Mach doch! sind noch Plätze frei auf der Aida. Allerdings nur noch InnenkabinenSpanienLangsam mal planen, was ich für den Urlaub einpackeWas tun wir jetzt dann eigentlich mit unserem Leben wenn Pbb vorbei ist 😂
![]()
Wo geht's hin?
Will auch
![]()
🥕🐐
Würdest du womöglich auch so machen, wenn du es wärest, dessen Geldsack sich dadurch füllt...finde es sowieso unfair, dass wir in der App nur 1x voten dürfen, nur weil SAT1 bei Anrufen und SMS verdienen kann und in der App nicht!!!Oijoijoi, das wird aber schön Ärger und schlechte Presse geben. Das toleriert das gemeine Publikum mit Sicherheit nicht.
Ich höre schon, wie Schiebung gerufen wird und gefordert, dass Köpfe rollen.
Da raucht jetzt sicher die Hütte in Köln
🥕🐐
Mach doch! sind noch Plätze frei auf der Aida. Allerdings nur noch InnenkabinenSpanienLangsam mal planen, was ich für den Urlaub einpackeWas tun wir jetzt dann eigentlich mit unserem Leben wenn Pbb vorbei ist 😂
![]()
Wo geht's hin?
Will auch
![]()
![]()
Muss leider arbeiten. Urlaub dieses Jahr ist schon komplett weg😂
Serwwaaass oidaaa
Die "Balkengrafik"........
![]()
Wo geht's hin?
Will auch
![]()
![]()
Muss leider arbeiten. Urlaub dieses Jahr ist schon komplett weg😂

🥕🐐
Alles klar, es ist mal wieder äußerst knapp
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Weiß Dein Mann, dass Du Bummskommentare von Dir gibst? tztztzNa der,,,,,, DingsIch weiß, aber wer?RichtigWer gewinnt jetzt .. Jimmi oder Harald
![]()
![]()
nein der Bumms

Die "Balkengrafik"........
![]()