Naja es gab früher schon schlimmere Sieger jetzt sind es halt ex kriminelle die gewinnen! So ist das halt ! Schade Harald hätte ich es gegönnt! Tchüss und bis nächstes jahr
Mir ist egal, ob er es am Nötigsten hat und was er oder wer anders alles durchgemacht hat.
Jimi hat mich gut unterhalten in den letzten 10-12 Tagen (nach ein bisschen Anlauf)
🥕🐐
Leute, es war sehr schön mit Euch und ich hoffe, dass man sich bald wieder liest...
Ich wünsche Euch allen alles Gute, passt auf Euch auf!
So, Freunde der Sonne...
Wie immer, nach einem Finale, verabschiede ich mich mal wieder in die reale Welt.
Danke an alle fürs fleißige Diskutieren
Bis zum nächsten mal bei (P)BB und bleibt schön artig und gesund!
It´s a good day for a good day 🙂
Ganz lieben Dank auch an die fleißigen Tagebuchschreiber, ihr wart Spitze
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Mir ist egal, ob er es am Nötigsten hat und was er oder wer anders alles durchgemacht hat.
Jimi hat mich gut unterhalten in den letzten 10-12 Tagen (nach ein bisschen Anlauf)
Abgesehen von seiner Vorgeschichte kann man nichts gegen Jimi sagen, er war beim PBB sehr gut.
Yay - we made it! 
Es ist geschafft!

Jetzt tut mir eine Pause gut.
Bis zur nächsten BB-Runde wünsche ich euch alles Gute und hoffe, wir lesen uns dann wieder! 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
In der Villa der Versuchung war er auch sympathischMir ist egal, ob er es am Nötigsten hat und was er oder wer anders alles durchgemacht hat.
Abgesehen von seiner Vorgeschichte kann man nichts gegen Jimi sagen, er war beim PBB sehr gut.
An alle die sich heute verabschieden - es war wunderbar mit Euch!!!
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Da schließe ich mich an. Hat mir echt ermöglicht, noch ein Leben neben PBB zu führen, ohne ganz im Rabbithole zu versinken.Ganz lieben Dank auch an die fleißigen Tagebuchschreiber, ihr wart Spitze
![]()
Und auch dir lieben Dank @Ypsi

🥕🐐
Ich hätte es Harald wirklich gegönnt... Aber von allen anderen hat mich Jimmie auch am Besten unterhalten... Daher ist das Ergebnis juut...
Ich habe dieses Mal nicht sehr oft geschrieben, habe aber immer sehr gerne eure Kommentare hier gelesen...
Danke an euch
In der Villa der Versuchung war er auch sympathischMir ist egal, ob er es am Nötigsten hat und was er oder wer anders alles durchgemacht hat.
Dort war ein Moralapostel...
Jimi hat den Sieg verdient nach allem was er in letzter Zeit durchgemacht hat.
Da hat Michael wohl vergessen das er sich das selber eingebrockt hat.
Da das Ganze aber mit einer Diversion endete muss aber schon die Frage gestellt werden, ob ein Monat Untersuchungshaft verhältnismäßig, und damit auch rechtmäßig waren.
Das war es ganz sicher nicht.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"