Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 3

Seite 89 / 207
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @morys405

@luzifer bei knossi sind 4 ballermann Stars dabei

Diese Malle Bande kann ich nicht für voll nehmen, das letzte Aufgebot der Musikbranche.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 13:56
Haben reagiert: Hela61, Ves, thesimmer0 und 3 andere
thesimmer0
(@thesimmer0)

@luzifer dieses Knossi Dingens können sie sich in den A... schieben... Hab ich zwar nie gesehen aber soll anscheinend noch langweilliger sein... Hab gelesen dass alle am HANDY geklebt sind und niemand sich richtig unterhalten hat... Hab gelesen dass dieses Jahr Handys verboten sein sollen, bis auf einzelne Zeitslots?!? Was ist das? "Social Media "Stars" brauchen Content" oder Big Brother?!? War das nicht mal so dass man von er Aussenwelt abgeschirmt wurde? 

Ich finde diese "Knossi Edition" einfach lächerlich.... und benommen haben sich die "Bewohner" wohl auch nicht

"Ich lästere nicht, ich kommentiere"
-
Désirée Nick

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 13:56
Haben reagiert: Ves, Tiggy, Ozzy Osbourne und 5 andere
Forum 1
(@Anonym 10444)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @katinka01

von mir aus können alle Bewohner der Musterwohnung ausziehen. Karina inbegriffen. Sie weiß genau was sie macht. Sie ist schon sehr raffiniert und berechnend. 

Aalglatt ist die, dass habe ich gestern schon geschrieben, die weiss genau welche Schiene sie fahren muß, am durchtriebensten von allen ist die für mich.

Ich mag ihre Art auch garnicht. Durchtrieben - weiß nicht - kann ich schwer zuordnen das Wort.

Aalglatt finde ich sie auch nicht, aber sie weiß genau wann, wo und wie sie ihre Beulen und Stacheln sichtbar macht.

Auf das "heile Welt-Getue" stehe ich überhaupt nicht, aber ich wiederhole mich. 

Sollte noch ein Wenig PBB-Pause machen. Wie gut dass ich stets niedrigen Blutdruck habe.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 13:57
Haben reagiert: Ves, morys405, Ozzy Osbourne und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ozzy-osbourne Die meinen wer weiss wer sie wären und so benehmen sie sich auch.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 13:57
Haben reagiert: Hela61, Ves, morys405 und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @cancan

Sarah Jane muss sich jetzt bei Michael einschleimen wegen der Nominierung gestern, sie hatte keine andere Wahl, weil die anderen schon ausgewählt waren, und sie hätte soooooo ein schlechtes Gewissen....  Kotz  

Frage (da ich bis gerade noch im Büro war und erst jetzt - zu meinem langen Telefondienst - nach Hause ins HO zurückgekehrt bin, konnte ich den Livestream nicht verfolgen):
Hat Michael denn bei dem Telefonat den Eindruck erweckt, als müsse sich Sarah-Jane rechtfertigen oder hat er es cool aufgenommen (und ihr vielleicht sogar gesagt, dass er ihre Beweggründe verstanden habe)?

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 13:59
Haben reagiert: Luftikus, morys405 und BarbaraR
hoopC
(@hoopc)

Geschrieben von: @ypsi

@ozzy-osbourne  Ohje, ich weiß, wie man nach Finalgon aussieht.

Vor allem, wenn man es sich aus Versehen in die Augen reibt :hysterie:  

Mumpitz - ohne vorher Hände waschen pinkeln gehen - das ist Brutalität (für uns Männer) O_O  

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 13:59
Haben reagiert: Hela61, Ypsi, morys405 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @cancan

Sarah Jane muss sich jetzt bei Michael einschleimen wegen der Nominierung gestern, sie hatte keine andere Wahl, weil die anderen schon ausgewählt waren, und sie hätte soooooo ein schlechtes Gewissen....  Kotz  

Frage (da ich bis gerade noch im Büro war und erst jetzt - zu meinem langen Telefondienst - nach Hause ins HO zurückgekehrt bin, konnte ich den Livestream nicht verfolgen):
Hat Michael denn bei dem Telefonat den Eindruck erweckt, als müsse sich Sarah-Jane rechtfertigen oder hat er es cool aufgenommen (und ihr vielleicht sogar gesagt, dass er ihre Beweggründe verstanden habe)?

Pick me Wink Hat er

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 14:03
Haben reagiert: Hela61, Catweazle10, morys405 und 3 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

He, he, he - Gruppenshooting unter Weibern ist offenbar ziemlich kompliziert.

Forum 2

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 14:06
Haben reagiert: morys405, Luftikus, hoopC und 2 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @tf_dirk

@ozzy-osbourne Hallo mein Freund Man Me  

Da kann ich Dir nur 100%ig beipflichten.

GIF

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 14:06
Haben reagiert: Hela61, morys405 und BarbaraR
Forum 1
(@Anonym 10444)

Harald schläft eine Runde :lachen: und keine Ansage von BB

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 14:08
Haben reagiert: TF_Dirk, Ves, morys405 und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @pauline

Das Mobbing geht weiter. Karina ist auch am lästern gegen Michael.

Sorry, aber Karina ist - was dieses Thema angeht - beileibe nicht viel besser, als ihre derzeitigen WG-Kolleginnen.

Wenn sie von Jemandem nicht so eine hohe Meinung hat, dann lässt sie das auch durchaus raushängen, wenn auch wesentlich subtiler und etwas versteckter / defensiver als "der Rest von Schützenfest".

So war es z. B. bei Laura, bei der sie es war, die beim Rankingspiel federführend dafür gesorgt hat, dass Sarah-Jane immer wieder aufs Neue klein bei gegeben und Lauras Position in den schlechteren Bereich geändert hat.
Und am Abend, als SJ und sie wieder zurück in die MW gekommen sind, hat sie SJ halt auch vor Laura gewarnt.

Bei Marc war Karina gestern auch nicht ganz so vehement - ihm selber gegenüber, während sie bei ihren Mitstreitern doch wesentlich deutlichere Worte zu ihm / gegen ihn gefunden hat.

Tja, und was Michael angeht, da hatte sie gestern ja schon Nick-ähnliche Vibes versprüht, weil sie SJ - ohne jede Not und ohne echte Substanz - eingeredet hat, dass Michael sie (SJ) wegen der Nominierung an den Pranger stellen und mit unangenehmen Fragen löchern werde.
Was sie mit / gegen Michael hat, weiß ich nicht wirklich; möglicherweise hat sie ein Problem damit, dass er recht deutlich und vehement seine Platzierungen beim Rankingspiel hinterfragt hatte.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 14:14
Haben reagiert: cancan, Ypsi, TF_Dirk und 8 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @hoopc

Geschrieben von: @ypsi

@ozzy-osbourne  Ohje, ich weiß, wie man nach Finalgon aussieht.

Vor allem, wenn man es sich aus Versehen in die Augen reibt :hysterie:  

Mumpitz - ohne vorher Hände waschen pinkeln gehen - das ist Brutalität (für uns Männer) O_O  

Das war es dann, der letzte Baum im Wald ist abgebannt.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 14:16
Haben reagiert: Hela61, Ypsi, TF_Dirk und 3 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Sorry, aber Karina ist - was dieses Thema angeht - beileibe nicht viel besser, als ihre derzeitigen WG-Kolleginnen.

Wenn sie von Jemandem nicht so eine hohe Meinung hat, dann lässt sie das auch durchaus raushängen, wenn auch wesentlich subtiler und etwas versteckter / defensiver als "der Rest von Schützenfest".

So war es z. B. bei Laura, bei der sie es war, die beim Rankingspiel federführend dafür gesorgt hat, dass Sarah-Jane immer wieder aufs Neue klein bei gegeben und Lauras Position in den schlechteren Bereich geändert hat.
Und am Abend, als SJ und sie wieder zurück in die MW gekommen sind, hat sie SJ halt auch vor Laura gewarnt.

Bei Marc war Karina gestern auch nicht ganz so vehement - ihm selber gegenüber, während sie bei ihren Mitstreitern doch wesentlich deutlichere Worte zu ihm / gegen ihn gefunden hat.

Tja, und was Michael angeht, da hatte sie gestern ja schon Nick-ähnliche Vibes versprüht, weil sie SJ - ohne jede Not und ohne echte Substanz - eingeredet hat, dass Michael sie (SJ) wegen der Nominierung an den Pranger stellen und mit unangenehmen Fragen löchern werde.
Was sie mit / gegen Michael hat, weiß ich nicht wirklich; möglicherweise hat sie ein Problem damit, dass er recht deutlich und vehement seine Platzierungen beim Rankingspiel hinterfragt hatte.

Sie hat das Spiel schon verstanden, und das wohl schon bevor sie eingezogen ist.

Einmal dumm gestellt, reicht für's ganze Leben.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 14:21
Haben reagiert: cancan, Catweazle10, TF_Dirk und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Sie hat das Spiel schon verstanden, und das wohl schon bevor sie eingezogen ist.

Siehe Verona oder Evelyn :pscht:  

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 14:24
Haben reagiert: cancan, Catweazle10, TF_Dirk und 3 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @barbarar

Siehe Verona oder Evelyn :pscht:  

Soweit wird sie es aber nicht schaffen, da fehlt dann doch noch was.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 14:29
Haben reagiert: cancan, TF_Dirk, Ves und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @thesimmer0

@luzifer dieses Knossi Dingens können sie sich in den A... schieben... Hab ich zwar nie gesehen aber soll anscheinend noch langweilliger sein... Hab gelesen dass alle am HANDY geklebt sind und niemand sich richtig unterhalten hat... Hab gelesen dass dieses Jahr Handys verboten sein sollen, bis auf einzelne Zeitslots?!? Was ist das? "Social Media "Stars" brauchen Content" oder Big Brother?!? War das nicht mal so dass man von er Aussenwelt abgeschirmt wurde? 

Ich finde diese "Knossi Edition" einfach lächerlich.... und benommen haben sich die "Bewohner" wohl auch nicht

genau, ich bei der Knossi Edition keine Stunde geschafft. Das ist mir zuviel :ohschreck:  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 14:34
Haben reagiert: Ves, BarbaraR und Luzifer
Forum 4
(@katinka01)

Ich freue mich, daß viele hier die gleiche Meinung über Karina haben. Bleibt nur zu hoffen, daß dies auch einmal in der TZ gezeigt wird und nicht nur die 24/7 Zuschauern den wahren Charakter von Karina sehen

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 14:37
Haben reagiert: Ves, Leni_0808, morys405 und 3 andere
Manu0108
(@manu0108)

Karina hat sich bei mir ins Aus geschossen, weil egal, welche Lebensgeschichte man hat, es hat nichts im TV zu suchen. Schon gar nicht, wenn man 3 Kinder zuhause hat. Das ist unverantwortlich.
Achim, ein 51 jähriger Mann, der sich von einer Gruppe wildgewordener, intriganten Blondies komplett manipulieren lässt, geht auch absolut nicht. Und heute will er zurückrudern.... lächerlich.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 14:40
Haben reagiert: alter Hase, cancan, Ves und 8 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@manu0108 :huepf: Hallo meine Liebe Hugging

Veröffentlicht : 15. Oktober 2025 14:41
Haben reagiert: morys405 und Manu0108
Manu0108
(@manu0108)

Hallo @BarbaraR 😊