Soderle, ich denke, da passiert heute nichts wirklich Weltbewegendes mehr.
Ich gucke mir daher jetzt erst einmal "meine" Rosenheim-Cops (die Folge von nächster Woche) an, und dann werde ich schauen, dass ich noch meine 4 Stündchen Schlaf bekomme, bis mich um 5:00 Uhr mein Wecker daran erinnert, dass das Büro auf mich wartet. Gute Nacht!
Soderle, ich denke, da passiert heute nichts wirklich Weltbewegendes mehr.
Ich gucke mir daher jetzt erst einmal "meine" Rosenheim-Cops (die Folge von nächster Woche) an, und dann werde ich schauen, dass ich noch meine 4 Stündchen Schlaf bekomme, bis mich um 5:00 Uhr mein Wecker daran erinnert, dass das Büro auf mich wartet. Gute Nacht!
Gleich wieder die Show mit Grenzdebilen Comedy einlagen der Moderatoren.
Und das täglich Desiree feier .
warum die beiden nicht ersetzt werden oder mal ihr Kindergartenshow ändern kann ich auch nicht verstehen. Dazu kommt noch das BB die beiden immer ankündigt als kommt sonst wer
Passend dazu, der Erik redet auch immer davon, dass er hier im größten deutschen Format noch dabei ist.......
Wenn die drei blonden Grazien nicht bald mal einen Dämpfer abbekommen fürchte ich das sie durch ihren Höhenflug bald abheben und somit ohne rausgewählt zu werden in igentwelche Sphären entschwinden.