Okay, die Beschallung läuft, bin mal woanders. Bis später.
Ich habe dieses Jahr aber immer noch keinen Favoriten.
Die Frauen sind mittlerweile nur noch "Der Club der Teufelinnen" und bei den Männern weiß ich nicht wirklich. Wobei ich tatsächlich mittlerweile glaube, das Michael große Chancen hat (hätte nie gedacht, das ich das mal so schreibe
)
Um mich mit dieser Staffel noch versöhnlich zu stimmen, muß Michael gewinnen, alles andere wäre inakzeptabel.
Ich glaube leider nicht, dass Michael wirklich eine Siegchance haben könnte.
Allerdings würde ich es ihm - vor Staffelbeginn hätte ich nie gedacht, dass ich das sagen würde - durchaus gönnen.
Entgegen meines Bildes, das ich mir aus der einen oder anderen kurzen Begegnung mit ihm in seiner ehemaligen Altstadtkneipe gemacht hatte, gibt er sich bei PBB bodenständig, eher uneitel, für alle seiner Mitbewohner sehr zugänglich und meistens - bis auf in der einen oder anderen kleineren "Geschichte" (Stichwort "Raningspiel" 😉) - in sich ruhend.
Für mich war es tatsächlich eines der Staffelhighlights, als er Frau Nick doch ziemlich hat auflaufen lassen, in dem er sich von ihr weder hat einschüchtern noch aus der Ruhe bringen zu lassen und ihr gleichzeitig offen und ohne beleidigend zu sein / werden, seinen Eindruck von ihr mitgeteilt hat.
Dabei war es dann noch das i-Tüpfelchen, dass Frau Nick - die wohl froh sein kann / konnte, dass sie die meiste Zeit des Gespräches mit Michael alleine war - "ihrem" Anhängsel, Herrn Glööckler, ihre ganz eigene Version weismachte.
Eine ganz eigene Version, in der sie Michael angeblich sowohl verbal als auch durch ihre Gestik (sie sprach von "wie die Marlene Dietrich") in die Enge getrieben und ihm Angst gemacht habe, sodass er ihr irgendwann nichts Sinnvolles mehr habe erwidern / entgegnen können.
Auwaia ... ich habe mir gerade die LateNightShow von gestern angesehen. Zu Gast war eine Frau Nina Kristin.
Mir eigentlich völlig unbekannt - aber mir schien die Dame dermaßen "unecht". Das Getue, das Gehabe, das Gesagte - einfach nicht von dieser Welt.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@catweazle10 Ich fand, dass er zum Thema Fake beim Ranking, auch zurecht etwas angep... war.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@holgerover
Ich kannte die auch nicht, obwohl sie mit der Nick vor 10 Jahren bei PBB war.
Hallo zusammen
Ich hab fast alles verpasst und les erstmal hier so. Scheint ja echt voll oder zu sein. Was ich im Stream bisher gesehn hab war echt irgendwie seltsam..
So sag ich erstmal hier hallo an alle die harte bbfans.
Bergi
@holgerover
Ich kannte die auch nicht, obwohl sie mit der Nick vor 10 Jahren bei PBB war.
![]()
Wenn die Außerirdischen auf Rigel 7 ein Joyn-Abo haben und sich solche Sendungen bzw. solche Menschen ansehen, dann kommen die uns nie (auf der Erde) besuchen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@bergzwergi
Hast ja lange hier auf dich warten lassen
Jimmy und Erik hatten sich unterhalten, dass Jimmys Schwester ihr Rindfleisch in Wien vermarkten könnte - nur in ausgewählten Lokalen.Jimi Blue hängt wie eine Klette mit Erik zusammen. Er meinte dass Erik große Chancen hat. Es fällt schon sehr auf wie er ihm alles nachmacht und denkt mit Erik Kariere zu machen. Seit er diese Schiene fährt bin ich raus
Wenn das Ganze nicht einfach nur etwas übertriebene Spielchen zweier infantiler "Jungspunde" ist 😉, glaube ich, dass wahrscheinlich Beide voneinander profitieren wollen.
Erik möchte vielleicht verstärkt auch auf den deutschen Markt "expandieren" und Jimi Blue hat in Österreich ja durchaus noch eine Ruf zu verbessern (zumal seine Schwester mit ihrem Mann dort beheimatet ist).
![]()
Ob Erik da die richtigen Connections hat ?
Erik am deutschen Markt ist unvorstellbar, wenn er bei seinem Programm bleibt. Das ginge nur mit Untertiteln und ist auf einer Bühne kaum machbar.
Einzig, er ändert seinen Stil auf Hochdeutsch. Ob dann allerdings der gewünschte "Schmäh" rüberkommt
Kann jemand mal das Voting prüfen? ich versuche nun das täglich Daumen runter bei der Dubai Barbie aber es geht nicht.
Und trickst wieder jemand weil soo viele Likes obwohl viele unlike. Das sieht seltsam aus.
Und wie kann Desire so weit oben sein und mein Schatz ganz unten oO sogar unter der Dubai Barbie
Es ist immer noch etwas Soße da !
@bergzwergi Schön das du dich blicken lässt
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Servus, spät aber dochHallo zusammen
Ich hab fast alles verpasst und les erstmal hier so. Scheint ja echt voll oder zu sein. Was ich im Stream bisher gesehn hab war echt irgendwie seltsam..
So sag ich erstmal hier hallo an alle die harte bbfans.
Bergi
Sarah Jane muss sich jetzt bei Michael einschleimen wegen der Nominierung gestern, sie hatte keine andere Wahl, weil die anderen schon ausgewählt waren, und sie hätte soooooo ein schlechtes Gewissen....
![]()
Frage (da ich bis gerade noch im Büro war und erst jetzt - zu meinem langen Telefondienst - nach Hause ins HO zurückgekehrt bin, konnte ich den Livestream nicht verfolgen):
Hat Michael denn bei dem Telefonat den Eindruck erweckt, als müsse sich Sarah-Jane rechtfertigen oder hat er es cool aufgenommen (und ihr vielleicht sogar gesagt, dass er ihre Beweggründe verstanden habe)?
Sarah Jane hat ja von sich aus den Michael ans Telefon gebeten, da war kein Antrieb von Michael dabei, sondern nur SJ hatte den Antrieb sich zu rechtfertigen (PK: Taktischer Schachzug)
Michael hat ruhig darauf reagiert ----> alles ok, alles nicht so schlimm.
Ob das wirklich so war, oder nur gute Miene zum bösen Spiel, das war für mich in diser Situation nicht eindeutig erkennbar.