Ich finde Achim eigentlich sehr reflektiert, von armes Würstchen und Opfer bekomme ich da nix mit
Es muss 2 verschiedene Streams geben, gestern hab es ja manche neue hier die meinten Desiree wäre ein Mobbing Opfer der Gruppe
Es ist immer noch etwas Soße da !
jupp muss so seinIch finde Achim eigentlich sehr reflektiert, von armes Würstchen und Opfer bekomme ich da nix mit
Es muss 2 verschiedene Streams geben, gestern hab es ja manche neue hier die meinten Desiree wäre ein Mobbing Opfer der Gruppe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Warum sind hier alle so träge.
Dann stelle ich die Theorie auf, die Gewinnerinnen wird eh Carina sein.
Nur immer im guten Licht zu sehen und Platz 2 teilt sich Michael mit Jimmy und 3 ist Erik
@sylvia1170
Nabend nach Holla

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Laura sammelt Stimmen gegen Erik. Falsche Schlange
Die Art ist nicht nett aber das sie versucht drin zu bleiben und den Focus auf einen anderen zu legen, würde unsereiner vielleicht auch machen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
die beiden können nicht miteinander und nicht ohne einanderUnd Erik gegen LauraLaura sammelt Stimmen gegen Erik. Falsche Schlange
![]()
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Laura sammelt Stimmen gegen Erik. Falsche Schlange
Die Art ist nicht nett aber das sie versucht drin zu bleiben und den Focus auf einen anderen zu legen, würde unsereiner vielleicht auch machen
Also wenn das ihre wahres ich ist ?oO
Brüste allen ins Gesicht halten und andere schlecht machen.