Bin gespannt, wessen Stirnband Erik sich da einfach genommen hat
Wer gerne Pinar sehen möchte ?? Muss auf RTL 2 schalten Promihof
Läuft heute die erste Folge davon?
Jupp, ... und
Cosimo ist auch gerade hereinspaziert
![]()
Bitte kein Spoilern
Falls man das kostenlos auf RTL+ ansehen kann, dann werde ich es mir nach Ende von Promi BB ansehen, ansonste ist das das nächste Format bei RTL, welches ohne mich stattfindet.
Folge 1 gibt es Kostenlos auf RTL+ gerade zu sehen.Wer gerne Pinar sehen möchte ?? Muss auf RTL 2 schalten Promihof
Ich bin ganz gut bei "Exatlon" aufgehoben.
![]()
Das schaue ich auch nach Promi BB weiter, ich finde, show1.tv finktioniert da ganz gut, besser als Youtube.
Auch ein sehr gutes Format.Wer gerne Pinar sehen möchte ?? Muss auf RTL 2 schalten Promihof
![]()
Folge 1 gibt es Kostenlos auf RTL+ gerade zu sehen.Wer gerne Pinar sehen möchte ?? Muss auf RTL 2 schalten Promihof
Super.
Weil das Sommerhaus hat mir RTL+ schon versaut, da es das nicht kostenlos auf RTL+ gab/gibt.
Falls ich nicht zu viel gespoilert bekomme, schuae ich mir das vielleicht noch falls ich zu Weihnachten oder so ein Bezahl-Abo von RTL+ für 1,99 Euro oder so bekomme.
Ich arbeite in der Produktion. Da geht dasalso ich bin ja grad arbeiten und hab da BB als Hörspiel ohne Bild auf den Ohren und ich muss sagen, dass Erik und Jimmi mich gerade besser unterhalten haben als jede Folge von Bibi&Tina
![]()
![]()
Du hörst heimlich während der Arbeit BB?
![]()
![]()
Ich mach das auch immer, aber nicht heimlich, habe ja mein Büro zu Hause
![]()
Das war heute kein angenehmer Zahnarzttermin
Bis jetzt nur 1 Toast mit Butter gegessen, der Magen knurrt. Werde mir später ein Süppchen kochen. (Keine Erbsensuppe)
In der Früh konnte ich noch ein Gespräch mitverfolgen, die Mädels haben den Paco ganz schön ins schlechte Licht gerückt. Bei der nächsten normalen Nomi steht er sicher auf der Liste. Heute müssen sie den Schutz erspielen.
Hallöchen in die Runde
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
![]()
Das schaue ich auch nach Promi BB weiter, ich finde, show1.tv finktioniert da ganz gut, besser als Youtube.
Bis jetzt bekomme ich das ganz gut neben PBB geschaut.
Das Sommerhaus wird auch im TV gezeigtFolge 1 gibt es Kostenlos auf RTL+ gerade zu sehen.Wer gerne Pinar sehen möchte ?? Muss auf RTL 2 schalten Promihof
Super.
Weil das Sommerhaus hat mir RTL+ schon versaut, da es das nicht kostenlos auf RTL+ gab/gibt.
Falls ich nicht zu viel gespoilert bekomme, schuae ich mir das vielleicht noch falls ich zu Weihnachten oder so ein Bezahl-Abo von RTL+ für 1,99 Euro oder so bekomme.
@mellimel81
Du hast aber nicht erst jetzt Feierabend?
PS: Frage hat sich eben erledigt 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Frauen in einem engen Raum für eine längere zeit, da kann es zu Spannungen kommen.

Es ist immer noch etwas Soße da !
@mellimel81
Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Feierabend
doch bis kurz nach 20 Uhr. Eigentlich bis 22 Uhr aber ich mache nur noch Teilzeit. Mit duschen etc. bin ich meist gegen 21 Uhr daheim.@mellimel81
Du hast aber nicht erst jetzt Feierabend?
PS: Frage hat sich eben erledigt 🤣
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Cosimo ist auch gerade hereinspaziert