Stelle mir gerade Peters Freundin vor mit seiner schwarzen Mütze, seinem Hemd und der Hose
Boh, der Maik fehlt gerade noch.
Und Leyla macht mit ihrer Augenmaske schön Werbung für ihre Cooperation (creamy, das ist Unterwäsche, die eine total suuuper Figur macht, fast alle weiblichen Realitysternchen werben dafür auf Insta).
Dieser langweilige Poser hat mir auch noch gefehlt.
Und Leyla ist doch auch nur zu Werbezwecken dabei.
die sind alle nur zu werbezwecken da drinn das ist doch eine einzige Dauerwerbesendung umd sich selbst und die placements zu vermarkten!
Das ist auch so die ganze Zeit im Stream bei Twitch eingeblendet.
Quis custodiet ipsos custodes?
Stelle mir gerade Peters Freundin vor mit seiner schwarzen Mütze, seinem Hemd und der Hose
![]()
Und ganz wichtig seine Liebestipps, wenn man an die Wäsche will, dann muss man sie mit Lebensmittel bekleckern
Gott sei Dank habe ich das nicht gehörtStelle mir gerade Peters Freundin vor mit seiner schwarzen Mütze, seinem Hemd und der Hose
![]()
Und ganz wichtig seine Liebestipps, wenn man an die Wäsche will, dann muss man sie mit Lebensmittel bekleckern
![]()
Knossis Freundin hat eine unangenehme Stimme. Die dürfte recht hantig sein
Gott sei Dank habe ich das nicht gehört
![]()
Peter hat von seiner Freundin erzählt, 9 Monate nur Händchen gehalten und dann ...
Sie ist so lieb und zieht immer seine Sachen an.
Alles dank Tomanten auf der Bluse
![]()
![]()
Stille Wasser sind tief!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
![]()
![]()
Stille Wasser sind tief!
![]()
Also wer Flugzeuge fliegen kann, und Michael Jackson in einem Lager für Merch trifft, der kennt sich ja auf jeden Fall auch damit aus
Na wenn er mal still wäreStelle mir gerade Peters Freundin vor mit seiner schwarzen Mütze, seinem Hemd und der Hose
![]()
![]()
Stille Wasser sind tief!
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die reden schon wieder von Würstchen
Jetzt gibt es andere Zahlen ...
gestohlen wurde gestern Bargeld im Wert von 200.000 und Schmuck um 300.000.
Heute Bargeld im Wert von 300.000 und Schmuck um 370.000
![]()
Waren es eben echt 300.000 Euro Bargeld?
Ich habe 200.000 verstanden.
Aber es war kein Schmuck, sondern er hat "Gold" gesagt.
Er könnte damit natürlich Goldschmuck gemeint haben, das will ich nicht ausschließen.

Nen warmen Händedruck?Was bekommt den der Gewinner?