Kann jemand mal das Voting prüfen? ich versuche nun das täglich Daumen runter bei der Dubai Barbie aber es geht nicht.
Und trickst wieder jemand weil soo viele Likes obwohl viele unlike. Das sieht seltsam aus.
Und wie kann Desire so weit oben sein und mein Schatz ganz unten oO sogar unter der Dubai Barbie
also ich vote ja nicht mehr.. aber die K.I gibt der "dubai Barbie" schonmal ein Daumen runter..
![]()
--> https://suno.com/s/M72A2NVGigCBZpa5
![]()
Haha du Dieter Bohlen des Bb Forum HaHa
Aha, Karina fühlt sich manipuliert.
Merkt sie es jetzt?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ah die wollen nun auf Paco oder Michael gehen? Mein Gott wenn BB nicht alle nominiert spielen die die Junges gegeneinander aus.
Ich hoffe alle jungs wählen Dubai Barbie und Desiree
Es ist immer noch etwas Soße da !
Dieses "Ich bin neu in dieser Sache" kommt mir bei Karina vor wie eine einfache Ausrede um ihr handeln schön zu reden bzw. sich selber als harmlos erscheinen zu lassen.
genau und dann noch über paco herziehen. unglaublichDer Harald sitzt da einfahc nur seine Zeit ab.
Außer bisschen hintern Rücken Lästern mit der Nick, ober überempfindliches reagieren, kommt nichts von him.
ja da bin ich deiner Meinung das S.J. mal Gegenwind bekommen muß, aber dennoch komisch wie Karina auf einmal aufdreht. Ganz geschickt find ich und daher mag ich sie nicht mehr an platz 1 sehen. auch wenn sie eine sehr harte Kindheit hinter sich hat.Hallo
ihr Lieben. Für mich ist Karina noch immer meine Favoritin.Wenn sie nie etwas sagen würde, wäre es auch nicht Recht. Gut, dass S-J mal Gegenwind bekommt.
Sie hat zwischendurch immer wieder ihre Meinung gesagt. So langsam merkt sie aber, wie die "Profis" taktieren.ja da bin ich deiner Meinung das S.J. mal Gegenwind bekommen muß, aber dennoch komisch wie Karina auf einmal aufdreht. Ganz geschickt find ich und daher mag ich sie nicht mehr an platz 1 sehen. auch wenn sie eine sehr harte Kindheit hinter sich hat.Hallo
ihr Lieben. Für mich ist Karina noch immer meine Favoritin.Wenn sie nie etwas sagen würde, wäre es auch nicht Recht. Gut, dass S-J mal Gegenwind bekommt.
Wenn du den Daumen meinst, dann ist das die Reaktion. Das kann Zustimmung sein, oder wie ich es auch oft mache, damit man weiß, bis wo man nachgelesen hatMal ne ganz dumme Frage es steht ja immer unter den Beiträgen wer reagiert hat , aber wie sehe ich denn wie jemand reagiert hat????