@barbarar ....und schon angekommen Hallo Schnuckelinchen huiiiiii Habe heute schon meinen Großeinkauf erledigt und beim Rossmann Coronatests gekauft. Da gingen die wohl weg wie warme Semmeln. Es gab auch nur noch eine Maske. Komme heim und mein Mann hatte einen negativen Test Bin aber trotzdem noch vorsichtig und laufe mit Maske im Haus rum. Den Test soll er morgen schön noch einmal machen. Wie es aussieht, haben meine Schutzmaßnahmen Wirkung bei mir gezeigt
@barbarar ....und schon angekommen Hallo Schnuckelinchen huiiiiii Habe heute schon meinen Großeinkauf erledigt und beim Rossmann Coronatests gekauft. Da gingen die wohl weg wie warme Semmeln. Es gab auch nur noch eine Maske. Komme heim und mein Mann hatte einen negativen Test Bin aber trotzdem noch vorsichtig und laufe mit Maske im Haus rum. Den Test soll er morgen schön noch einmal machen. Wie es aussieht, haben meine Schutzmaßnahmen Wirkung bei mir gezeigt
übrigens ist das ne Aufgabe von BB eigentlich gewesen mit dem massage und beautysalon ? oder wer hat sich das ausgedacht, war recht witzig und auch die Aktionen von Erik und Jimmy sind klasse..:) unterhaltsam halt:)
Das Thema ist leider leider noch nicht beendet.
Hier ist es gerade sehr schlimm. Wahrscheinlich durch das Oktoberfest. Nächste Woche habe ich zum Glück meinen Impftermin.
ich h bin heute geimpft worden, Grippe
Das Thema ist leider leider noch nicht beendet.
Hier ist es gerade sehr schlimm. Wahrscheinlich durch das Oktoberfest. Nächste Woche habe ich zum Glück meinen Impftermin.
Das Thema "gegenseitige Manipulation" kommt bei den Dreien (Karina, Sarah-Jane und Laura) irgendwie immer wieder auf.
Und jedes Mal versichern sie sich gegenseitig, dass sie die Andere/n keinesfalls manipulieren wollten / manipuliert haben, sondern immer "nur" die eigen Meinung geäußert hätten.
Naja, für mich findet bei allen Dreien sehr wohl Manipulation statt, denn "seine Meinung" kann man ein Mal, oder durchaus auch zwei Mal äußern, aber so oft, wie sie die Anderen mit ihren "Meinungen" bedienen, bin ich da durchaus eher bei manipulativem Verhalten!
Und ja, auch Karina versteht sich auf diese "Kunst". Auch wenn natürlich keine von den Dreien, diese "Kunst" besser beherrscht, als Frau Nick.