So als erstes wünsche ich euch allen einen schönen guten Morgen
Ich bin neu bei euch, naja neu - ich lese schon seit Jahren Tagebuch und das Forum, gefällt mir wirklich gut. ich dachte jetzt, dass ich mich ja auch mal anmelden könnte- ja ich weiß ist was spät- aber wie sagt man so schön, besser spät als nie!
Die Staffel PBB dieses Jahr- ich sage mal so durchwachsen. Desiree hat Promotion bekommen für die Buchmesse
- wobei das gestern bei dem Streit bzw.Diskussion zwischen Karina und ihr bezgl. Food Bilder /Kochbücher, Erklärungen zur Buchmesse etc. ganz klar rauskam, das sie zu 99 Prozent das Haus verlassen will /wird.
Ansonsten Erik und Jimi als Duo kann man sich anschauen, wobei ich die Art von Erik manchmal anstrengend finde - gerade auch heute morgen, wo er mit Laura wieder anfangen wollte zu diskutieren und sich Achim eingemischt hat und es ihm erklären wollte - ohne Erfolg.
Michael hat sich irgendwie rausgeschossen bei mir, vor allem mit dem Satz - heute morgen zu Laura (als sie mit Erik diskutiert hat) ich habe dich doch geschützt also keinen Streit- und ich finde ihn einfach merkwürdig.
Ach ich könnte mich jetzt dranhalten zu jedem was zu schreiben- aber am frühen morgen, will ich auch nicht so reinknallen - bin ja neu!
Also ich freu mich, dass ich mich endlich angemeldet habe und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! Wir lesen uns...
Guten Morgen Freunde
dreamies.de
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Moin @all
Gestern war unser Independence Day, ich schlage vor den 17 Oktober zu einem jährlichen Forums Feiertag zu machen.
Der Tag als wir uns von der Dunklen und Bösen Macht befreit haben

Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Guten Morgen @ALL, heute etwas gemütlicher angehen lassen und einen Ausflug ins Städtchen zum Mittagessen.
Etwas wärmer könnte es noch werden bis dahin, sonst sind Winteraccessoires gefragt. Nur 4° im Moment.
Ich wünsche und Spannung bei PBB mit neuen Entwicklungen ohne Desiree.

Moin
Der Umzug mitten in der Nacht hat mich ein bisserl verwirrt und ich hab mich verlaufen.
Nach dem ersten Kaffee den ich mir von @tf_dirk genommen hab hab ich mich dann aber doch zurechtgefunden.
Wünsche allen ein schönes Nickfreies Wochenende.
Hallöchen Popöchen @all!
Ich fühle mich soo befreit! 
... und wage gleich ein Tänzchen zum neuen Lieblingssong
https://suno.com/s/IYgD8KWn3xAjnFDe
... und
@makroenchen "Viel Spaß!"
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Guten Morgen .
Ich habe gerade in einem anderen F o r u m etwas über Karina gelesen ,dass sie bei mir genau dieses ungute Gefühl vermittelt hat ,dass sie genau weiß, warum sie so handelt, wie sie es uns zeigt . Berechnet.
Hallöchen Popöchen @all!
Ich fühle mich soo befreit!
... und wage gleich ein Tänzchen zum neuen Lieblingssong
https://suno.com/s/IYgD8KWn3xAjnFDe
... und
@makroenchen "Viel Spaß!"
Haha nun der offizielle Independence Day Song.
Eines muss ich mal sagen, ich finde dieses mal musste die Moderation hier gefühlt weniger eingreifen. Also kam mir auf jedenfall so vor.
Moin
Somit ist PromiBB für mich und auch für viele andere (wie man aus dem Internet herauslesen kann) beendet was die Unterhaltung angeht. Schade.
Ich denke, dass ich hier im Forum wohl eher alleine dastehe mit meiner Nichtfreude über Desirees Auszug. Ich finde es sehr schade und bin gespannt, was diese normalen Leute, wie Karina sich ja gestern genannt hat, uns jetzt unterhalten werden.
Beim Wasser kochen und Suppe warmmachen werde ich nicht am TV gehalten, aber jedem sein Faible.
Vielleicht bekommt ja Harald noch nen Ausraster , aber auch da sehe ich schwarz. Er hat ja alle gestern scheinbar freundlich empfangen. Das wäre mir Desiree definitiv anders gewesen. Spätestens heute.
Naja ich wünsche euch eine schönen Tag und wir lesen uns
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Guten Morgen @all
@makroenchen Erstmal herzlich willkommen und schön, das du dich angemeldet hast
Kleiner Tipp, einige von uns sind auch nach der Staffel noch hier
Eigentlich musste ich nur mal für kleine Admins heute ganz früh und habe den Fehler gemacht aufs Handy zu schauen
Na da bin ich halt mal schnell hier rein gesprungen und habe einen neuen Laber gemacht
Aus persönlichen Gründen war ich gestern etwas inaktiv, jetzt werde ich aber bis zum Finale viel hier sein aber natürlich gibt es ja noch mein RL
Ich wünsche euch einen schönen Samstag
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

bin dahaa