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2025 23:05
Catweazle10
(@catweazle10)

Quelle: Bildplus
Und einfach zur Info + ohne Wertung

„Promi Big Brother“-Zoff geht weiter:„Die lügt!“ Karina Kipp geht auf Désirée Nick los

Sie war für viele die Überraschung bei „Promi Big Brother“: Social-Media-Star Karina Kipp sprach im Container offen über ihr Leben – und landete plötzlich im Streit mit TV-Ikone Désirée Nick. Eine Woche nach dem Finale zieht sie bei BILD Bilanz.

Nick nannte sie „die größte Lügnerin im ganzen Camp“ und zweifelte öffentlich an der Echtheit von Kipps Buch. „Désirée lügt!“, kontert Kipp. Vielmehr seien Nicks Behauptungen „hundertprozentig“ erfunden. Kipp: „Sie hat immer wieder spitze Fragen gestellt. Ich habe gemerkt, dass sie was gegen mich hat. Ich glaube, Désirée war eifersüchtig auf mich.“

Der Streit um Karina Kipps Buch

Nach der Show behauptete Nick, der wahre Autor von Kipps Kochbuch habe sich bei ihr gemeldet. Doch die schlägt jetzt zurück: „Ich würde gern diesen Autor kennenlernen, von dem sie redet. Soll sie mir ruhig seine Daten geben – ich möchte wissen, wer das sein soll.“

Kipp: „Ich habe jedes Wort selbst geschrieben.“ Das Buch sei für sie eine Herzensangelegenheit. Nur für Rechtschreibung und Grammatik habe die Nicht-Muttersprachlerin Hilfe gehabt. Karina meint es ernst: „Ich überlege tatsächlich, rechtliche Schritte gegen diese Verleumdung zu unternehmen.“

Karina2you: „Ich war für sie zu normal“

Kipp vermutet, einige Mitbewohner hätten sie als Konkurrenz gesehen: „Mir wurde vorgeworfen, ich sei Everybody’s Darling – nur, weil ich mit allen gesprochen habe.“ Besonders Nick habe ein Problem mit ihrer Influencer-Karriere (knapp neun Millionen Abonnenten auf TikTok) gehabt.

Kipp: „Ich bin kein Show-Mensch. Ich war für sie zu normal.“ Im Haus habe man ihr vorgeworfen, nicht für Streit zu sorgen. Sie sei zu „langweilig für Zuschauer“ gewesen. „Aber ich kann mich nicht extra zoffen für eine Show.“

Nach dem Finale bekam Kipp Hasskommentare im Netz. „Mich als Lügnerin darzustellen, das tut weh“, sagt sie. Doch sie bleibt gelassen: „Meine Community ist richtig super. Die verteidigen mich wie Löwen.“

Desirée Nick kontert

Auf Karinas Gegenwehr angesprochen, poltert Desirée Nick in BILD direkt wieder los: „Wir hatten bei ‚Big Brother‘ zwei Wochen Zeit, uns auszusprechen. Aber stattdessen macht sie das jetzt hintenrum. Das Messer von hinten rein und vorne herum lächeln. Das sagt ja wohl alles. Sie hat im TV ihr wahres Gesicht der ganzen Nation gezeigt.“

Desirée Nick behauptet, „Millionen Bücher verkauft“ und „unzählige Bestseller“ geschrieben zu haben, „weil ich Autorin bin und nicht nur ein iPhone in den Kochtopf halte“.

Tatsächlich hat Desiree Nick mehrere Bestseller geschrieben, darunter „Der Lack bleibt dran“ und „Alte weiße Frau“. Ihr Buch „Eva go home!“ wurde laut Medienberichten von 2023 immerhin über 300.000 Mal verkauft.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Oktober 2025 07:11
Haben reagiert: Ves, sylvia1170, TanteTabata und 2 andere
Seite 146 / 148