Und die sog. Bauleitung liegt letargisch auf der Bank. Außer albernes Feixen kommt da nicht viel, oder?
Hätte fast abgeschaltet, als ich Layla sah. Furchtbar. Dann lieber originelle Influencer, dafür ist es doch gedacht.
1 in den Chat, 1 1 in den Chat.....
Mia Julia war ja mal in einer Normalostaffel, ist doch ganz schön gealtert
Knossi hat drinnen gewapet (oder wie das heißt).
![]()
Insgesamt ist es recht unterhaltsam. War das in den vorherigen "Staffeln" aus so? Ich hatte gelesen, sie hätten da alle überwiegend an ihren Handys gehangen. Aber die mussten sie ja dieses Mal alle abgeben.
Teils teils, manche waren schon viel am Handy, manche wie z.B. Finch waren "auf Abrissbirne", es ist viel zu Bruch gegangen, das hat vielen von den nornameln BB-Fans nicht gefallen, kam dafür aber bei den Knossi & Co. Fans gut an.
Da sind die Fan-Gruppen schon sehr unterschiedlich, das Publikum bei der Knossi Edition dürfte auch deutlich jünger sein, gerade bei Twitch.
Mia Julia war ja mal in einer Normalostaffel, ist doch ganz schön gealtert
Nein, sie war in einer Promi BB Staffel dabei, mit Aaron Troschke und Paul Janke, und das ist auch schon 11 Jahre her.
Ich bin auf der Baustelle meines Vaters aufgewachsen und musste überall mithelfen. Bin so ähnlich wie Mia.JaWieso steht die Dame mit dem Kunstpelz nur herum? Gab es da überhaupt schon einen Wortwechsel?
Meinst du die Drag Queen?
Wortwechsel ja, aber am Handwerken hat sie sich nach dem reintragen und den Steinen um die Feuerstelle nich so beteiligt, wioe manch andere auch.
Daher größten Respekt an Mia Julia, viele andere Frauen/Püppchen hätten da nur Angst um ihre Fingernägel.
Ich schau Knossi auch das erste MalKnossi hat drinnen gewapet (oder wie das heißt).
![]()
Insgesamt ist es recht unterhaltsam. War das in den vorherigen "Staffeln" aus so? Ich hatte gelesen, sie hätten da alle überwiegend an ihren Handys gehangen. Aber die mussten sie ja dieses Mal alle abgeben.
Wozu bauen sie einen Griller, wenn es nur Brot und Suppe gibt?Du meinst das hat alles Knossi organisiert?Warum haben die plötzlich Ideen? Ist doch eine schöne Aktion für Normalo-BBRespekt, die machen erstmal richtig Aktion
![]()
Vielleicht liegt es auch daran, dass Knossi und Co. es gewöhnt sind tagtäglich abliefern zu müssen, sonst sind sie in der Influencer-, Content Creator, und auch Party Musik Branche ganz schnell weg vom Fenster.
Und dazu haben sie auch eine gewisse Erfahrung wie man Product Placement und Kooperation zu händeln hat.
Oben drauf ist mit 57 Stunden der Zeitraum überschaubar, da kann man auch ganz gut Gas geben.
Der wird schon einiges an Sponsoren an Land ziehen.
![]()
Wenn Knossi den Griller organisiert hat, dachte er wohl es gibt mehr zu essen.
Knossi hat jetzt eben auch Mia Julia und Aria Addams gegenüber gedropt, das es da eine Koop mit einem Lieferdienst gibt.
Moin Gemeinde
Habe mal reingeschalten, wurde gleich mit Engelsesang begrüßt.
Abendfüllend ist das nichts für mich, werde sporadisch immer mal reinschauen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Servus OzzyMoin Gemeinde
schaut Hase auch?
Moin Gemeinde
Huhu
Mach, was dir Spaß macht.
... Als Alternative:
https://www.twitch.tv/therealknossi
Der Link funzt prima. Danke
Man kann auch schön den Chat mitlesen.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Servus OzzyMoin Gemeinde
schaut Hase auch?
Hase schaut auch mit.
Ich bin auf der Baustelle meines Vaters aufgewachsen und musste überall mithelfen. Bin so ähnlich wie Mia.JaWieso steht die Dame mit dem Kunstpelz nur herum? Gab es da überhaupt schon einen Wortwechsel?
Wortwechsel ja, aber am Handwerken hat sie sich nach dem reintragen und den Steinen um die Feuerstelle nich so beteiligt, wioe manch andere auch.
Daher größten Respekt an Mia Julia, viele andere Frauen/Püppchen hätten da nur Angst um ihre Fingernägel.
![]()
Du kennst dich also mit anbaggern, aufreißen, zuschütten, und Rohr verlegen bestens aus
![]()
Du kennst dich also mit anbaggern, aufreißen, zuschütten, und Rohr verlegen bestens aus
![]()
![]()
![]()
... Als Alternative:
Ich finde auch, die Qualität ist besser bei gleichzeitig weniger Trafic-Bedarf als bei Joyn.
Und im Zweifel kann man die Auflösung auch noch reduzieren, wenn man z.B. mobil unterwegs ist.
Z.B. mit dem Hund.
Fühle mich angesprochen... Als Alternative:
Ich finde auch, die Qualität ist besser bei gleichzeitig weniger Trafic-Bedarf als bei Joyn.
Und im Zweifel kann man die Auflösung auch noch reduzieren, wenn man z.B. mobil unterwegs ist.
Z.B. mit dem Hund.