...Erik hat bei Jochen und Melissa gesagt, dass er in kein Format mehr gehen will...Der hat Reality-Luft geschnuppert. Wird wohl noch in einigen Formaten zu sehen sein.Erik hat gestern so oft gefragt wegen Knossi ob man da auch hin kann. Ich ahne böses
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Paar Tage darüber schlafen und schon schaut das wieder anders aus....Erik hat bei Jochen und Melissa gesagt, dass er in kein Format mehr gehen will...Der hat Reality-Luft geschnuppert. Wird wohl noch in einigen Formaten zu sehen sein.Erik hat gestern so oft gefragt wegen Knossi ob man da auch hin kann. Ich ahne böses
![]()
Richtig arrogantSo wie der Erik hat sich noch keiner der Lächerlichkeit preisgegeben. Den möchte ich nicht mehr sehen.
Mark hat bei PBB viel gelörnt! Nur kein Deutsch möchte man hinzufügen.
Schön, dass Desi den Tod ihrer Mutter nicht im Haus ausgeschlachtet hat. Geschichten für die Tränendrüsen gab es trotzdem mehr als genug!
Den möchte ich auch nicht mehr sehen, aber aus dem Grund (ich sage es mich dem O-Ton von Frau Nick) dass ich mich von Eriks Zuviel vom Vielzuviel belästigt fühlte.
Den Michael möchte ich auch nicht mehr sehen. Spätestens als er in einer Zuschaueransprache um Stimmen werben sollte und er sagte, "ich habe euch bei K11 gut unterhalten, jetzt könnt ihr mir mit eurem Anruf was zurück geben" war bei mir endgültig Schicht im Schacht.
@sylvia 1170
Ich oder der Michael 😂🤣? Den Michael finde ich nämlich arrogant.
Gibt es irgendwelche Fotos oder Videos von danach? Party, Peinlichkeiten etc?
Hab mal alle Bewohner durchgeschaut und auf Insta haben einige was in ihrer Story gepostet
Harald: https://www.instagram.com/haraldgloeoeckler_official/
Desiree: https://www.instagram.com/nickdesiree/
Michael: https://www.instagram.com/nasebandmichael/
Achim: https://www.instagram.com/achimpetry/
Doreen: https://www.instagram.com/doreen_dietel/
Christina: https://www.instagram.com/christinadimitriou_official/
Laura: https://www.instagram.com/laurablondd/
Das wäre noch was gewesen, "Dixie-Klo-Dienst" für die Bewohner
![]()
![]()
Wenn das etwas für dich ist, empfehle ich dir "Das große Promi-Büßen"
![]()
Genau daran ist es angelehnt, und nicht jede Staffel/Format hat einen Sindermann, der die Klos freiwillig putzt in der Hoffnung, dass er so länger dabei bleibt, weil es niemand anderes freiwillig machen will.
Gibt es irgendwelche Fotos oder Videos von danach? Party, Peinlichkeiten etc?
Wenn man die Instagram Accounts der Bewohner anschaut, dann hat man dort in den Story schon ein bisschen was sehen können es ist nur blöd, dass die Story beim Instagram nur 24 Stunden lang sichtbar sind.
Marc, Jimi Blue, und Achim haben gesungen.
Es waren auch Sam Dylan, Kevin Schäfer, und Kate Merlan auf der Party.
Kevin Schäfer hat sich auch mit der Nick fotografieren lassen.....
Paar Tage darüber schlafen und schon schaut das wieder anders aus....Erik hat bei Jochen und Melissa gesagt, dass er in kein Format mehr gehen will...Der hat Reality-Luft geschnuppert. Wird wohl noch in einigen Formaten zu sehen sein.Erik hat gestern so oft gefragt wegen Knossi ob man da auch hin kann. Ich ahne böses
![]()
Und im Zweifel ein paar Scheine mehr......
Herr Glööckler ist der "Sieger der Herzen"?
Sorry, aber da zählt mein Herz nicht dazu!
Die Frau Nick feiert sich auf ihrem eigenen Instagram Account ebenfalls als die Gewinnerin der Herzen.
Und in einer Story maßt sie sich auch noch an, dass sie und der Glööckler Deutschland zwei Wochen lang das beste Reality-Entertainment seit Jahren geliefert haben.......
Die Frau Nick feiert sich auf ihrem eigenen Instagram Account ebenfalls als die Gewinnerin der Herzen.
Und in einer Story maßt sie sich auch noch an, dass sie und der Glööckler Deutschland zwei Wochen lang das beste Reality-Entertainment seit Jahren geliefert haben.......
![]()
Konnte man von dieser
denn etwas Anderes erwarten?
Ich denke nicht!
Und es ist - in meinen Augen - auch nur ein Beweis dafür, das diese
absolut in ihrer eigenen nur sich selbst
(und ein bisschen auch ihr wohlgesonnene und vor allem hilfreiche Menschen) verherrlichenden Welt lebt.
![]()
Konnte man von dieser
Ich denke nicht!
Und es ist - in meinen Augen - auch nur ein Beweis dafür, das dieseabsolut in ihrer eigenen nur sich selbst
(und ein bisschen auch ihr wohlgesonnene und vor allem hilfreiche Menschen) verherrlichenden Welt lebt.
Auch sehr passend dazu:
Einfach mal gleich die gesamte deutsche Entertainment Branche "retten"........
Und klar wird man sich an ihre Teilnahme erinnern, weil das Niveau ihres Verhaltens einfach bodenlos war:
![]()
Konnte man von dieser
Ich denke nicht!
Und es ist - in meinen Augen - auch nur ein Beweis dafür, das dieseabsolut in ihrer eigenen nur sich selbst
Auch sehr passend dazu:
Einfach mal gleich die gesamte deutsche Entertainment Branche "retten"........
Und klar wird man sich an ihre Teilnahme erinnern, weil das Niveau ihres Verhaltens einfach bodenlos war:
Dazu fällt mir nur ein Begriff ein: Lächerlich!
Natürlich der Michael, das liegt doch auf der HandRichtig arrogantSo wie der Erik hat sich noch keiner der Lächerlichkeit preisgegeben. Den möchte ich nicht mehr sehen.
Mark hat bei PBB viel gelörnt! Nur kein Deutsch möchte man hinzufügen.
Schön, dass Desi den Tod ihrer Mutter nicht im Haus ausgeschlachtet hat. Geschichten für die Tränendrüsen gab es trotzdem mehr als genug!
Den möchte ich auch nicht mehr sehen, aber aus dem Grund (ich sage es mich dem O-Ton von Frau Nick) dass ich mich von Eriks Zuviel vom Vielzuviel belästigt fühlte.
Den Michael möchte ich auch nicht mehr sehen. Spätestens als er in einer Zuschaueransprache um Stimmen werben sollte und er sagte, "ich habe euch bei K11 gut unterhalten, jetzt könnt ihr mir mit eurem Anruf was zurück geben" war bei mir endgültig Schicht im Schacht.
@sylvia 1170
Ich oder der Michael 😂🤣? Den Michael finde ich nämlich arrogant.
Hallo liebe Gemeinde
,
ich möchte mich nochmal kurz melden.
Es war richtig toll mit Euch hier und ich komme auf jeden Fall wieder. Falls Knossi im 24/7 läuft, werde ich da am Wochenende mal reinschauen und vielleicht hier bissl labern.
Ich habe mich in der Kürze der Zeit mal ein bisschen durch Temptation VIP, Staffel 5 mit Sarah-Jane geskippt. Sie ist schon etwas bedauernswert, weil sie irgendwie ein wandelnder Vorwurf ist. Dort war sie auch so freudlos, hat ständig in der Mädelsvilla den Verführern gegenüber an ihren Freund rumgemäkelt und immer wieder ausgedrückt, dass ihr Verhalten das richtige ist (Wisst Ihr, was ich meine??? 😉 ).
Dankeschön für die tolle Freizeit mit Euch
.
Liebe Grüße
kleineSchwester

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
![]()

Es ist immer noch etwas Soße da !
Wenn das das Beste war, sagt das sehr viel über Frau Nick aus...
![]()
Ich bin da fast froh, es nicht angeschaut zu haben, warum sollte ich auch einer alternden Giftspritze zugucken wollen wie sie andere Leute mobbt?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Naja, die Nick hat gestichelt. Hätten die Mädels nicht so vor ihr gekuscht und sich an sie ran geschleimt, wäre es zu gar keinem Rudellästern gekommen. Ich war von den Mädels sehr enttäuscht und es hat mich eigentlich am Meisten geärgert, wie sie sich manipulieren ließen.
Sie sind m.M.n zu Recht sukzessive rausgeflogen.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Naja, die Nick hat gestichelt. Hätten die Mädels nicht so vor ihr gekuscht und sich an sie ran geschleimt, wäre es zu gar keinem Rudellästern gekommen. Ich war von den Mädels sehr enttäuscht und es hat mich eigentlich am Meisten geärgert, wie sie sich manipulieren ließen.
Sie sind m.M.n zu Recht sukzessive rausgeflogen.
Also sorry, die Nick hat nicht nur gestichelt.
Und ja, der weibliche Anteil an dem Cast war schwach, dass habe ich auch schon geschrieben, aber er war sicherlich nicht an dem Schuld was die Nick da getrieben hat, das hat die schon selber gemacht.
Influencer "Satansbratan“ erzählt über seine Zeit in Reality-Show | Watch
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Welches Format meint er ?? Knossi Big Brother ??Influencer "Satansbratan“ erzählt über seine Zeit in Reality-Show | Watch